GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Piercings & Tatoos (?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:lach:

Wie scheiße sieht das denn mal aus???
Zitat:Naja, wenn man es nur nicht machen lässt, weil man kein Geld hat, dann ist es eher kein Zeichen von Vernunft!!!
hätte noch genug geld fürs tattoo, aber ich wills jetzt ned für des ausgeben..von daher sag ich lieber ich hab kein geld..*lach*

fahr morgen eh ned...muss arbeiten..dann muss ich insgesamt 11 tage durcharbeiten..*argh*
mein tattoo: ~KLICK~
sieht irgendwie nach 0-08-15 tatto aus ...und dann auch noch so komisch am bauch...
mir gefällts und anderen auch.....und manchen eben nich..außerdem is es kei scheens foto und das hat auch meine freundin gsagt....
Baddy schrieb:sieht irgendwie nach 0-08-15 tatto aus ...und dann auch noch so komisch am bauch...

Jap...find ich auch.
Aber so lange es dir gefällt.
Und? Habens deine Eltern schon bemerkt?
die stelle sieht bestimmt sehr geil aus wenn man ma alt und schrumpelig is... hübsch, wirklich...die vorstellung ist köstlich :biggrin:
nee..meine eltern wissens noch nich....aber ich werds spätestens sagen, wenn ich 18 werd..*ggg*
Ok, das wollte ich hören! :biggrin:

Also....

Im Prinzip freuts deine Eltern zur Zeit bestimmt, dass du nicht mehr bauchfrei rumrennst - oder haben sie schon Verdacht geschöpft?^^