GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Piercings & Tatoos (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja ich weiß was du meinst.
danke für eure antworten wenn es hier noch nadere mit erahrungen gibt bitte schreibt,ja?danke!
lasse mich, wenns klappt, am donnerstag tätoowieren...meine eltern wissen nix davon und würden es mir auch nie im leben erlauben und bis 18 will ich auch ned warten...also donnerstag is stichtag..*freu*
will eins an der leiste, nur was weiß cih noch ned,..such ich dort aus...*massig freu*Cool

GunsOfBrixton

Es war einmal ein 17-jähriger Junge - nennen wir ihn Steve - der wollte unbedingt ein Tattoo haben, doch seine Eltern erlaubten es ihm nicht. Dennoch ging er eines Tages zu einem Laden und ließ sich ein Tattoo stechen. Sein bester Freund hieß John, der hatte eine Freundin namens Kristin. Eines Tages ging Steve einen HIV-Test machen, der dann auch positiv ausfiel. Er hatte sich durch das Tattoo angesteckt. Das blöde an der Sache war, dass Steve vorher mit der Freundin seines besten Freundes ungeschützten Sex hatte, was nun zur Folge hat, dass wahrscheinlich drei Menschen HIV infiziert sind.

John kenne ich persönlich. Rolleyes

Was ich damit sagen will, kann sich jeder selbst ausdenken. Rolleyes
In was für einem Tattoostudio war "Steve" denn dann, wenn er sich da mit HIV angesteckt hat!? Die nehmen die Nadeln ja immer frisch aus der Verpackung!!!
Also für ne Tätowierung würd ich mein Geld nicht rauswerfen!!

Aber mein Vater hat sich als Jugendlicher selbst eine gemacht! Von weitem siehts gut aus, aber wenn mans näher betrachtet, isses doch etwas verpfuscht! :biggrin:
und es wird auch seinen grund haben, warum man die einverständniserklärung von den eltern braucht

GunsOfBrixton

Ich nehme mal an in irgendeinem Dreckloch.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass renommierte Tattoostudios auch keinen 17-jährigen Menschen ein Tattoo stechen lassen würden.
Von daher....

Ich weiß nicht, wo du hingehen wirst, coolhappymaus, aber kannst du nicht wirklich noch warten bis du 18 bist? Du wärst ganz schön am Arsch, wenn was schief laufen würde.
@ CHM
Was willst du dir stechen lassen?
Das denke ich auch, ich musste bisher imme Ausweis vorzeigen und auch unterschreiben, dass ich damit einverstanden bin und ich es möchte!!!
ich weiß noch nich genau was, aber a schöns tribal oder so(vorschläge werden auch angenommen, lol)
an der leiste will ich eins oder besser gesagt, so am hüftknochen rum...wos halt, leider, am meisten weh tut...und der tatoowierer ht ne 15 jährige freundin auch gestochen und ned gfragt....aber is ja sei sach...das tatoo is auch super worden, von da andren freundin auch...

will schon soo lang eins und werd jetzt nimma warten, seh ich gar ned ei....des wird ärger hageln, is mir aber wurst...

werd euch dann schon sagen, ob er mir dann eins macht oda nich...Rolleyes