So, ich melde mich dann auch wieder ein paar Tage verspätet, aber immerhin. Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, wenn Chris immer wie das Arschloch schlechthin hingestellt wird, so furchtbar ist er auch nicht, nur weil er damals bei der Hochzeit von E/R mal etwas zu viel getrunken hat.
Naja, abgesehen davon, hat mir der Teil sehr gut gefallen. Ist doch nett von Logan, dass er auf Rory aufpassen will und das auch mehr schlecht als Recht macht. Und ich freu mich schon, wenn Lore dann jetzt bald wiederkommt, die wird die ganze Sache dann schon wieder aufräumen.
:hi: Dankeschön für euer Feedback.
Ich muss dir recht geben, ChrissiTine. ER wird oft als der Blödmann der ganzen Welt hingestellt. Aber in JJ-Herzen ist kein Platz für so einen. Aber ich kann dich gut verstehen. Mag ihn trotzdem nicht.
Wer von euch nicht Caveman liest: ich fahre den kommenden Montag für zwei Wochen weg - was heiÃt, es gibt zwei Mittwoche lang keine neuen Teile. ich schreibe auch zu dieser FF einen Flashback, damit man dann den Anschluss findet, wenn ihr wollt.
lg, Susan :hi:
LGRG schrieb:ich fahre den kommenden Montag für zwei Wochen weg - was heiÃt, es gibt zwei Mittwoche lang keine neuen Teile.
das denkst aber nur du....die JJ Polizei arbeitet auf hochtouren, weià schon fast wo du wohnst, dann wirst du entführt und musst weiter schreiben =)
23 Zwerge schrieb:das denkst aber nur du....die JJ Polizei arbeitet auf hochtouren, weià schon fast wo du wohnst, dann wirst du entführt und musst weiter schreiben =)
Was du dir wieder ausdenkst!
Man muss sie gar nicht entführen, sondern einfach nur ihren Computer klauen, da hat sie bestimmt noch weitere Teile gespeichert. Das wäre dann nicht so strafbar
.
stimmt- keine schlechte idee.
viel spaà im Urlaub, wir räumen auch dein zimmer wieder auf...na ja...vielleicht....wann kommst du nochmal wieder damit ich rechtzeitig verschwunden sind?
Sie fährt am Montag weg und das für zwei Wochen, dass heiÃt sie kommt am Montag in zwei Wochen wieder. Aber das ist mit meinem Zeitplan recht problematisch, ich hab noch bis zum 2.8. Schule, eher kann ich nicht einbrechen, müsstest du dir dann andere Verbündete suchen ...
mhhhhhh*überleg* ich find schon jemanden
kannst dann ja nachkommen bzw. nachbrechen(ähm....)
Ja, könnte ich, wenn du mir irgendwas zum öffnen unter die FuÃmatte legstm der Mann meiner Cousine hat sein tolles Werkzeug leider wieder mit genommen ...
okay mach ich
oder klopf an die tür mit dem code:
Show Content
Spoilerkeine Ahnung
Ah, der ist gut.
Ich hab zwar an etwas GG-mäÃigeres gedacht, wie
Show Content
SpoilerDie Fische fliegen bei Nacht.
Aber das wäre zu durchschaubar.