GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
luke würde eventuell versuchen sich das alles in seinem gewirr zu erklären. und lore würde ihn dabei nur noch mehr verwirren und am ende wäre er noch ratloser als vorher *g*

hm... vielleicht würd luke sich das testergebnis auch x-mal durchlesen und irgendwann kann er alles daraus auswendig...

ach, irgendwie fällt mir keine richtige reaktion darauf ein *seufz*
Ich find rotties Ansatz gut.
Ich würde erstmal den fassungslosen Luke beschreiben, mit offenem Mund und runden Augen, wie er Lorelai anstarrt, und sie ihn anstarrt.

Dann würde ich aber typisch -Ich- handeln, was aber net Jedermanns Sache ist: bissl Witz muss schon mit rein. *lol*

Er sollte sich auf jeden Fall erst einmal das Testergebniss durchlesen, und sie beobachtet ihn beim lesen. Kann man schöne Gedankenzüge einbringen. Und dann könntest du zu irgendeiner verrückten Reaktion übergreifen, zum Beispiel dass er einfach nur sagt: Okay, und sie daraufhin: Das ist alles? usw.... bissl Auflockerung würde ich schon versuchen einzubringen, damit es nicht zu ernst wirkt. Ist doch immerhin eine positive Sache. :biggrin:
LGRG schrieb:Ich find rotties Ansatz gut.
huch... danke *verneig* :biggrin:

hm joah, also deine weiterführenden ideen sind aber auch net schlecht und könnten schon in richtung typisch luke gehen.

lore könnte natürlich die alimente der letzten jahre rückwirkend einfordern... :biggrin:
rottie schrieb:hm joah, also deine weiterführenden ideen sind aber auch net schlecht und könnten schon in richtung typisch luke gehen.

Öh, ja *auch verneig* :biggrin: Wir entwickeln hier ganz neue Ideen, was? *lol*
Wie gesagt: so würde ich es machen, doch mit dem typisch Luke und Humor musst du selbst wissen, Franny. Machst das schon.
Hey!
Ich muss sagen wirklich klasse!
Luke der Vater von Rory...wow!!!!
Aber die Reaktion würd ich auch gern wissen und find die Ideen von rottie und LGRG auch gut...so in etwa könnte es aussehen...
Also bitte schreib schnell weiter und stell den nächsten Teil (hoffentlich) mit der Reaktion on!!!
Freu mich schon!

*S*
Danke für die tollen Ideen! Ich werde mich heute noch dran setzen und versuchen einen anprechenden Teil daraus zu basteln. Ich werde mich natürlich beeilen...Smile
WOOOOOOW!! habe dein ff gerade eben endeckt.... einfach klasse.. die idee ist der hammer luke ist rorys vater ...:-)! tolle vorstellung finde ich :-)! :dance:
hoffe auf ganz viel neuen stoff :-)! und natürlich schönen :-)!
Zitat:Ich werde mich natürlich beeilen...Smile

Das will ich hoffen! Wink
LGRG schrieb:Das will ich hoffen! Wink
ich natürlich auch Wink
WICHTIG!!!!

Wollt ihr, dass die beiden sich jetzt schon küssen oder erst später??
Ich bitte um seeeeeeehhhrrrr schnelle Antwort, damit ich den Teil zuende schreiben kann!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29