GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Stimmt Wub
Ich mag aber besonders die Frisur...so schön wuschelig <3 und den Bart find ich bis zu dem ausmaß auch noch akzeptabel :lach:
Anzug steht ihm wirklich, aber eigentlich sehen alle Männer in Anzügen irgendwie gut aus ^^
[Bild: tom.jpg]
ahhhhhhhh wie geil ist das den?Hahaha selten so ein geiles bild gesehn :lach:
...es auch total schade, dass die beiden sich getrennt haben! die waren ein echt süßes paar!
Aber dafür machen sich jetzt viele weibliche fans hoffnungen, eine chance bei ihm zu haben....
naja man darf doch träumen oder?

Chad ist aber sowieso der aller beste! und er ist (meiner meinung nach) der beste schauspieler der welt!
Cool
Ja die Trennung der beiden ist echt schade...
Aber inzwischen scheint das Gerücht mit Paris vom Tisch zu sein. Hilarie Burton, ebenfalls bei OTH, hat darüber ziemlich gelacht und meinte, dass die Stimmung am Set trotz der Trennung sehr entspannt ist.
http://media.onetreehillonline.de/audio/...burton.mp3
Dort kann man sich das Radiointerview mit Hilarie anhören

(Quelle: ontreehillonline.de)
Zitat:Sophia will Ehe mit Chad aufheben lassen
[url=http://www.myfanbase.de/pics/12855.jpg][/url]Im September 2005 gaben die beiden "One Tree Hill"-Hauptdarsteller Sophia Bush (23) und Chad Michael Murray (24) nach nur 5monatiger Ehe ihre Trennung bekannt.

Anstatt den klassischen Weg einer Scheidung zu gehen, will Sophia die Ehe nun aufheben lassen, was nach kalifornischem Recht alles andere als leicht werden dürfte. Als Grund für den Antrag nennt sie die Seitensprünge von Chad Michael. Den beiden wird nun ein Gerichtsverfahren vorstehen, und um mit ihrem Antrag auf Annulierung durchzukommen, wird Sophia ihre Vorwürfe beweisen müssen. Die Verhandlungen werden aller Voraussicht nach unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, um die Privatsphäre der beiden zu schützen.

Sophia und Chad Michael lernten sich vor drei Jahren während der Dreharbeiten von "One Tree Hill" kennen und heirateten im April 2005 in Kalifornien.

Quelle: EOnline
quelle: myfanbase
Zitat:
Chad mit neuer Liebschaft

One Tree Hill Star Chad Michael Murray scheint die Trennung von OTH-Co-Star Sophia Bush schnell überwunden zu haben: Der 24-jährige ist laut Angaben von IMDb nun mit Kenzie Dalton zusammen.

Die Beziehung wurde zwar jetzt erst bekannt, scheint jedoch schon seit Dezember des letzten Jahres zu laufen. Dalton, die gerade erst 18 wurde, ist ebenfalls in One Tree Hill zu sehen, wo sie eine Cheerleaderin darstellt. Neben der Schauspielerei ist sie auch in der Modelbranche tätig. Sie bestätigte: "Wir sind seit Dezember zusammen." Die Beziehung wurde dennoch streng geheim gehalten, da Kenzie zu dem Zeitpunkt noch 17 war.

Die Atmosphäre am Set ist verständlicherweise angespannt, da Chad und Sophia ja immernoch zusammenarbeiten und Dalton hat eine eisige Beziehung zu Chads Ex-Frau: "Sophia und ich reden nicht miteinander, aber sie weiß von unserer Beziehung."



Quelle: www.myfanbase.de und die haben es von IMDb
Ich habs vor ner weile auch schon gehört, aber da wusste ich nicht ob es auch schon 100% stimmt.
Naja, ich finds nicht wirklich toll, aber ist ja seine Sache. Vorallem sieht dieses Mädchen meiner Meinung auch ziemlich jung aus, wenn es wirklich die ist, die ich denke.
Man bei Chad geht es ja ganz schön ab!

Ist bestimmt sehr komisch, zusammen szenen zu spielen für chad und sophia!

Bin ehrlich gesagt bissl enttäucht von chad....das er dann gleich ne neue hat, hätte ihn nich für so nen typn gehalten!

Ach und eins noch: Ich hasse bilder wo er ne kippe im mund hat!
Check schrieb:Bin ehrlich gesagt bissl enttäucht von chad....das er dann gleich ne neue hat, hätte ihn nich für so nen typn gehalten!

ich finde es auch nicht gut aber sophia soll ja auch schon zur der zeit etwas mit anderen männern gehabt haben..

naja ist halt seine sache
Sweety89 schrieb:Naja, ich finds nicht wirklich toll, aber ist ja seine Sache. Vorallem sieht dieses Mädchen meiner Meinung auch ziemlich jung aus, wenn es wirklich die ist, die ich denke.

Ich finds auch nicht wirklich toll das er gleich ne Neue hat und fin dsie auch noch ziemlich jung. Ich glaub sie ist erst 17.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15