GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
ChrissiTine schrieb:und was das alles mit Chris zu tun hat. [...] aber was ist wahr?

hehe das sag ich nicht, da müsst ihr schön abwarten! löl
-----------
also den letzten satz hab ich auch nicht verstanden, das liegt aber daran, dass wir auf der leitung stehen.....in dem brief ist bestimmt ne botschaftdie wir nur nicht checken
also, super teil
hab nichts zu meckern sondern freu mich auf den nächsten teil =)
Vielen Dank für die Widmung im 6.Teil! :knuddel:
Und gleich Sorry, dass ich so lange kein FB mehr gegeben habe. Schule, viel mehr gibts da net zu sagen. Rolleyes
Im 6.Teil (?) war bissl Wortwiederholung drinne...

Zitat:Nun ja, ich kann dir das nicht so genau sagen. Ich meine, ich weiß warum, aber ich kann es dir nicht sagen.
Aber eins muss ich dir sagen:

^^aber ne weiter schlimm.

Denkst du, Luke hätte erst überlegt, ob er den Brief lesen sollte? War der denn nicht neugierig? also ich hätte mich sofort drauf gestürzt und das Ding eingerahmt! :biggrin:
Lukes Brief erinnert mich an das zeug, was mein "Kumpel" (neuerdings in mich verknallt) mir seit gut 3 Monaten tagtäglich unter die Nase reibt. Der ist so sensibel!!! Doch Lukes "Sorgen" sind wenigstens berechtigt.

Ich würde dich um den GEfallen bitten, um den du mich damals auch bei Tba gebeten hattest: Bitte schreib mir bei neuen Teilen ne pm! ich bekomme das sonst echt nicht mit!

Bin aber ab Mittwoch früh, bis nächsten Montag in Österreich. Verbringen dieses Jahr Weihnachten dort. :biggrin:
Danke, das wäre lieb von dir! :knuddel:

VlG, LGRG
Hallo!
Nach langer Zeit endlich mal wieder FB von mir! Das darf doch wirklich nicht wahr sein - Lorelai hätte jetzt endlich alles, was sie immer wollte - was ist nur los mit ihr?!?! Bin echt gespannt, was noch kommt!!!

@LGRG: Wo in Österreich bist du denn??

Ganz liebe Grüße von Su
@Su: In Zederhaus (war ich)! :biggrin: Gaaanz viel Schnee!
Doch ich will ja jetzt hier nicht schreiben, was nicht zum Thema gehört.
Wann geht es denn hier weiter mit der Story!? Unsure
dauert nicht mehr lange. der nächste teil ist zwar fertig aber ich muss ihn noch überarbeiten. also morgen.
könnt ihr euch noch so lange gedulden?:biggrin:
noch sooo lang??:ohmy: Nein schmarn, ich freu mich schon drauf, da kann man diese nacht auch noch warten.

:freu::freu::freu::freu: freu mich schon sooooo das es weitergeht.
Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf! Wird der Teil etwas länger???
*baba*
Morgen ist heute! :biggrin: Wann kommt er??? Confusedabber:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29