GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Chad Michael Murray II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Die Bilder von den Teen Choice Awards 2006 sind toll Wub
Vielen Dank!
Also ich meine den Heiratsantrag an Sofia...
Ich find eigentlich die kürzesten Haare und en paar Bärte bei ihm nit so gut aber.... ES IST CHAD also find ich gar nichts schlimm Big Grin und die frisur wie in der 1. OTH Staffel mag ich auch am besten!
Ich kann mich an den bei Sophia gar nicht erinnern.
Mein nur, dass er es irgendwie mit Teelichtern in den Sand am Strand gelegt hat oder so... Unsure

Neue Bilder:
Chad bei TRL

[Bild: 434rfhi.jpg]

Credit: lucasandpeyton.com

Weitere Bilder findet man hier
&& als Clip hier

Ein weiteres Interview kann man sich hier angucken
CW11- Interview

ABER ACHTUNG BEIDE CLIPS ENTHALTEN SPOILER FÜR OTH SEASON 4


Ich find seine Haare sind eindeutig zu lang, müssen dringend geschnitten werden.
habt ihr das hier schon mal gepostet??

http://www.vrak.tv/emission/freres_scott...2_1024.jpg
also ich find das er auf den neuen bildern einfach geil ausschaut. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

die langen haare find ich persönlich wesentlich besser.
@Pattsy: Als thumbnail wäre das WP besser ^^ und vllt. mit Credit.
Das glaub ich nämlich keine Promo für OTH...

Bilder von Chad aus der "Cosmo Girl"

[Bild: 44smov5.jpg]

Weitere Bilder findet man hier.
Da sieht er meiner Meinung nach richtig gut aus Big Grin


Chad hat übrigens auch wieder einen neuen Film gedreht.
Kommt im Dezember in die Kinos. Heißt "Home of the Brave" && 50 Cent spielt ebenfalls mit.
Fotos von der Premiere von "Home of the Brave"

[Bild: 0hotbprem07.jpg]

Bericht und mehr Fotos findet man hier

Ich find Kenzie inzwischen recht nett, hab mich an sie gewöhnt und sie sieht hübsch aus in dem Kleid, vllt. ein bisschen blass, aber sonst...

Edit:
Wer noch mehr Bilder sehen will, kann hier weitere finden.
Aber eww seine Haare gefallen mir gar nicht, ich möchte den alten Chad zurück. *nod*
hab auch noch ein bild gefunden.
falls es schonmal gepostet wurde: SRY

[Bild: normal_008.jpg]

und. euch und euren familien: frohe weihnachten
Also ich kannte es schon, aber macht ja nichts.
Die Pics sind ja auch schon ein bisschen älter.
Da haben die beiden gerade "A Cinderella Story" zusammen gedreht.
Die TRL Bilder gefallen mir ncith so, da sieht Chad i-wie so spießig aus, keine Ahnung, gibt jedenfalls bessere von ihm.

Auf dem mit dem Artikel daneben sieht er echt hot aus Confusedabber:

Und die Bilder von der Premiere sind auch total Confusedabber: WubDas gefällt er mir echt gut.

Wie heißt seine Freundin nochmal? (War das die für die er Sophia verlassen hat?)
Die ist aber eigentlich auch ganz hübsch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15