14.08.2005, 23:25
oh man...der teil war einfach genial ^^
einfach nur genial :biggrin:
typisch SH, aber allein die vorstellung is zum todlachen :biggrin: :biggrin:
der höhepunkt...einfach sptze...böser,böser jess :p
bin irgendwie am hoffen,das sie eine ihrer klassen als therapeuten benutzt *fg* ich weiss kranke vorstellung :dance:
aber weisste was noch kranker ist?
stell dir kirk als ernstzunehmender richter im obersten gerichtshof vor :biggrin:
ich glaub du lässt mich balde einliefern :p
aber wenn, dann bitte mit pc und i-net
hihi
lg, val
p.s. wann gehts weiter?
Zitat: Er dreht sich um und steigt in sein Auto. Er fährt sich durch die Haare und legt kurz seinen Kopf auf das Lenkrad bevor er den Motor startet und losfährt.
Was er wohl hatâ¦
Ich stehe da und schaue ihm nach bis er aus Stars Hollow rausgefahren ist aber das passiert nicht. Er fährt um den Platz und wieder vor das Diner. Jess steigt aus und kommt auf mich zu.
âWas â â
Doch weiter komme ich nicht, denn Jess küsst mich. Zuerst bin ich verdutzt doch dann erwidere ich den Kuss. Ich lege meine Arme und seinen Hals und fühle dass er seine Hände an meine Hüften legt. Ich weià nicht wie lange wir uns küssen, nur das es ewig so hätte bleiben können, doch da löst sich Jess und steigt wieder in seinen Wagen und fährt davon. Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.
einfach nur genial :biggrin:
Zitat: Ich sehe ihm eine Weile nach und merke erst als ich mich umdrehe und wieder zur Dinertür gehe, dass ich die ganze Zeit zwei Finger auf mein Lippen gelegt hatte. Alle im Diner starren mich an als ich es betrete.
Na klar⦠sie hingen mit ihren Nasen an der Fensterscheibe⦠das hätte ich mir ja denken könnenâ¦
Bevor jemand, oder besonders Luke, etwas sagen kann werfe ich ein:
âDenkt nicht mal daran jetzt was zu sagen!" und verschwinde in meiner Wohnung.
typisch SH, aber allein die vorstellung is zum todlachen :biggrin: :biggrin:
Zitat: Verdammt! Ich will jetzt wissen was Sache ist, ob er wieder mit mir zusammen sein will. Aber ich erreiche ihn nicht. Sein blödes Handy ist aus. Ob er das mit Absicht macht? Ich hab Angst das der Kuss für ihn nichts zu bedeuten hatte. Obwohl⦠wie kann so ein Kuss nichts bedeuten? Immerhin hat er ja auch mich geküsst. Ich wird noch verrückt! Ich sagâs dir: wenn ich nicht heute noch mit Jess reden kann schriebe ich den nächsten Tagebucheintrag aus der Klapsmühle.
Rory
der höhepunkt...einfach sptze...böser,böser jess :p
bin irgendwie am hoffen,das sie eine ihrer klassen als therapeuten benutzt *fg* ich weiss kranke vorstellung :dance:
aber weisste was noch kranker ist?
stell dir kirk als ernstzunehmender richter im obersten gerichtshof vor :biggrin:
ich glaub du lässt mich balde einliefern :p
aber wenn, dann bitte mit pc und i-net
Zitat: @ Valpuri: du bist ja echt total verrückt!!! und trotzdem so sympathisch... ich muss mir echt sorgen machen...
hihi
lg, val
p.s. wann gehts weiter?