Cleo schrieb:@Phoebe
Kommt auf den Menschen an, wos besonders weh tut. Ne Freundin hat sich eins am Fuà machen lassen und hatte vorher total Angst weil sie eben auch dachte es würde schrecklich weh tun - ihr hats dann aber überhaupt nicht weh getan.
echt? hm...wär dann ne überlegung wert. nur die tätowiererin bei der ich war, hat gesagt am fuà würde es am meisten weh tun. aber ich will ja eh nich noch mal zu der :biggrin:
Ja, das stimmt, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, wie doll ein Tattoo weh tut, ich weià nur, dass meine Tattoo höllisch weh tat und ich fast geheult habe auf dem Stuhl und es hat ja 2 Stunden gedauert, zwischendurch haben wir Pause gemacht, mein Kreislauf war total am Ende....ich konnte nicht mehr aufhören zu zittern und mein Schatz hat gesagt, dass ich sogar nachts noch gezuckt hab! Das war echt heftig und die ganze Seite von meinem Bauch war natürlich angeschwollen! Konnte mich kaum hinsetzen!
Ein SteiÃbein tattoo wollte ich früher auch immer haben, hab mich dann aber auch umentschieden, weil es sooooo viel haben!
ich hab ein piercing- lippenbändchen und zwei tattoos... ein chinesisches schriftzeichen überm knöchel und ein tribal zwischen den schulterblättern...
und ich kann mich nur anschlieÃen, dass das mit dem schmerz immer unterschiedlich ist....das tattoo am knöchel tat so gut wie gar nicht weh, während das zwischen den schulterblättern sau weh tat und ich muss nächste woche noch mal zum nachstechen
Ich hab 5 Ohrlöcher (am einen Ohr 3, am anderen 2). Hätt aber gern auch ein Nasenpiercing.
euhm...hab 5 Ohrlöcher. Dann ein Bauchnabelpiercing. That's it.
Möchte ein Tattoo Beim Fuss so beim Knöchel.
Hab letzte Woche für eine KOllegin ein Tattoo gezeichnet, am PC bearbeitet und co. jetzt wird sie es am Mittwoch tättowieren lassen...Bin gespannt ^^
lg
ich hab 6 ohrlöcher, also auf jeder seite 3, und ich hatte mal ein augenbrauen-piercing, ist aber rausgewachsen... :o/
und dann hab ich ein tattoo zwischen den schulterblättern. hat schon relativ wehgetan, teilweise auch richtig dolle
mussten zwischendurch auch 1 mal pause machen, weil mein kreislauf rebellierte ud mit langsam schwindelig wurde...
hab das motiv auch selbst entworfen... guckst du hier:
http://de.geocities.com/meluinil/tatto.jpg
Ich will überhaupt keines, kein Piercing, kein Tattoo!
Find irgendwie, dass es billig ausieht...
LoveMetal schrieb:Ich hab mir nur die Ohren stechen lassen, aber wenn ich mal älter werden will, möchte ich ein kleines Tattoo am Arm haben wie Ashlee Simpson auf dem Bild:
http://ashlee.4fans.net/gallery/details....ge_id=9715
Ist ja schlicht und ganz einfach oder?
ja sowas hatte ich mir auch überlegt. ein stern. ein bissl kleiner und ganz ausgefüllt. aber die stelle.hm...
MadsenGirl schrieb:Ein SteiÃbein tattoo wollte ich früher auch immer haben, hab mich dann aber auch umentschieden, weil es sooooo viel haben!
ja...wollt ich auch mal haben, aber jetzt nicht mehr...