GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Verlobte, wenn ich mich nicht irre Wink
Ja, es gab in letzter Zeit viele Bilder. Aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass hier noch so viele Leute interesse daran haben und die die es haben, finden die Bilder meist auch gleich.

Endlich sind die Haare wieder gut.
Und er sieht glücklich aus.
Ich freu mich sehr auf Season 5 mit den tollen Haaren.
Und ich find Kenzie auch recht nett. Sie tut mir leid, kann ja auch nichts dafür. Und wenn sie ihn glücklich macht...
ich hab immer Interesse!!! und (leider!) nicht so viel Freizeit um nach neuen pics zu suchen!!

also wen jemand welche hat: her damit!! Big Grin
gut, dann werde ich mal gucken, dass hier ab und zu wieder ein paar Bilder und Infos poste, wenn ich Zeit hab. Smile
Hab grade ALLE Pics angesehen ihr habt ja tolle Fotos von ihm gefunden,.. und meine Meinung ist egal ob mit langen kutzen Haaren oder Stoppelklatze er sieht immer verdammt gut aus =) Aber ist euch schon mal aufegfallen in jeden Film geht er oder bez läuft er so komisch gg geb ein paar beispiel House of Wax oder Cinderella Storry, aber wie schon gesagt er ist ein schnukal =) (großer Fan von ihm=) )
Schon etwas älter. Aber macht ja nix, nicht?

A Time for Heroes
[Bild: 35mf5li.jpg]

Mehr findet man hier:
http://lucasandpeyton.com/gallery/displa...=325&pos=5


da hat er dann endlich die haare geschnitten <3


Interessant ist vor allem auch der tolle dt. Artikel, der wie ich behaupten würde größtenteils gelogen ist.
http://www.chadmmurray.org/gallery/displ...=375&pos=2

Fluch der Karibik 3 - Premiere
[Bild: 2vsf720.jpg]

Mehr: http://chadmmurray.4fans.net/gallery/thu...p?album=40


Monte Carlo Television:
[Bild: 2j499fo.jpg]

mehr: http://chadmmurray.4fans.net/gallery/thu...p?album=37
erneuter Versuch.

PGA -Tour 2008 Rob Hope Chrysler Classic - Round 4
[Bild: 286ybzs.jpg]
mehr: http://chadmmurray.org/gallery/thumbnails.php?album=481

Round One: http://chadmmurray.org/gallery/thumbnails.php?album=480

Chad und Hilarie bei TRL
[Bild: 1yjt37.jpg]
gaaanz viele weitere Bilder hier:
http://chadmmurray.org/gallery/displayim...=470&pos=2
oder bei HBO
Auf den Golf-bildern sieht Chad irgendwie etwas verzweifelt und frustriert aus :gg: lustig.
Aber ich finde, er sieht beim golfen sehr gut aus.

Die TRL Bilder kenn ich ja schon, die sidn auch tol :herz:

Danke für's posten
die bilder sind echt toll Smile

hab letztens nen typ gesehen der sah ihm sooo ähnlich xD
@Katalin cool in welchem Fach machst du das denn?
Bei mir in der Schule wäre sowas gar nicht möglich Sad

sorry an Bildern hab ich leider nichts gefunden Smile vllt haben andre ja mehr glück
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15