Also ein gutes Tattoostudio hab ich schon. Da waren schon Freunde von mir und das arbeitet sehr sauber und gut.
Wollte nur mal so piemaldaumen wissen, mit was ich so zu rechnen habe. Wenn des Ding jetzt 200€ kosten würde, würde ich mir nochmal überlegen ob es mir das wert ist.
riesen Dankeschön für den Tipp mit deviantart, Jane! Hab da zwar schon selbst gesucht gehabt, aber unter den falschen Kategorien!
Zwar besitze ich noch kein Tattoo, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir ein Tätowierer dafür € 200,00 abnehmen würde.
So - ich mach mich mal auf die Suche
Jane26 schrieb:Also ein gutes Tattoostudio hab ich schon. Da waren schon Freunde von mir und das arbeitet sehr sauber und gut.
Wollte nur mal so piemaldaumen wissen, mit was ich so zu rechnen habe. Wenn des Ding jetzt 200€ kosten würde, würde ich mir nochmal überlegen ob es mir das wert ist.
Wieso gehst du dann nicht einfach mit dem Entwurf da hin und fragst, was es kosten würde?
Keiner von uns hier is Experte. Und wie bereits jemand sagte, der Preis hängt von vielen verschiedenen Sachen ab.
Ach ja, wenn dir das Tattoo das Geld nicht wert ist, dann überleg lieber nochmal, ob du es auch so wirklich willst. Denn das gestochene Motiv sollte einem IMMER alles wert sein.
Ich zahle für eines meiner nächsten Tattoos auch nen Haufen Kohle, und ja, mehr als 200€, aber ich mache es gerne. Denn mit dem Tattoo verbinde ich eine Menge und es ist mir das Geld auch wert. Dafür spare ich auch gerne lange darauf hin.
Das soll nich abwertend oder so von mir rüberkommen, versteh mich bitte nicht falsch!
mal eine zwischen frage, weià zufällig jemand von euch wie lange es dauert, ber stichkanal wieder zu gewachsen ist, wenn man das/den(?)piercing rausgenommen hat?
wächst dsa überhaupt zu??
also mein arzt hat mir damals gesagt das würde (je nach dem wo es ist) nicht mehr so einfach zuwachsen
ich bin mir da auch nicht so sicher...
aber ich hatte bei einigen schon mal gesehen, die eines hatten, das sich eine hautschicht über das loch gebildet hatte.. aber bei anderen wiederum bleibt einfach ein kleines loch..
wiederum hab ich auch mal gehört, das es sehr schnell zuwachsen soll...
speziell augenbraue müsste ich wissen,nicht das ich morgen wem die braue abreisse oO
Also: Es wächst i.d.R. zu. Zurück bleibt oft eine kleine Narbe.
Wie schnell, das hängt von der jeweiligen Wundheilung ab. Bei den einem schneller, bei dem andern langsamer.
Gibt halt auch Leute, bei denen dauert es urlange, bis überhaupt mal ein Stichkanal zuwächst. Bestes Beispiel Ohrloch. Einige können nach 2 Jahren ohne Ohrring wieder ohne Probleme welche tragen. Bei anderen ist nach 2 Monaten schon alles zu.
Ui, summersoul - schönes Tattoo! Ich liebe Schmetterlinge -gg*
Hab nämlich endlich auch ein Tattoo - am Samstag vorm Fortgehen noch spontan gestochen. Was soll ich sagen - ich liiebe es -gg*. Und natürlich auch ein Schmetterling
:pfeif:
[Bild: tattooel3.th.jpg][Bild: thpix.gif] [Bild: tattoo2fo4.th.jpg][Bild: thpix.gif]
(bessere pics gibts zurzeit nicht - hab nur meine Handykamera und die ist extremst miserabel - die Farben sehen in Echt einfach hammer aus -, aber man erkennt, was es darstellen soll -gg*. Achja! Nein, es war/ist nicht so rot - das war photoshop und ich habs nicht reduzieren können..)