Stimmt
Ich mag aber besonders die Frisur...so schön wuschelig <3 und den Bart find ich bis zu dem ausmaà auch noch akzeptabel :lach:
Anzug steht ihm wirklich, aber eigentlich sehen alle Männer in Anzügen irgendwie gut aus ^^
[Bild: tom.jpg]
ahhhhhhhh wie geil ist das den?
selten so ein geiles bild gesehn :lach:
...es auch total schade, dass die beiden sich getrennt haben! die waren ein echt süÃes paar!
Aber dafür machen sich jetzt viele weibliche fans hoffnungen, eine chance bei ihm zu haben....
naja man darf doch träumen oder?
Chad ist aber sowieso der aller beste! und er ist (meiner meinung nach) der beste schauspieler der welt!
Ja die Trennung der beiden ist echt schade...
Aber inzwischen scheint das Gerücht mit Paris vom Tisch zu sein. Hilarie Burton, ebenfalls bei OTH, hat darüber ziemlich gelacht und meinte, dass die Stimmung am Set trotz der Trennung sehr entspannt ist.
http://media.onetreehillonline.de/audio/...burton.mp3
Dort kann man sich das Radiointerview mit Hilarie anhören
(Quelle: ontreehillonline.de)
Ich habs vor ner weile auch schon gehört, aber da wusste ich nicht ob es auch schon 100% stimmt.
Naja, ich finds nicht wirklich toll, aber ist ja seine Sache. Vorallem sieht dieses Mädchen meiner Meinung auch ziemlich jung aus, wenn es wirklich die ist, die ich denke.
Man bei Chad geht es ja ganz schön ab!
Ist bestimmt sehr komisch, zusammen szenen zu spielen für chad und sophia!
Bin ehrlich gesagt bissl enttäucht von chad....das er dann gleich ne neue hat, hätte ihn nich für so nen typn gehalten!
Ach und eins noch: Ich hasse bilder wo er ne kippe im mund hat!
Check schrieb:Bin ehrlich gesagt bissl enttäucht von chad....das er dann gleich ne neue hat, hätte ihn nich für so nen typn gehalten!
ich finde es auch nicht gut aber sophia soll ja auch schon zur der zeit etwas mit anderen männern gehabt haben..
naja ist halt seine sache
Sweety89 schrieb:Naja, ich finds nicht wirklich toll, aber ist ja seine Sache. Vorallem sieht dieses Mädchen meiner Meinung auch ziemlich jung aus, wenn es wirklich die ist, die ich denke.
Ich finds auch nicht wirklich toll das er gleich ne Neue hat und fin dsie auch noch ziemlich jung. Ich glaub sie ist erst 17.