GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Deine Bilder sind echt cool, da hat er auch ne normale Frisur
edit....flascher thread...sorry Rolleyes
Check schrieb:hier mal ein Chad - tom felton (Harry Potter) Fake


Tom
[Bild: tom.jpg]

uaah... das sieht ja gruselig aus... *schüttel*
chad´s tolles grinsen ist 1000000 (so viele nullen kann ich gar nicht anhängen :lach: ) schöööner.
üüah... grusel
hmm, ich weiß nicht..irgendwie sieht er auf diesen bildern seltsam aus Unsure
Find die auch nicht so toll, da sind mir die hier schon viel lieber ^^

[Bild: othpromos10083hz8oi.th.jpg]
[Bild: chad4597cz2gk.th.jpg]
[Bild: chad4604eg7ts.th.jpg]

Keine Ahnung, ob die schon mal gepostet wurden, aber ich find sie einfach nur toll. Diese tollen Wuschelhaare Wub Wink
oh ja, dass sind sie ^^
ich liebe sonders das 2 bild Wub

hach seine wuschelhaare sind so schön, die stehen ihm besser als die ganz kurzen find ich
Mein Fav. ist Bild drei... Blau steht im einfach und betont seine tollen Augen Wub
Also ich mag am liebsten diese Wuschelhaare oder so wie sie bei GG sind, lang find ich auch gut, aber so kurz wie bei HoW find ich sie nicht so toll. Er ist mehr der weiß nicht "hübsche, softe" Typ, dem Wuschelhaare besser stehen, als die "fiese" Stoppelfrisur ^^
Ich finde die beiden sind ein echt süßes Paar! (gewesen)
Naja egal was passiert: Chad ist und bleibt der beste! Genauso wie tristan! Confusedabber:
Die Bilder von der Hochzeit sind echt wunderschön!!!!Nur schade,dass sie schon wieder getrennt sind.Die waren voll das schöne Paar!!!!
Ich liebe Chad Michael Murray.Vor allem bei House of wax!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15