GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Heys, danke für die Pics...
Die mit Jared kenn ich schon!

Mit den Haaren sieht er einfach Wub aus....

Die Bilder sind echt Klasse Confusedabber:
Hab heute "A Cinderella Story" geguckt ... und naja ... nach dem Film muss ich schon zugeben, dass Chad gar nicht so kacke ist, wie ich ihn bei GG immer fand [Bild: e010.gif] Im Gegenteil, eigentlich ist er sogar richtig geil ... besonders mit dem kleinen Bärtchen ...

Naja, wollte ich nur mal gesagt haben ... nach etwa 3 Jahren, in denen ich Chad überhaupt nicht ausstehen konnte, brauchte es nur diesen einen Film, um meine Meinung um 180° zu drehen Tongue
Natalie schrieb:Bilder von Chad
"Teen Choice Awards 2006"
Warum habe ich diese Bilder erst jetzt entdeckt? Unsure *g* Da sieht er mal wieder so richtig gut aus. Wuschelhaar (perfekte Länge) & der "Hauch" von Bart. Der Anzug & die Accesoires stehen ihm auch sehr gut. Wub Wirklich tolle Bilder. Danke fürs Posten. Smile
ich habe mal ne frage
am sonntag den 22.10 kam ja "freaky friday" im fernsehen und da war der eine typ der jake hieß
war das chad?der sah auf jeden fall so aus
ja war erCool
alles klar...danke schön

er sah gar nicht so schlecht aus im film...bloß die haare fand ich ein bissl komisch
Ach und eins noch: Ich hasse bilder wo er ne kippe im mund hat![/quote]
Ja ich auch!!!!

Also ich hab gar nicht von dem sot tollen heiratsantrag gewusst! Wie war das denn?!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Sorry für den doppelpost aber ich kann irgendwie nicht zitieren!
Irgendwie finden alle das Chad mit langen Haaren nicht so toll aussieht aber ich find das sieht hammer aus!Confusedabber:
Ich find die kurzen Haare 'Schlimmer'

LG, Cmm-Girl91
mal ne frage zu dem film: war jake der jenige auf den die tochter stand?
Ja! Der mit den langen Haaren wo 'in die Mutter' verliebt war
Zitat:Also ich hab gar nicht von dem sot tollen heiratsantrag gewusst! Wie war das denn?!


Sorry für den doppelpost aber ich kann irgendwie nicht zitieren!
Irgendwie finden alle das Chad mit langen Haaren nicht so toll aussieht aber ich find das sieht hammer aus!Confusedabber:
Ich find die kurzen Haare 'Schlimmer'

LG, Cmm-Girl91

Welchen Heiratsantrag meinst du jetzt genau?
Da er mit Kenzie auch verlobt ist, muss es ja 2 geben ^^

Nö ich find ihn mit ganz kurzen Haaren wie z.B. bei House of Wax am "schlimmsten", die langen Haare find ich z.T. ok
In FF sieht er meiner Meinung nach ziemlich gut aus <3

Aber die Frisur, die er jetzt in OTH hat, gefällt mir am besten. So von der länge (wie in Season 1) und ein bisschen verwuschelt.
Das find ich noch besser als die langen Haare, ich find jetzt passen sie auch nicht mehr sooo gut zu ihm.

[Bild: othtifabx165.jpg]

ist zwar aus 4x02 verrät aber nichts.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15