GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
also mittlerweile schon 18... ach ja war schon traurig als die beiden ihre scheidung damals eingereicht haben, aber ich mein is jedem seine sache... aber jetzt wirds für die beiden doch allein schon bei oth komisch oder? ich meine brooke und lucas sind ja wieder zusammen, so weit ich das mitverfolgt habeUnsure
Hm seltsam... man hört auch überall verschieden Geschichten oO
Einerseits soll die Atmosphäre am Set eigentlich relativ entspannt sein, anderseits sollen Sophia und Chad sich die ganze Zeit anzicken.

aber es war doch klar, dass Chad irgendwann ne neue haben wird. Und naja mit 18 ist sie zwar noch jung, aber nicht allzu jung für ihn. Erstmal abwarten, wie sich das mit den beiden entwickelt.
Vllt. trennen sie sich ja auch recht schnell wieder, denn ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, dass Chad die Ehe mit Sophia und das Ende schon so ganz überwunden hat.
Hi!

Ich kenne diese Bilder noch nicht, aber sie sind total cool. Ich mag den Chad Michael Murray total gern. Ich hab schon alle filme von ihm gesehen.

Ciao Stefanie Smile
omg chad soll mit der jetzt sogar verlobt sein und sie soll auch noch schwanger sein

http://perezhilton.com/index.php?page=3
http://people.aol.com/people/articles/0,...50,00.html

ich hoffe mal das das nicht stimmt....
OMG was solln der scheiß!Eek
ahc ne ich debnk mal net das des stimmt. ich denk mal nicht das chad schon wieder so schnell heiraten wird... nach der sACHE MIT sophia. die sagen doch auch immer bei anderen stars das die heiraten oder verlobt sind. siehe brad/angelina, rachel/adam selbst bei milo und alexis haben sie es ja schon gesagtRolleyes
Wenn das stimmen würde, wäre es echt heftig, aber ich denke nicht das das stimmt. Das ist, glaub ich, sogar für amerikanische Schaupieler, schon übertrieben. Wahrscheinlich ist das eh nur eine Erfindung der Klatschblätter.
Aso heftigfind ichs auf jeden fall. Ist zwar deren sache, aber meiner meinung nach sieht das Mädel noch sehr jung aus. Sie geht glaub ich sogar noch zur Schule.
Hatte bilder von den beiden gesheen, wo aber deutlich ein Ring zu sehen ist, aber ob das worklich ein Verlonungsring ist, weiß ich nicht.

Chad wird mir irgendwie immer unsympatischer.

edit: dachte mal ich poste bilder von den zwei.

[Bild: th_24432_chad_michael_murray_kenzie_da.jpg] [Bild: th_342-600x446.jpg] [Bild: th_16874_chad_michael_murray_kenzie_da.jpg]

draufklicken damit man sie größer sieht.
Ohhhhh Gott Chad ist einfach hammersüß!Confusedabber: und vor allem SEXY!!! Aba ich find ja ,dass seine Frau oda besser gasagt seine Ex-Frau überhaupt ned zu ihm passt!!! Sie sieht aus als ob sie voll die Zicke wär´! -das hat man ja auch bei Punk´d gesehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15