GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Piercings & Tatoos (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oh der Stern sah voll süß aus Smile
Sprock schrieb:So, hab nun auch mal ein Bild von meinem Tattoo!
[Bild: ankh.jpg]
Hat ueber 4 stunden gedacuert, und tat sau weh...muss auch noch nachgestochen werden!

Big Grin Also auch ein ANA-Fan Big Grin

:hi:
Ich hab drei Ohr Pircings und ein Bauchnabel Pircing.
ich hab "nur" 2mal 2 ohrringe
aber würd soooo gerne ein zungenpircing haben aber meine eltern erlaubens mir nicht,... dann halt wenn ich achtzehn bin :ja:
Lexi schrieb:ich muss zugeben, am bauchnabel find ich i.wie net sooo schön

ein freund von mir hat son...reifen :lach: dafür gibbet kein richtiges wort....naja auf jeden fall hat er so nen kleinen rung "quer" im ohr. so das man durchsehen kann....*harrrrrr* und dann hat er noch einen nasenring (kann man drüber streiten) und nen piercing in der lippe. auch wenn ich das net so laut sage sollte (is geil beim müssen) Wink :zensiert: Confusedabber:

edit:
[Bild: ba629a01.jpg]

ich weiß nicht ob dich schon wer aufgeklärt hat, aber dafür gibt es einen namen: Flesh-Tunnel. heißt das, eine freundin von mir hat das auch...

ich selber bin fröhlicher besitzer eines helixpiercings, 3 lobepiercings, eines nostrilpiercings eines Zungen- und Lippenbändchenpiercings und demnächst folgt ein traguspiercing.

und ich will mich doch mal so langsam tättowieren lassen, eien schwarz/roten Stern entweder im innenhandgelenkabschnitt also da wo die pulsadern langliegen... oder innen seite oberarm.. mal schauen.
Tigarin schrieb:Lila ....*gg* Macht ja nichts...war erst nur bissl traurig,als ich es nach so langer Zeit rausnehmen musste,...musst es mind. 2 Wochen nach der Op draussen lassen,un da wars sho viel zu dicht.Un direkt danach ließ ich es machen,war bissl voreilig. Würds aber dennoch gern wieder haben Smile
Das Nasenpiercing hab ich schiessen lassen.War günstiger,un der kerl meint,es sei nit nötig das stechen zu lassen un mehr auszugeben,wenn man nur nen kleinen Stecker darin ham wollt. Und du?
Also bei mir wars mim bauchnabel nid so dolle ,hört sich echt fies an...hast es denn noch immer?Ich bin da wohl nid so schmerzempfindlich,da iss ja jeder anders,hab ales irgendwie locker ausgehalten. Big Grin

also sorry, beim nächsten mal solltest du woanders hingehen, und zwar dahin wo das personal ahnung von dem hat was sie da anbietet! Schiessen ist bei einem nostrilpiercing wohl das dummste was man machen kann, auch Ohrlöcher im helixbereich sollten unbedingt gestochen werden, denn durch das schiessen zertrümmerst du regelrecht den knorpel und das jann im alter schwere folgen haben (auch wenn der stecker oder ring draußen ist, der knorpel ist zertrümmert und wie wir alle wissen wchsen im alter nochmal nase und ohr durch den fehler im knorpel wird die nase oder das ohr krum oder mit mit sichbaren verkrümmungen.
ich hätte gern piercings jeweils eins inner zunge inner augenbraue und inner brustwarze Big Grin
tattoo will ich keins haben da dies für immer bleibt =P
jedoch hab ich gar keins von beidem weil ich zu feige bin =P *gg*
hab viel zu viel schiss vor den schmerzen *lach* :lach:
Orlando schrieb:ich hätte gern piercings jeweils eins inner zunge inner augenbraue und inner brustwarze Big Grin
tattoo will ich keins haben da dies für immer bleibt =P
jedoch hab ich gar keins von beidem weil ich zu feige bin =P *gg*
hab viel zu viel schiss vor den schmerzen *lach* :lach:

also aus erfahrung kann ich dir sagen, wenn du "angst" vor den "schmerzen" hast, dann lass dir die zunge stechen, das tut nämlich überhaupt nicht weh du merkst es noch nicht mal, weil dei nadel wie ein messer durch HEIßE butte gleitet... :-)

ich hab mich echt gewundert als sie meinte so fertig... augenbraue find ich einfach viel zu "gefährlich" da kann einfach zu viel passieren, zwar ist die wahrscheinlichkeit sehr gering, aber sie dennoch da. da bin ich schon ein schisshase, aber das zungen abfallen oder die geschmacksnerven drunterleiden, also wenn so was passiert dann war man bei nem metzger oder so... *gg*
@ThisIsHardcore
Hm also ich habe mir die Nase auch mit einer Pistole durchschiessen lassen und bis jetzt habe ich da noch keinen Knorpel oder so. Es kann schon sein dass du recht hast wenn du meinst das es mit der Nadel ungefährlicher ist ich war damals 13 und habe mich wenig für die späteren auswirkungen interessiert. Ich kann nur sagen dass es bei mir damals gar nicht wehgetan hat während Freunde von mir die sich die Nase mit einer Nadel durchstehen haben lassen wirklich schmerzen hatten.
Lila schrieb:@ThisIsHardcore
Hm also ich habe mir die Nase auch mit einer Pistole durchschiessen lassen und bis jetzt habe ich da noch keinen Knorpel oder so. Es kann schon sein dass du recht hast wenn du meinst das es mit der Nadel ungefährlicher ist ich war damals 13 und habe mich wenig für die späteren auswirkungen interessiert. Ich kann nur sagen dass es bei mir damals gar nicht wehgetan hat während Freunde von mir die sich die Nase mit einer Nadel durchstehen haben lassen wirklich schmerzen hatten.

ja das mit den schmerzen ist bei der knorpel sache eh unterschiedlich.. ich habe nach deim stechen überhaupt keine schmerzen gehabt, und es ist alles viel schneller verheilt.

und ja, das mit dem knorpel merkst du jetzt ja auch nicht, weil deine nase, ja nicht wirklich gewachsen ist.das kommt ja nur im alter vor. Du musst dir vorstellen, dass beim schießen halt der knorpel zur seite gedrückt wird, und das verformt den knorpel, beim stechen wird knorpel entfernt.

und wenn du ihn mit 13 hast schießen lassen, und dann noch zu sagen, damals "ich hab mich wenig für die späteren auswirkungen interessiert" .. hmm das bestätigt nur meien theorie, das es verboten sollte unter 18 überhaupt jemanden zu stechen. Ich meine, teenies erkundigen sinch nicht, und denken absolut nicht im vorraus, ist ja jetzt modern, also muss ich ja sowas haben, sorry, aber ich kann das nicht verstehen und dann passiert irgendwas und dann sagen sie mich hat ja keiner gewarnt.

man hat auch mit 18 noch genug zeit piercings zu "tragen" und wenn man dann keine mehr will, dann wäre es auch ein fehler gewesen, damals welche zu machen.
und wenn man mit 16 irgendwas will und es immernoch mit 18 will, dann ist dies ein gutes zeichen dafür, das man keinen fehler macht und nicht unnütze geld rauswirft

es hat also nur vorteile zu warten.