GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hey,
ich steh total auf chad!Ich finde ihn einfach nur geil!!
Die Bilder sind cool!
und das Fake is echt gruselig....
Ich finde auch,dass Tom Felton ihm da total ähnlich sieht!!!
Tolle Bilder......Die Frau hat nen tolles Kleid an....Wink (soweit manns erkennt!!)
Oh mein gott... meine freundin und ich waren heute spontan ''House of Wax'' ausleihen.
Ich hab mir ja nie viel aus 'Tristan' gemacht und war bisher immer so n' Jess und Rory Freak. Mein gott wie konnt ich nur übersehen wie wahnsinnig sexy er doch is. In dem film macht er mich rasend!!! Mannomann!! **sabaa... schwitz**Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
[Bild: wax_wall3_800x600.jpg]
ja, ja, in dem film hat er schon was drauf! und nich nur schauspielerisch Confusedabber: !!
Oh ja, in dem Film sieht er echt hammer aus. Vielleicht ist mir vorher nie aufgefallen wie sexyder ist, weil er in gilmore girls nicht oben ohne rumgelaufen ist. Schade eigentlich... Wink
Sky Angel schrieb:es gibt neue bilder von chad ^^

[Bild: covervoguehq0jo.th.jpg] [Bild: vogue2hq1jh.th.jpg] [Bild: vogue3hq1wt.th.jpg]

[Bild: vogue4hq6wf.th.jpg] [Bild: vogue5hq8re.th.jpg] [Bild: vogue6hq1wj.th.jpg]

Huch, die Bilder sind total heiiiß. Lieb die. <33
Brr nee die find ich ganz schlimm... diese schleimige Frisur passt so gar nicht zu ihm :lach: am besten gefällt er mir neben GG bei OTH... diese leichten Wuschelhaare und der tolle kleine Bart Wub <3
[Bild: murraychadmichael0353hk.th.jpg] [Bild: murraychadmichael0366jc.th.jpg]
[Bild: murraychadmichael0376ch.th.jpg] [Bild: murraychadmichael0388sw.th.jpg]

Keine Ahnung, ob die schon gepostet wurden, aber ich kenn sie noch nicht so lange Unsure Wink
dankeschön fürs posten...ich kannte nur dass 2 und das 3 ^^

hab im fanforum ein neues bild von chad gefunden^^

[Bild: 8b5f722e7bd.th.jpg]

ich finde er sieht da echt toll aus...anzüge stehen ihm richtig gut^^
Aww..das ist niedlich..
Ich find er lächelt da so süß...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15