GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: The new way to say "I love you"?!? (100%JJ) [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Hallo Franny!

Das nenn ich mal eine unerwartete Wendung! Smile Bin aber auf jeden Fall begeistert davon - hatte nicht damit gerechnet! Dass Luke jetzt der Vater ist...wahnsinn und einfach nur genial!!

Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute dafür!!!

Viele liebe Grüße!!!
aaaaaaaaaaah! oh mein gott, is das klasse!!! CoolCool
luke rory's vater, das nenn ich echt mal unerwartet, aber klasse!!
jetzt zum schreibstil:
am anfang hattest du etwas probleme mit wird/würde! wenn du in der vergangenheit schreibst, wie dus ja tust musst du eigentlich immer würde benutzen...
also "Angst wie er reagieren würde" oder sowas...
sonst hats mir von den beschreibungen her gut gefallen, manchmal vergisst du wörter, da hat die LGRG ja schon gesagt!

das mit dem flashback hast du besonders gut gemacht! da hast du lorelai total gut getroffen! lorelai wird ja immer so un-lorelai-like, wenn sie was unerwartetes in zusammenhang mit luke erfährt oder so, also dass sie auf einmal keinen hunger hat oder eben müde is! Smile hat mir besonders gefallen!

viel mehr kann ich leider grad nicht sagen, sry! *g*
falls du irgendwie hilfe mit den zeiten brauchst beim nächsten teil, dann kannste mir ne pm schrieben, wenn du möchtest, aber is unr ein angebot, musste net annehmen, gell! Smile
bye
lore
BOAHHHHH Echt der Hammer!Cool

Super klasse Story. Luke,der VATER von Rory, mensch mal ne echt ausgefallene Idee, beide ´Dauemen hoch!!Top Top

Bitte bitte so schnell wie möglich weiter schreiben, deine ff ist so was von spannend
lg salzstange
hey
(kurz FB)
super teil
klasse idee =)
toll geschrieben
sehr interessant
hab nix zu meckern freu mich auf den nächsten teil
-----------
sorry leute, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ein neuer teil kommt. weil ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schwer es ist sich lukes reaktion auf sowas vorzustellen und das dann zu schreiben.

aber ich hab eine idee! lasst IHR euch doch mal was einfallen, also wie er reagiert! und ich schreib das dann!

ich hoffe ihr seit heute mal so richtig kreativ, bin gespannt was ihr mir so schreibt...

VLG!!
Ich weiß ja nicht, ob wir damit dein ganzes Konzept durcheinander bringen, da ich nicht weiß, wie du dir den Verlauf der FF vorgestellt hast. Wenn du noch keine Pläne hast, würde es vielleicht funktionieren.
LGRG schrieb:Wenn du noch keine Pläne hast, würde es vielleicht funktionieren.

Das ist ja das Problem! Ich hab noch keine Pläne, sonst würde ich euch ja nicht fragen...
Franny schrieb:aber ich hab eine idee! lasst IHR euch doch mal was einfallen, also wie er reagiert! und ich schreib das dann!

Hmm... wahrscheinlich wird Luke Lore zehn Minuten ungläubig anstarren oder laut lachen, weil er das alles für einen Scherz hält, oder er wird ohnmächtig und kippt um und muss dann ins Krankenhaus....

Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein.
ich bin auch für das ohnmächtige zusammenklappen :biggrin:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29