GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Nabend!
Hachja....
wünderschön...na toll, die sache mit den bekloppten Eltern muss ja wirklich kommen....
kann man die beiden net in den ozean werfen oder soetwas?
Klasse geschrieben, echt...mein gott, mein FB ist momentan auch einfach nur schlecht...lol
Weiter!
mal wieder ein toller teil. freu mich schon drauf was dann passiert und bin echt gespannt
so, ich werde meinen inneren schweinehund mal überwinden und mir ganz viel mühe beim FB geben, damit tina sieht wie "schlecht" ihr FB ist XD
LGRG schrieb:Die Nachricht, dass ihre Mutter mit ihrem Vater geschlafen hatte, hätte die Tochter der beiden eigentlich nicht aus der Fassung bringen sollen.
lol das ist nen super satz lol obwohl er irgendwie auch merkwürdig ist....also mich persönlich würde es extrem aus der fassung bringen wenn meine mutter mit meinem vater geschlafen hätte(okay, sie sind auch getrennt/geschrieden wie auch immer, baer früher schon....ich will nichtmal ne vorstellung davon haben..

Zitat:„Macht man das nicht so in einer Familie?“, fragte Rory zurück und Luke gab nach.
freizeit für die familie opfern? ähm....das war aber irgendwie süß von rory

Zitat:
Lorelai warf Luke einen raschen Blick zu. Er hatte diesen Blick durchaus mitbekommen und strich nun nervös über die Kante des Tresens.
„Du solltest dir dieses Wochenende vielleicht mal ein wenig Erholung gönnen“, fing er an zu stottern und Lorelai musste Lächeln.
lol luke is so unglaublich süß XD das stottern hach ja XD sehr geil

Zitat:
„Okay.“
„Okay.“
„Gut.“
„Jap.“
wenn rory das Jap gesagt hat, muss ich ja sagen, dass sie da unglauzblich richtig, extrem, hammer, super bla kecks getroffen war!

Zitat:
Beide sahen schnell woanders hin, Hauptsache nicht zu dem Anderen.
das war so
Zitat:
„Ihr zwei seid zu goldig“, stellte Lorelai fest und grinste breit.
lore spricht mir aus der seele XD

Zitat:
„Draußen wird telefoniert“, sagte Luke erbarmungslos und wies mit dem Finger hinter seinen Rücken.
„Ich bin deine Freundin“, protestierte Lorelai. „Du kannst mich nicht einfach aus deinem Laden schmeißen.“
„Muss ich’s noch mal wiederholen?“, fragte er unnachgiebig.
„Schon gut. Ich geh ja schon.“
von dem süßen luke ist luke schnell zu einem gemeinen luke geworden...die arme lore aus dem laden zu schmeisen lol XD aer toll getroffen , alle beide!
Zitat:
„Ihr kennt ihn doch. Flanellhemd, Baseballcap verkehrt herum, Dreitagebart....“
„Offensichtlich genau die Sorte Mann, auf die du stehst.“
Lorelai hielt den Atem an. Meinte ihre Mutter wirklich gerade das, was sie befürchtete.
Doch sogleich folgte Entwarnung.
erstmal die beschreibung von lore war hammer und dann das mit em, zum in-die-ecke-schmeisen....die angst von lore- super XD
Zitat:
Sollte sie gleich mit der Nachricht herausrücken, dass sie und Luke ein Paar waren. Würde ihre Mutter das überhaupt noch verkraften?
lore, wäre es schlimm wenn sie es nicht verkraften würde?

Zitat:
Das Kappi abgesetzt, dem Anlass entsprechend gekleidet und Hin und Her tippelnd stand Luke neben dem Wagen und lächelte Rory zu.
lol und vom gemeinen ist luke gleich zu einem knuffigen luke geworden- wie geil XD
und dann das hier
Zitat:Sie küsste ihn auf die Wange und strich dann sanft mit der Hand über seinen Hinterkopf.
ssssssüüüüßßßßß =) toll super super super

also, mir hat das kapitel wieder gefallen, wei man an den beispielen siwht

wie immer was es toll geschrieben. es hat spaß gemacht dieses kapitel zu lesen. ich hab nichts zu meckern
*in die hände klatsch*
Dein FB ist toll, Anne. :biggrin: Danke Danke Danke!
Und natürlich auch an all die anderen, die FB gegeben haben. Wird immer gern gesehen.

Zitat:lore, wäre es schlimm wenn sie es nicht verkraften würde?

Unsure Öhm.... nö! XD Für's nächste Mal merke ich es mir. Dann bekommst du so ne Stelle mit rein, in der Em vor Schock zusammenklappt. mal schauen, wie es sich einbauen lässt.

Salut....
So... muss die FF mal wieder auf die erste Seite holen. :biggrin:

Also wir waren dort stehengeblieben, dass Lorelai, Luke und Rory zum Essen bei den Großeltern müssen. Jut, let's go!

6. Kapitel – Wenn Blitz und Donner aufeinandertreffen

„Da seid ihr ja!“
Emilys Stimme klang keineswegs erfreut. Der Unterton in ihrer Stimme war für Lorelai nicht zu überhören gewesen.
„Ja, wie versprochen“, sagte sie und suchte den Blick ihrer Mutter. Doch diese wehrte sich strikt dagegen sie anzusehen. Ihre Aufmerksamkeit galt Luke.

„Guten Abend Ms. Gilmore“, sagte Luke freundlich und reichte ihr seine Hand.
„Oh, nennen Sie mich Emily! Sie sehen nett aus“, bemerkte sie und sah an ihm hinab.
„Danke“, antwortete er und war überrascht, als sich zwei Hände seinen Schultern näherten. Er drehte sich blitzartig um und sah ein Hausmädchen in klassischem Outfit.
„Oh“, entfloh es ihm und er ließ die kleine Frau ihre Arbeit machen.
„Danke.“
„Das ist Berta, unser neues Hausmädchen“, erwähnte Emily beiläufig und wedelte abweisend mit der Hand durch die Luft.
„Ach, doch wieder eine Neue“, mischte sich nun Lorelai in das Gespräch ein, während Rory sich schon ins Wohnzimmer zu ihrem Grandpa geschlichen hatte, um nach seinem derzeitigen Zustand zu schauen. Immerhin hatte er seine Meinung gegenüber der Neuigkeit, die sie und Lorelai ihnen letzte Woche mitgeteilt hatten, noch nicht geäußert.
Lorelai jedoch dachte an den Satz ihrer Mutter, Luke würde ‚nett’ aussehen. In der Sprache ihrer Mutter hieß dies soviel wie abstoßend, ungepflegt und keinesfalls gilmorewürdig.

„Hey Grandpa“, begrüßte Rory ihren Großvater, als sie hinter der großen Pflanze hervortrat. Richard saß auf dem Sofa und las Zeitung. Nun jedoch sah er auf. Die Brille war ihm weit vor auf die Nase gerutscht.
„Hallo Rory“, grüßte er zurück. Etwas unbeholfen sahen sich die beiden an, bis Lorelai, Luke und Emily neben sie traten.
„Richard, sie sind da“, informierte Emily ihn überflüssigerweise und ging in Richtung Küche, um nach dem Essen zu sehen.
„Das sehe ich. Guten Abend. Schön dass sie Zeit gefunden haben heute Abend zu kommen“, sagte Richard und reichte Luke die Hand.
„Die Freude liegt ganz auf meiner Seite“, antwortete Luke. Richard nickte und spielte mit der Brille in seiner Hand.
„Gut, setzt euch doch. Wollen Sie etwas trinken, Luke?“

Bis zu diesem Moment verlief das Treffen der Familie ohne große Komplikationen ab. Lorelai wartete nur auf den Boom, auf den sie Luke vorsichtshalber vor dem Essen vorbereitet hatte. Es lag deutlich diese Stimmung in der Luft, diese angespannte Stimmung, die sich gleich entladen würde. Und schließlich kam dieser beim Essen.

Als alle Fünf am Tisch saßen, ihre Teller vor sich stehen hatten und begannen zu essen, entlud sich die spannungsgeladene Wolke über ihnen mit einem Mal. Und der Blitz traf Lorelai, Rory und Luke direkt ins Herz.
„Sie wissen sicher, wieso wir Sie eingeladen haben, Luke?“, fragte Emily und hob ihr Glas an den Mund.

Luke verschluckte sich beinahe und spürte, dass seine Finger die Kontrolle über das Besteck verloren.
„Chrm... ja, darüber bin ich mir im Klaren“, antwortete er schließlich.
„Kennen Sie Christopher?“, mischte sich Richard ein und Lorelai und Rory sahen gemeinsam von Emily zu Richard, das Gespräch mit zusammengekniffenen Augen verfolgend.
„Ja natürlich kenne ich ihn“, sagte Luke etwas sichererer.
„Wie gut kannten Sie ihn?“, hakte Richard nach.
„Nicht besonders gut. Unsere Gespräche hielten sich zwischen ‚Guten Tag’ und ‚Schön, Sie kennen gelernt zu haben’. Ich habe ihn nur einige Male gesehen, als er Lorelai und Rory besucht hatte.“
„Was nicht gerade oft vorkam“, fügte Lorelai hinzu und Rory nickte unsicher.
„Ja, er war nicht oft da. Und wenn er mal kam, dann zu den ungünstigsten Momenten.“

Emily und Richard sahen ihre Tochter und ihre Enkeltochter fassungslos an. Ihre Blicke spiegelten eindeutig wieder, dass sie sich aus diesem Gespräch raushalten sollten.

„Ich dachte immer, dass Rory eine Menge von Christopher geerbt hätte“, bemerkte Emily.
„Seine höfliche und charmante Art war nicht zu verachten. Ganz genauso wie bei Rory.“
Dies war nicht nur ein Stich gegen Luke, der nun den Verdacht hatte, dass er unhöflich zu Lorelais Eltern gewesen war. Nein, auch gegen Lorelai, die in den Augen ihrer Eltern wohl als unhöflich abgestempelt wurde.
Rory suchte verzweifelt nach Worten, mit denen sie ihre Eltern verteidigen konnte. Doch wie es in letzter Zeit öfter geschah, auch wenn sie an einem Artikel für die Yale Daily News arbeitete, fehlte ihr die passende Formulierung.

„Mom, könnte ich kurz mit dir sprechen?“, fragte Lorelai ihre Mutter und legte bereits die Serviette zur Seite. Doch Emily entgegnete nur wirsch: „Wir haben Besuch, Lorelai.“
Dies bestätigte Lorelais Gedankenzug: Ihre Eltern fanden sie unhöflich. Lorelai seufzte verzweifelt und musste sich die grauenvollen Worte ihrer Eltern weiter anhören.

„Mom bitte!“, flehte sie Emily fast schon an.
„Sind ihre Eltern in irgendeiner Gesellschaft? Besuchen Sie Galen oder etwas in der Art?“, unterstützte Richard seine Frau.
Luke warf einen raschen Blick zu Lorelai, wollte antworten, doch Lorelai kam ihm zuvor.
„Okay, wie wäre es mit Nachtisch?“, fragte sie etwas lauter.
„Gute Idee! Was gibt es?“, griff Rory ihrer Mutter unter die Arme.
„Ihr beiden habt noch nicht mal den Hauptgang gegessen. Und einen Nachtisch gibt es heute nicht“, entgegnete Emily.
„Oh, Nachtisch gibt es nicht. Schade, vielleicht sollten wir dann langsam gehen“, schlug Rory vor.
„Wir können uns nicht ewig um das Thema winden“, beschloss Richard und Stille war plötzlich im Raum eingekehrt. Langsam begann Emily jedoch zu nicken.

„Schön, ihr wollt also über das Thema sprechen. Aber lasst diese Anspielungen auf Christopher! Er ist nicht Rorys Vater, okay? Egal ob euch das passt oder nicht- das wird sich nicht ändern. Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich bin mit Luke zusammen.“

Er starrte gebannt auf die Straße und konzentrierte sich auf das Fahren. Rory hatte ihr Buch geöffnet, las jedoch kein Wort, was auf den Seiten geschrieben stand. Lorelai schaute auf die Bäume, die draußen an ihnen vorbeizogen.

„Genauso habe ich es mir vorgestellt“, unterbrach sie schließlich nach 20 Minuten die Stille und Rory klappte erleichtert ihr Buch zu. Endlich hatte sich ihre Mutter wieder gefasst und konnte darüber reden.
„Ich hätte nicht gedacht, dass sie so reagieren würden“, sagte Rory.
„Schatz, du lebst in einer Traumwelt. Du kennst meine Eltern. Hoffnung gibt es da nie.“

„Aber auch sie hatten eine Woche Zeit, das zu verarbeiten. Hätten sie sich nicht im Klaren sein sollen, wie verletzend solche Worte sind?“
„Deine Großeltern doch nicht Rory! Alles war in ihren Augen falsch ist, wird gedemütigt.“

Lorelai sah hinüber zu Luke. Noch immer war er konzentriert auf die Straße und machte keine Anstalten, etwas sagen zu wollen. Sie beugte sich ein Stück zu ihm hinüber und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.
„Es tut mit Leid, Schatz. Wir hätten gar nicht erst darüber nachdenken sollen, überhaupt dorthin zu gehen.“
„Früher oder später hätten wir es gemusst. Und jetzt ist es vorbei“, befand er und ging ein wenig vom Gas hinunter. Sie näherten sich langsam Stars Hollow.

Für ein paar weitere Minuten herrschte Ruhe im Wagen. Und schließlich fiel Rory ein, wie sie Luke aufheitern konnte.
„Wo geht’s nun Morgen eigentlich hin?“, fragte sie und Lukes deprimierter Ausdruck in seinem Gesicht änderte sich augenblicklich.

„Erm... wir,... ich habe mehrere Ort ausgewählt. Sie liegen alle nicht weit voneinander entfernt.“
„Übernachten wir nachts in einem Zelt?“
„Hattest du das vor?“, fragte er erstaunt und schaute in den Rückspiegel, um seine Tochter ansehen zu können.
„Nein, auf keinen Fall“, lachte sie und Lorelai lächelte erleichtert.

----------------

Ich hoffe auch reichlich FB!!

LGRG :hi:
ERSTE yay
ooohhhh mann...Emily und Richard mal wieder.
Lorelai soll unhöflich sein? das ich nich lache...wenn Lorelai unhöflich is, was sind die dann????
Ich mein, mit dem satz
Zitat:Alles war in ihren Augen falsch ist, wird gedemütigt
sagts doch schon. Finden die das etwa höflich...naja verschwendete zeit sich über die beiden aufzuregen.
Frag mich nur, was die beiden Luke und Lore vorgeworfen haben, nach Lores geständnis.

die autoszene war niedlich.
Wie Luke jedes mal vergisst, wie man vernünftige Sätze bildet, sobald rory ihn anspricht...zu geil!

joa schönes Kapi und freu mich auf mehr!!!

GLG
Jule
Ach ich weiß auch nicht. Immer wenn die neuen Teile von Caveman und TNWTSILY kommen, schreibe ich bei Caveman immer voll viel und hier fällt mir nichts mehr ein... Das ist nicht gut!
Aber ich finde es toll, wie du die Charaktere triffst! Siehst du, mir fällt nichts ein.
War ja klar, dass Em und Rich so reagieren. Ich könnte sie umbringen! Hast du mal kurz ne Axt oder eine stumpfe Säge für mich?
Ich fand den Schluss total süß, als das Gespräch auf den Ausflug kam. Darauf freue ich mich schon total!
Kann es sen, dass die FF so langsam zu Ende geht? Oh nein, doch nicht da fehlt ja noch voll viel. Die Reaktionen von Chris und SH...Okay, ich lass mich überraschen, du schaffst das schon!
Jaaa, das wars schon, leider^^
hdl, Domi
Ich liebe den Mittwoch Nachmittag!
Der Vormittag ist doof, aba der nachmittag ist toll! Echt, besonders, wenn dann mal wieder neue Teile gepostet werden...
lol...soll ich mal nen Spargelwitz erzählen?
Warum waren die A2 und die A4 nach dem Spiel Deutschland gegen Polen verstopft?
Na?
Show Content
Hahaha
Okay, na ja, meine Mom nervt, ich muss Tapeten abreißen...
auf jeden fall: Der Teil war echt klasse! Besonders der letzt Satz von Lore bei ihren Eltern! *hihi*
Mal guckn, wie das WE wird!
bevor ich nen FB geb:
~Tina~ schrieb:Warum waren die A2 und die A4 nach dem Spiel Deutschland gegen Polen verstopft?
Na?
Show Content
Hahaha
lol cappu, der witz ist so falch, das er schon wieder gut ist lol wir haben die polen gestern auf der fanmeile schön ausgelacht

dann noch- wer war das mit dem beil im FB? da ist mir ne schöne geschichte, die sich erst vor kurzem zugetragen hat, eingefallen. es geht da um einen mann, der in ein McDonalds rennt, seinen anderen, mit einer Axt oder einem Hackebeil, keine ahnung wo da nen unterschied ist, viel blut und verstörte gäste+MCD-Mitarbeiter...mehr Infos über PN, icq oder MSN

so und jetzt gibts das FB
also, mir hat das kapitel gefallen. wie immer war es toll geschrieben
was ich besonders toll fand war, dass nicht der ganze abend gezeigt wurde...gezeigt is gut...beschrieben.... das hatte ne ganz besondere wirkung für mich.
die charas waren wieder toll getroffen.
ach, einfach nen super kapitel, hab nichts zu meckern und freu mich aufs nächste
Hab mir auch gedacht, dass es dann zu langatmig wird, wenn ich den ganzen Abend beschreibe. Können sich die Leser ihr eigenes Ding zusammenreimen.

Der Witz mit der A2 und A4 find ich zu geil. Hahaha
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29