GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ach ja, wenn wir Anne nicht hätten Big Grin
lol genau ohne mich wärt ihr verloren
mensch mensch mensch...versteht ihr keine doppeldeutigen sätze? in dem alter? Schämt euch!
Ja genau der Satz. Hätte echt gedacht, der sticht total raus. Noja...

Ja, wegen der Länge (oder eher Kürze) muss ich mich wohl entschuldigen. Doch ich hatte kein bisschen vorm Urlaub vorgeschrieben, ein paar Zeilen fielen mir im Urlaub ein und ich hab sie aufgekritzelt .. und da ich heute auch nicht genügend Zeit für hatte, dachte ich einfach schöner als nix. Also sorry an die etwas Enttäuschten unter euch. Beim nächsten Mal gibts mehr...
die sind halt alle nicht versaut genug tz tz tz
Genau! :lach:

Zwar kann ich hier keine so genauen Aussagen darüber treffen, wie viele Kapitel noch kommen werden, da die Idee ja von Domi stammte und ich nicht vorgeschrieben hatte, ber ich denke es werden auf keinen Fall mehr als die Übrigen bei caveman (also nicht mehr als 8 kapitel die noch kommen). Das habe ich beim schreiben des nächsten kapitels gemerkt. Wenn ich heute Abend im Bett liege, muss ich mir erstmal noch ein Ende einfallen lassen. na ja, wollte ich nur mitteilen. Dann renne ich wieder ohne laufende FF rum. :heul:
LGRG schrieb:Dann renne ich wieder ohne laufende FF rum. :heul:
Dann überleg mal fleißig bis dahin...villeicht hassu ja ganz schnell ne neue Idee...Wink Ich Liebe deine FFs nämlich...
jeany_loverin schrieb:Dann überleg mal fleißig bis dahin...villeicht hassu ja ganz schnell ne neue Idee...Wink Ich Liebe deine FFs nämlich...
Jaaa ich auch! Ich hab schon ne neue Idee, ich muss nur noch nen guten Anfang finden...
^^Du Glückliche. Ich bin schon fleißig am Überlegen, kann sein, dass aus meiner Idee auch was wird. Aber es wird wie immer ziemlich crazy. Wenn ichs denn mach. Mal sehen...
Also ich würd mich freuen!
Franny schrieb:Also ich würd mich freuen!
*neben Domi auf die Bank setz*
sandwich? ich bleib hier noch länger sitzen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29