GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Aloha :hi:

@Anne:
Danke mein Schatzi für dein Fb! Freut mich dass dir der Teil gefallen hat (obwohl du ihn ja schon kanntest *g*).
Ich werde dein Fb vermissen, wenn du jetzt in Schweden bist :heul:

@Lydi:
Danke für dein Fb. Nur mit Noémi muss ich dich leider enttäuschen, sie ist wirklich seine Verlobte :o Naja, aber warte doch mal ab... *g*

@Domi:
Danke für dein liebes Fb, hab mich gefreut.
Joa ich würd schon sagen, dass ich relativ viel gelesen habe, bzw. es immer noch tue *g*
Und dass mit Rory und Lore find ich auch traurig... obwohl ich es selbst geschrieben hab Wink Aber die beiden hat eben immer diese besondere Beziehung ausgemacht und dass das jetzt nicht mehr so ist, ist schon schlimm.

@Nicci:
Danke für dein Fb! Deine Fragen werden noch alle beantwortet *g*
Und dass Jess sie glücklich machen würde, ist eh klar Wink

@Fritz&Pauli:
Auch euch Zweien danke ich für euer liebes Fb!

@Susi:
Jaja du hast mich vergessen... :lach:
Nee Süße, is ja kein Prob, wir habn ja drüber geredet. Dann bekommste auch beim nächsten Chap ein schickes Re-Fb von mir *g*

@Noiri:
Kein Prob, hauptsache ich bekomm überhaupt Fb Wink
Danke meine Süße!

@coffeegilgirl:
Danke für dein Fb! Das mit Rory wünscht sich glaub ich jeder... *sigh*

@Sarah_Terenzi:
Yay, eine neue Leserin :freu:
Danke für dein Fb, hab mich voll gefreut.

@ALL:
Danke dass ihr immer Fb geben tut, das freut mich echt ungemein.
Bin jetzt übrigens fertig mt dieser FF, sie wird 10 Kapitel beinhalten, d.h.also, wir sind jetzt schon in der Hälfte.
Bin schon dabei, eine neue FF zu schreiben, die ich aber erst posten werde, wenn diese beendet ist. Außerdem muss erst mal Anne wieder ausm Urlaub kommen, sonst geht gar nix :lach:

:knuddel::knuddel::knuddel:
6.Chapter:

Nach kurzer Zeit kamen sie am Star’s Inn an.
Jess schnipste mit den Fingern. „Ich hatte einen Tisch bestellt, für 4 Personen. Auf den Namen Mariano.“
Der Oberkellner führte sie zu ihrem Tisch. „Darf ich ihnen denn schon etwas zu trinken bringen?“ Er zückte seinen Notizblock.
„Für mich ein Bier, frisch gezapft bitte“ sagte Jess. Er blickte seine Verlobte an. „Was möchtest du trinken?“
„Hmm, einen Gin Tonic bitte… und dazu noch ne Cola!“ sagte Noémi.
Der Kellner schaute erwartungsvoll Logan an. „Ein Martini bitte, mit viel Eis!“ bestellte dieser.
„Für mich bitte nur ein Mineralwasser“ sagte Rory verschüchtert.
Jess grinste. „So nüchtern heute? Oder wirst du etwa wieder Vater, Logan?“
Logan grinste zurück. „Nicht dass ich wüsste!“ Er sah zu Rory.
Diese wurde rot und betrachtete ihre Fingernägel. „Nein, nein.“
„Ach ihr habt schon ein Kind?“ fragte Noémi interessiert.
„Ja.“ Mehr sagte Rory nicht.
„Die Kleine heißt Joelle, und sie ist wirklich ein Engel. Ihr beide könnt stolz auf sie sein.“ Jess lächelte Rory und Logan an.
Der Kellner kam und brachte ihnen die Getränke. Er orderte das Essen und die Vier sprachen über Belangloses und Alltägliches.
Nur Jess warf Rory ab und an prüfende Blicke zu. Sie war still. Zu still.
Nach dem Essen kam das Gespräch auf die eventuelle Hochzeit von Jess und Noémi.
„Also Jess, ich hab gehört du trittst vielleicht auch bald in den Bund der ewigen Verdammnis ein?“ bemerkte Logan.
Jess lachte schallend. „Das hört Rory doch sicher nicht gerne!“ Rory lächelte verstört.
„Und ich denke auch nicht, dass Noémi mir das Eheleben so schwer macht.“ Verliebt lächelte Jess diese an.
Ihre Hände verschlossen sich ineinander.
„Wollt ihr auch später einmal Kinder? Ich meine, bei uns war es ja schließlich nicht unbedingt geplant“ sagte Logan.
Rory wurde es übel. Hitzwellen überkamen sie.
„Ich denke doch… falls wir ein Mädchen bekommen, dann muss es aber mindestens so süß und vernarrt in Bücher sein wie eure Joelle“ lachte Jess.
Rory hielt es nicht mehr aus. Das Verliebtsein von Jess und dieser Noémi. Gespräche über Kinder. Gespräche über Joelle.
„Entschuldigt mich“ presste sie heraus, schob quietschend den Stuhl zurück und rannte aus dem Raum.
Jess und Noémi schauten ihr verwirrt nach. Logan zuckte mit den Schultern. „Sie hat sicher zu hastig gegessen.“ Er studierte die Speisekarte nach Brandys.
„Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mal kurz nach ihr schauen gehen“ sagte Jess unsicher und blickte vorsichtig zu Logan und Noémi.
Beide nickten. „Schon okay“ lächelte Noémi.

Schnell folgte ihr Jess.
„Entschuldigen sie, haben sie gerade eine junge Frau hier vorbeilaufen gesehn?“ fragte er einen Kellner. Dieser zeigte nach draußen.
Jess trat aus der Tür und blickte sich suchend um.
Rory saß auf den Steinstufen des Nebeneingangs und weinte.
„Rory! Hey Ror, was ist los? “Er kam ihr langsam näher.
Ror… Nur er durfte sie so nennen. Sie wischte sich schnell über die Augen.
Die ganze Situation war ihr mehr als peinlich. Sie hatte doch vorgehabt, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ihm zu zeigen, dass sie damals recht hatte. Dass sie glücklich war mit Logan.
„Nichts… mir…mir geht’s nur nicht so gut.“ sagte sie leise.
„Das sehe ich.“ Er war nur noch einen Meter von ihr entfernt. Sie konnte sein After Shave riechen.
Jess ging in die Hocke. „Rory, sieh mich an.“ Sie wandte den Blick ab.
„Rory!“ sagte er erneut. Er nahm ihr Kinn in seine Hand und zwang sie, ihm in die Augen zu sehen. „Ich frag dich noch mal. Was ist los mit dir? Wer bist du? Ich erkenne dich nicht wieder. Du redest kaum etwas. Bist verstört. Still.“
Rory Augen schwammen in Tränen.
„Jess“ flüsterte sie. Ihre Stimme versagte. Sie begann hemmungslos zu weinen. Jess nahm sie in seine Arme, ließ sie einfach ihre Emotionen ausleben. Ohne ein Wort.
„Ich will nicht mehr. Mir wächst alles über den Kopf“ schluchzte sie.
Jess war geschockt von dem Bild das sich ihm bot. Er wusste zwar schon damals, dass Rory sich für ein vollkommen anderes Leben entschied, als sie es sich je vorgestellt hatte, aber trotzdem hielt er sie für eine willensstarke Person, die ihre Meinung sagen kann.
Anscheinend war dem nicht so. Sie war nur noch ein Häufchen Elend. Eine Hülle, deren Innenleben nicht mehr bestand.
Sie war still. Sagte kein Wort mehr. Blickte ihn nur aus stumpfen, glasigen Augen an.
Sie musste auch nichts sagen. Er verstand sie ohne Worte. Das machte ihre besondere Beziehung aus.

„Jess? Jess wo… Oh!“ Noémi kam um die Ecke. Sie schaute die beiden erstaunt an. „Rory, geht’s dir nicht gut?“
„Oh, nein, es geht schon wieder.“ Rory versuchte ein Lächeln.
„Okay, Logan wollte noch zahlen, dann kommt er auch“ meinte Noémi.
„Gut.“ Rory atmete die Abendluft tief ein.
Da kam Logan auch schon. Er machte einen Witz und Noémi lachte.
Diesen Moment nutzte Jess aus und zog Rory an sich. „Rory, versprech mir bitte, mach keinen Scheiß! Wenn etwas ist, du weißt wo du mich findest.“
Sie nickte ihm stumm zu und sah ihn aus großen Augen an. Sie spürte seinen heißen Atem.
Auch Jess musste schlucken. Rory brauchte ihm nicht mal die ganze Geschichte erklären. Er wusste es. Sie war unglücklich. Das sah er.
Sie hatte ihren Glanz, ihren Charme und ihre Lebensfreude verloren. Dies mit ansehen zu müssen, machte ihn sehr traurig.
Am liebsten hätte er sie gebeten hier zu bleiben. Logan zu verlassen. Einfach wieder glücklich zu sein.
Aber er wollte nicht wieder derjenige sein, dem das Herz gebrochen wird. Nicht wieder derjenige sein, der darunter leidet, dass sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren ist.
Und dann war da auch noch Noémi. Sie war ein Traum. Sie schaffte es, dass es Tage gab, an dem er nicht an Rory dachte. Früher ein Ding der Unmöglichkeit.
Und wenn sie vor ihm stand, mit einem spitzbübischen Lachen, ihrem glitzernden Lippenpiercing, der gebräunten Haut… Noémi war einfach ein toller Mensch. Unkompliziert, kontaktfreudig, gut gelaunt, intelligent. Aber trotzdem fand er nicht das gewisse Etwas, das ihn so reizte, wie es bei Rory war.
„Kommst du, Jess?“ hörte er Noémi rufen. Verwirrt blinzelte er. Rory senkte den Kopf. Die Sekunde, in der sie sich in die Augen sahen, kam ihm wie eine Ewigkeit vor. Er sah seine Freundin an. Sie lächelte aufrichtig.
Jess versuchte sich zu fassen. Er liebte nun einmal Noémi. Schnell ging er auf sie zu und nahm sie an die Hand.
Rory tapste zu Logan.
„Rory, hast du Medikamente dabei? Wenn nicht, kann ich dir gerne etwas geben“ sagte Noémi freundlich.
Rory winkte ab. „Nein, danke, geht schon wieder.“
„Ach komm, keine Widerrede, du bist ja immer noch ganz blass. Ich hab hier so Kreislauftropfen, die geben dir noch mal etwas Farbe ins Gesicht.“
Noémi kramte in ihrer Tasche. Sie hob ihren Geldbeutel aus der Tasche, aus dem ein Bild fiel, direkt vor Rory’s Füße. Rory hob es schnell auf.
Sie sog scharf Luft an. Es zeigte Jess und Noémi, in inniger Umarmung. Sie sahen so glücklich aus. Beide lächelten breit.
„Oh“, Noémi lachte, „das ist ein Foto von unserem Jahrestag.“
„Wie schön“ meinte Rory. Jahrestag. Wenn sie an den Hochzeitstag von Logan und ihr dachte, musste sie groteskerweise fast lachen.
Hochzeitstag, das hieß für sie, dass sie morgens aufwachte und an ihrem Gedeck am Frühstückstisch ein Blumenstrauß und eine Schachtel Pralinen zu finden waren.

Nachdem Rory auf das Drängen von Noémi die Tropfen eingenommen hatte,
verabschiedete sich Logan von den beiden. Er wollte noch das Boxen schauen, welches diese Nacht übertragen wurde.
Auch Rory verabschiedete sich. Sie schluckte und nahm all ihren Mut zusammen. Während Logan Noémi von seinem Lieblingsboxer erzählte, fragte sie Jess, ob es möglich wäre, dass sie sich vor ihrem Abflug wieder sehen konnten. Sie blieben nur noch 2 Tage. Jess nickte ohne Umschweife. „Komm einfach in den Laden wenn du Zeit hast“ sagte er leise und drückte ihre Hand.
„Rory kommst du?“ fragte Logan. „Ja ja“ sagte Rory abwesend und blickte Jess ein letztes Mal in seine Augen. Langsam drehte sie sich um und folgte ihrem Mann.
Auch Jess blickte ihr nach. Noémi beobachtete ihn dabei mit gemischten Gefühlen.
Wow, das wieder ein beeindruckender Teil!
Ich hatte schon Angst, dass du nichts mehr schreiben würdest, vorallem wo es ja gerade so spannend ist.

Bitte schreib so schnell wie möglich noch ein weiteren Teil, ich bin schon richtig süchtig von deiner FF.

Schreib so toll weiter wie vorher auch.
Viel Spaß noch MfG
dein Princetongirl.

Cool Confusedabber: :dance: :biggrin: Eek
Hammer teil..total toll
hoffentlich kommen die gefühle von jess wieder...obwohl noemi scheint nett zu sein..mal abwarten
ohh was für ein schöner teil obwohl der inhalt traurig war. mir tut rory sooooo leid .aber es war mal wieder ein spitzen teil freu mich über alles was ich von dir zu lesen bekomme
LG
Das war echt ein schöner Teil. Aber mich stört es, dass du immer diese Sachen schreibst wie "Er liebt sie nun mal" und "sie sah ihn verliebt an". Das nervt mich. Er soll Rory lieben und sie verliebt angucken und sonst keine. Basta. :biggrin:
Zu deinem Schreibstil muss ich ja nichts sagen, der ist klasse!
Also, ich freue mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
Uiii. Das war wieder einmal ein ganz toller teil. Und so viel Jess:biggrin: .
Ich kann mir die Szene richtig gut vorstellen wie sich sich tief in die Augen gucken. Ach das war ja so schöööön. Super Teil.
Lg Nicci
noch ein platzhalter*lol*

hey süße!

ganz toller teil
Rory tut mir leid
Logan ist echt ein Arsch
Und Noemi fand ich erst gut aber jetzt weiß auch nicht*lol*

Zitat:„Ich will nicht mehr. Mir wächst alles über den Kopf“ schluchzte sie.
Jess war geschockt von dem Bild das sich ihm bot. Er wusste zwar schon damals, dass Rory sich für ein vollkommen anderes Leben entschied, als sie es sich je vorgestellt hatte, aber trotzdem hielt er sie für eine willensstarke Person, die ihre Meinung sagen kann.

Anscheinend war dem nicht so. Sie war nur noch ein Häufchen Elend. Eine Hülle, deren Innenleben nicht mehr bestand.
Sie war still. Sagte kein Wort mehr. Blickte ihn nur aus stumpfen, glasigen Augen an.
Sie musste auch nichts sagen. Er verstand sie ohne Worte. Das machte ihre besondere Beziehung aus.

Das war so traurig*schnief*
Ich hoffe es geht bald weiter

glg noiri
Hey Mira!
Wie versprochen, feedback und was soll ich sagen? Ich bin süchtig:biggrin: Du hast einen grandiosen Schreibstil und diese ganze Story fesselt total. Bin echt gespannt, wie es weitergehtSmile Hoffe doch schnell!
Was ich auch noch hoffe: Rory und Jess sollen zusammen kommen. Und Logan ist ja wohl ein absoulutes A****.
Also, super dupi FF. Ich werde weiterlesen und freu mich auf den nächsten Teil. Mir läuft dass Wasser schon im Mund zusammenConfusedabber:
dein Gunni
Puh, Gott sei dank nur zwei Teile verpasst.

Die Teile waren exht klasse geschrieben.
Ja, was soll ich sagen...Rory tut mir so leid, ich an ihrer Stelle würde Logan ja verlassen, sie ist nicht Glücklich und da er nicht dagegen unernimmt ist er in jeder hinsicht nicht der richtige für Rory, ob sie Jess nochmal haben kann oder nicht.

Jess,...ja für Jess freu ich mich ehrlich das er mit Noémi anscheinend glücklich ist, dass er jemanden gefunden hat der ihn auf andere Gedanken bringen kann, aber hoffen das er doch noch starke Gefühle für Rory hat tu ich trotzdem.

Ich freu mich auf den nächsten Teil.

Ciao glg nani
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20