GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Naja ich find die von der Premiere nicht so doll, da find ich die von TRL fast besser. Aber die von dem Artikel sind echt genial <3
Da sieht er total gut aus und irgendwie ein bisschen wie Brad Pitt in jung...

Seine Freundin heißt Kenzie Dalton, bzw. eigentlich ist sie ja schon seine Verlobte. Soweit ich weiß, hat er Sophia nicht für sie verlassen, sondern die beiden haben sich erst nach der Trennung kennengelernt.
Kenzie ist glaub ich erst 18 oder 19, hat grad die High School abgeschloßen.
Ich find sie eigentlich auch recht hübsch und niedlich, aber die viele Fans hassen sie halt auch. Ich mein, dabei hat sie echt am wenigsten Schuld an der Scheidung.
Natalie schrieb:Ich find sie eigentlich auch recht hübsch und niedlich, aber die viele Fans hassen sie halt auch. Ich mein, dabei hat sie echt am wenigsten Schuld an der Scheidung.

Ja, kann ich mir vorstellen, dass das Mädel nciht grad beliebt ist.
Aber ich find es sowieso übertreiben, die "Fans" kennen sie doch gar nicht und auch Chad nicht!
Joa... Naja Schuld an der Scheidung ist sie nicht das ist klar aber i-wie find ichs auch scheisse von Chad das er sich so schnell von der Scheidung 'erholt' und so schnell wieder ne neue hatte...
Trotzdem find ich Kenzie auch totaaal hübsch und ich finde sie und Chad passen voll gut zusammen
Ganz genau, es ist allein Chads Sache.
Naja und die Medien haben das ja auch ziemlich hochgespielt, also das Sophia und Chad sich ja jetzt hassen würden blabla.

Ja es ist vllt. nicht toll von Chad, aber da kann Kenzie ja nichts für.
Sie war nicht vorher verheiratet.
Also ich mag die Freundin/Verlobte. <3 Ich finde die Beiden total süß, obwohl Chophia auch sweet war. <3

[Bild: normal021fn1.th.jpg]
Ich möchte eine "Chad-schneide-endlich-deine-Haare"-Kampagne gründen.
Ist noch wer dabei?
Langsam ist es nicht mehr schön, dabei sieht er sonst so gut aus.

Kenzie gefällt mir sehr gut, sieht hübsch aus, passt zu ihm, keine Skandale und das Kleid steht ihr wunderbar <3

Screen Actors Guild Awards (SAG) red carpet on January 28th


[Bild: th_SAG-12412506myshowercurtain12820078.jpg] [Bild: th_SAG-12412507myshowercurtain12820078.jpg] [Bild: th_SAG-12412510myshowercurtain12820078.jpg]

Source: Hier
Natalie schrieb:Ich möchte eine "Chad-schneide-endlich-deine-Haare"-Kampagne gründen.
Ist noch wer dabei?
Langsam ist es nicht mehr schön, dabei sieht er sonst so gut aus.
Ich bin dabei. Ich finde seine Frisur grausam. Weder Farbe noch Länge gefallen mir.
Also ich mag diese Frisur auch nicht...
Ne Freundin von mir meint es hätte was "Prinzen-mäßiges", aber ich finds nicht wirklich toll!

Am liebsten mag ich ihn eh mit den ganz ganz ganz kurzen Haaren (OTH Staffel 2). Ich kanns gar nicht abwarten, bis es endlich in Deutschland läuft.

LG, Nina
Neeeeeeeeeeeeeein.
Mit den langen Haaren ist er einfach am besten.
Da würde ich am liebsten gleich durch die Haare fassen Confusedabber:
Das dritte Bild ist einfach nur cute :herz: und da sieht er mal richtig, richtig, richtig gut aus.
Mit den kurzen Haaren gefällt er mir gar nicht Unsure
oh mein gott!!! er sieht so heiß aus!!! Confusedabber:
und diese längeren Haare gefallen mir auch echt gut!
seine Freundin (oda vllt schon Verlobte??? XD) sieht auch echt hübsch aus! die sehen zusammen so toll aus!
für mich ganz klar: Paar des Jahres 2007! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15