GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also ich finde Kenzie und Chad einfach nur zum lachen Rolleyes klar, ich kenne beide nicht persönlich aber vom optischen her sehn sie eher aus wie geschwister Big Grin
Ja Kenzie ist schon seine Verlobte.
Am Anfang fand ich es etwas komisch, aber inzwischen find ich die beiden ganz niedlich. Sie gefällt mir, bisher hab ich nichts negatives über sie gehört und sie scheint mit Chad glücklich zu sein und er mit ihr.
Ist doch gut so.

Hm nee ich würde die Haare nicht anfassen, die sind doch völlig voll Gel.
Ich mag weder die ganz kurzen noch dieses komisch halblange.
Am besten gefallen mir die Wuschelhaare aus Season 3 oder Season 1.

Hoffe, er schneidet sie bald wieder.
Wow, der spielt doch bei GG schon lange nicht mehr mit und ihr redet immer noch von dem. :-) (Ist nicht schlimm oder böse gemeint - bitte nicht falsch verstehen... ist mir nur mal so aufgefallen... und er hatte ja auch nicht so eine große Rolle.)
Na ja gut, in den Wiederholungen ist es ja noch nicht allzu lange her, dass man ihn gesehen hat..
Aber ich muss zugeben: Ich find ihn auch toll. Echt süß. Mag ihn bei GG aber mehr als in Cinderella Story, also ich meine da find ich ihn auch gut, aber er ist nicht so süß wie bei GG. :-))
Hum, ich find das ehrlich gesagt nicht versunderlich.
Ich mein ich reduzier Chad halt nicht auf seine Rolle bei GG ^^
Ich hab ihn zwar als Tristan geliebt, war eindeutig eine meiner Lieblingsrollen, aber inzwischen bin ich auch ziemlich froh, dass er bei OTH mitspielt Big Grin

Ich würd mal behaupten wir reden nicht von nur von Chad wegen seiner Rolle als Tristan sondern im Moment halt hauptsächlich wegen seiner Kinofilme und viele ja auch wegen OTH, auch wenn es hier noch nicht angelaufen ist.

Wenn das endlich nach Deutschland kommt, ist hier hoffentlich noch mehr los ^^
Also ich finde Chad einfach super sexy!! ^^

Also ich bin sofort fabei bei deiner "Chad-schneide-endlich-deine-Haare"-Kampagne !!
Ich kann ihn nicht anschauen.. diese Haare sind grässlich.

Ich liebe ihn in seiner Rolle als Tristan bei GG!
Ich möchte ihn gern bei OTH sehen und ich hoffe, dass das unbedingt bei uns ins Fernsehen kommt!!

LG
*Luna
Natalie schrieb:Ich möchte eine "Chad-schneide-endlich-deine-Haare"-Kampagne gründen.
Ist noch wer dabei?
Langsam ist es nicht mehr schön, dabei sieht er sonst so gut aus.
Hm, ich muss ehrlich sagen: Ich nicht. ^^" Ich dachte, es sähe extremer aus, aber das ist doch noch voll schnuckelig. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Fabile für langhaarige Typen. Big Grin
macht er jetzt einen auf leonardo di caprio???
lange haare sind ok, aber dieses blond... *urgh* zum fürchten...
Mich erinnert er eher an Brad Pitt. Naja.
Am besten gefällt er mir mit kurzen Haaren.
seine verlobte spielt doch auch bei oth mit, oda?
Floyd schrieb:Mich erinnert er eher an Brad Pitt. Naja.
Am besten gefällt er mir mit kurzen Haaren.

hihi, gaaanz genau meine Gedanken.
Ich sag ja das wuschelige ist ok, ganz kurz rasiert mag ich auch nicht so gerne, aber das sieht irgendwie leicht schmierig aus...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15