GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Piercings & Tatoos (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich will überhaupt keines, kein piercing, kein tattoo!

als ich jünger war, sowas um die 12/13/14 wollte ich unbedingt eines, heute finde ich sieht es schon ein wenig billig aus, jeder hatt es schon, und wie alle sein will ich nicht, deshalb würd ich mich nie einer schönheitsOp unterziehen (außer man ist wirklich enstellt, oder es ist EXTREM dringend), find ich auch irgendwie billig.

aber wenn jemand zu dem es wirklich passt eine linie, eine verzierte wie zB spitze an der äußeren seite eines beines, die gesamte länge über hat (hab ich zwar noch nie gesehen, stell es mir aber stylish vor) und es zum typ passt würde ich es ganz witzig finden!
@louisvuitton
wenn du dir aber z.B. sowas machen würdest, wie dein beispiel wärst du ja nich wie alle anderen, sondern auch außergewöhnlich!?

darf ich fragen wie alt du bist? Big Grin
nur ma so.
ja sicher, dass ist dann schon übertrieben aussergewöhnlich, würd ich mir persönlich nie machen lassen, aber wenn ich jemanden damit sehen würde wär ich begeistert!

eigntlich kann man natürlich aussergewöhnlich mit tattoos wirken, wenn es wirklich kreativ ist und zum typ passt...

aber ich bin es gewohnt dass alle mädels bauchnabelpiercing, die jungs bei der augenbraue eines, am steißbein ein tattoo, gegen sowas bin ich eigentlich, zeigt nicht viel eigenkreativität find ich...

aber ich möchte um gotteswillen nicht dass sich irgendwer beleidigt fühlt, es ist nur meine persönliche meinung!

über mein alter rede ich überhaupt nicht, bin was dass angeht eine kleine diva, bin aber unter 20!
is ja deine eigene entscheidung über dein alter zu reden bzw nich.

foren sind ja dazu da seine meinung zu äußern als darf dir keiner den mund verbieten. Nono
ich persönlich habe ja auch ein bauchnabelpiercing und fühle mich nich beleidigt. Smile

mit außergewöhnlich miente ich nich das du dein beispiel umsetzen könntest.
ich denke man is auch außergewöhnlich wenn man sich ein tatoo dorthin stechen lässt wo es nich besonders viele haben, oder wenn man sein tatoo einfach selbst entwirft (eigenkreativität)
dass stimmt schon, trotzdem ALLGEMEIN gesehn bin ich gegen tattoos und piercings!
Also ich finde die so genannten "Hirschgeweihe" am Steißbein total unkrativ. Denn die hat fast jeder!!!
Mein Tattoo gab es zuvor in meinem Tattoo-Studio noch nicht und ich hab versucht kraetiv mitzuarbeiten :lach:. Ich hab und durfte meine Vorschläge mit einbringen. (Die Vorlage vom diesem Tattoo ist auch von einem Star, aber ich wollte es haben, da es eine gewisse Bedeutung für mich hat. Ich hab es eben nur so abgeändert das es für mich perfekt ist Big Grin )

Da ich nie kurze (bauchfreie) Top's trage, sieht man es einmal jährlich am Strand Wink Das Tattoo hab ich alleine für mich machen lassen und nicht für die komplette Menschhheit Wink

PS.: Fühl mich auch nicht angegriffen :lach: :lach: :lach:

:hi:
was ist es denn geworden? und von welchem star?
Von wem texte ich dir in einer PM. Bin da auch ne kleine Diva. Soll ja nicht jeder haben :lach: :lach:

:hi:
darf ich denn fragen, wo du das genau am bauch hast? bauchnabel? an der seite? oder vielleicht sogar mitten drauf?
Ist nicht am Bauch, sondern am Rücken. Nur da ich nie so kurze Tops anhab, sieht man es am Rücken nicht :lach: :lach: Also, dort wo die meisten ein Tattoo am Rücken haben :lach:
Hab mich etwas mißverständlich ausgedrückt, SORRY :zensiert: Wink

:hi: