GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Piercings & Tatoos (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
rottie schrieb:ich wüsste nicht, was es da zu lolen gibt... einfach ma n bissl nachdenken, hm?

Nicht gleich so freundlich, danke.
Eine Konvention ist meistens sowas wie ein Kongress oder eine Konferenz, und da werden nunmal sachen "besprochen".
Es tut mir Leid, dass ich gefragt habe.
Jeez...
die junge dame scheint den smiley im satz danach nicht erkannt zu haben...
es gibt auf jeder con aber auch acting parts.
Ich denk mal ich kanns versuchen einfach so beim Sportunterricht trotzdem mitzumachen und es aber halt nicht zu übertreiben ! Smile
so, falls mal jemand sehen will, ich und mein tattoo *g*

http://img106.imageshack.us/img106/8821/imag00302ac.jpg
Das sieht hammer aus ! Smile
@mango
sieht echt suuper geil aus!! respekt!
@mango
hab auch vor mir ein tatoo stechen zu lassen

wie teuer war deins ungefähr?
hats sehr weh getan??? Smile
das hat 120 euro gekostet... is halt ziemlich viel mit schatten gearbeitet.. en bissl aufwand und viel farbe... naja, weh getan hats schon, aber es war zum aushalten... ich hab nicht geheult und auch nicht geschrien Wink ich habs mir damals echt so schlimm wie möglich vorgesttelt und mich voll verrückt gemacht und als er dann den ersten strich gezogen hat, war ich voll erleichter, weil nit so schlimm war, wie ich es mir vorgestellt hab *g* ab un zu tut's ziemlich weh, aber das sind nur ganz kurze moment... also ich hab während des stechens auch gelacht und viel geredet... und am ende, wenn du dran gewöhnt bist, kannst dua cuh mal de augen schließen =) und sogar en bissl entspannen Wink bei mir hats auchüber ne stunde gedauert... aber ich denke, das empfindet jeder anders...
ja das is der punkt. jeder hat ein anderes schmerzempfinden. allgemein lässt sich sagen, dass die stellen, wo die haut direkt übern knochen liegt, mehr weh tun, als eher "fleischige" stellen.
auch spielt die tagesform ne rolle. wenn man eh schlecht drauf ist, dann empfindet mabn dinge eher als schmerzhaft als wenn man gut gelaunt ist.

120,-€? das is aber noch gut im preislichen rahmen Smile
Ich hab über meinem rechten Knöchel auf der Innenseite einen kleinen Schmetterling. Ich liebe dieses Tattoo einfach. Wub Liegt wohl auch daran, dass ich Schmetterlinge so gern hab. :biggrin: