wenn du ein tattoo am hüftknochen meinst, dann hab ich damit erfahrung...lol
es hat bei mir 10 minuten gedauert, aber is ja au ned groÃ....
hat 35⬠gekostet und ich musste mir nen lachanfall verdrücken, das einzige das richtig weh tan hat, war mein rücken....
verheilt wars in ca. ne woche bei mir...
eine woche darfst du dich nicht mit shampoo duschen...und du musst es am anfang mehrmals täglich eincremen...
sport darfst du etwa ne woche auch keinen machen....
ich hoffe ich konnt dir helfen...
Na gut, versuche ich mal deine Fragen zu beantworten
Heilen hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert, bis es ganz verheilt war.....weil man sich am bauch ja doch schonmal bewegt!
Ich hab ein ziemlich groÃes, hat 200 ⬠gekostet, dann ist deins auf jeden Fall billiger, recht vielleicht mit 70 - 100 â¬, weià ich aber halt nicht so wirklich!
Und mit den Schmerzen hast du ja selber schon gesagt, ist es immer unterscheidlich, ich kenne viele, denen tat es gar nicht am Bauch weh und ich hat ziemliche Schmerzen, ich hab wirklich fast geheult!
danke auf jeden fall ihr zwei..
ich werd wohl demnächst mal nach nem termin gucken...
mal sehn..
kannst ja auch bei deinem tätowierer mal fragen, wie viel es ungefähr kostet....
@coolhappymaus
also 35 ⬠für nen tattoo ist echt billig.... und nur 10 min...nicht schlecht...
is ja ein ganz kleines....:biggrin:
und ja bei ihm is es billig...
vor allem beim andern tattoo laden gehts erst ab 80⬠an....
Ps: wir kriegen nen freundschaftspreis lol...er kriegt viel kunden durch uns...:biggrin:
meine mutter weià es jetzt..sie hats gesehn, als ich mir nen schal um den hals tan hab...
hat recht ruhig reagiert: "wann hast du denn das geschafft?!"
sie wollt mir eins auf weihnachten schenken..lol..tja jetzt muss sie sich was andres einfallen lassn..
mein vater weià es nich..da wirds aber auch ärger hageln..
war samstag beim nachstechen..hat recht weh tan...und einma bin ich in die nadel gerannt(also mim bauch), weil ich auf einma des lachen nimma unterdrücken konnt..lol
war auch ned grad angenehm...
coolhappymaus schrieb:einma bin ich in die nadel gerannt(also mim bauch), weil ich auf einma des lachen nimma unterdrücken konnt..lol
war auch ned grad angenehm...
das mim lachen kenn ich...ich war gestern beim piercer wegen nem bauchnabel piercing...und musst voll lachen, aber ich konnts mit viel anstengung zurückhalten :biggrin:
hööö??
warum müsst ihr da lachen? als ich mir mein piercing stechen hab lassen hätt ich alles machen können aber auf lachen wär ich da nicht gekommen!
naja, war aber gar nicht so schlimm, jetzt könnt ich aber auch drüber lachen
weià nit...des tätowieren hat irgendwie so kitzelt und dann is ma halt ma das lachen auskommen...mussten auch immer wieda kleine pausen machen...lach-pausen..LoooL