GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Du postest auch überall die Bilder von den CW Upfronts :biggrin:

Hier gefällt er mir garnicht, der Anzug und auch so der Bart.........HM.....ist nicht mein Ding!

Ah.....der graue anzug.....*bäh*
Hm also den Anzug find ich jetzt nicht so schlimm, aber der Bart sieht irgendwie komisch aus Unsure
Und warum hat er bloß schon wieder seine Haare abgeschnitten Rolleyes
Ich mag die längeren Wuschelhaare viel lieber, stehen ihm auch besser ^^
Und sie waren grad so schön <3
Hi Leute!
Chad war doch bei den "MTV Movie Awards"!
Gibts davon Bilder?
Kann die mal bitte jemand posten?

Weiß jemand wann die "Teen Choice Awards" sind und ob und wann sie bei uns überhaupt ausgestrahlt werden?!


Danke!
Aww, die Bilder sind echt toll^^ <33
Auch die mit Jared... voll sweet.
ich mag das letzte bild, da guckt er süß.
wer ist das eigentlich neben ihm?
Ich find er sieht auch wieder sehr gut aus *hrhr*
also leichter Bart + Wuschelhaare (gute Länge) + anzug = Perfekt Wub

das auf dem letzten Bild ist seine Verlobte Kenzie Dalton. Find sie eigentlich ziemlich niedlich. Hoffentlich wird er mit ihr glücklich. Smile
ich mag auch seine wuschelhaare die stehen ihm viel besser als seine ganz kurzen.


ach so, dass ist doch diese 18 jährige die alle nicht mochten oder?
Na was heißt alle. Alle Chophia und Sophia Fans werden sie wohl nicht allzu gern mögen. Ich persönlich find sie niedlich.

Im FF hat sie inzwischen auch viele Fans. Find ich auch in Ordnung so Smile

Jap mag die ganz kurzen auch nicht so gern. Genauso find ich einige Bartformen auch nicht sooo klasse.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15