GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
oh mein gott wie süß wie man es sich nur wünschen kann. so toll hab tränen in den augen ( schon wieder aber net schlimm ) so ein tolles finale
Bin echt sprachlos einfach nur toll
GLG
*Nein du sollst aber noch nicht aufhören- warum tust du mir das an?*
*Hab schon Tränen in den Augen- und alles nur deine Schuld, weil du so ein wunderschönes, Herzberaubendes, großartiges Kapitel geschrieben hast.*

Oh meine süße :knuddel: . Also ich muss dich erstmal ganz ganz viel loben. Du schreibst einfach so wundervoll. Und die Gefühle von jeder einzelnen Person hast du immer perfekt beschrieben. Du weißt ja, dass ich deine FF's mag und sie mir gerne durch lese- weil du einfach Talent hast. Und ich hoffe ja mal schwer, dass du bald eine neue FF schreiben wirst. Natürlich bin ich dann wieder dabei.

So nun zu deinem FB
Zitat:Hinter der Glasscheibe und er hämmerte gegen die Scheibe
Das kann ich mir so richtig vorstellen, wie er Rory erreichen will.

Zitat:Jetzt oder nie.
Rory nahm Joelle fest an die Hand und lief los
Jaaa sehr gute Entscheidung. Und bloß nich stehen bleiben........Wink

Zitat:„Ich liebe dich doch auch" sagte Jess ganz einfach, ganz simpel.
Oh wie süß. Als ob er nie was anderes gemacht hätte.

Zitat: Zum ersten Mal seit langem waren es Freudentränen
Da sieht mans wieder. Da muss erst Jess kommen, damit sie glücklich ist.Big Grin
Zitat:Für ihre Liebe einstehen. Jetzt und für immer. Füreinander da zu sein, auch wenn es Probleme geben würde. Sich nicht mehr loslassen.
Das hast du echt super geschrieben.

Zitat:Und gemeinsam würden sie alles schaffen.
Das ist der perfekte Abschluß für deine FF.

Danke danke für deine wunderschöne FF die wir lesen durften!!!
HDGGGGGGGGDL meine süße Maus :knuddel:

Ganz ganz liebe Grüße Nicci
Sooooooooooooo lang hab ich auf den letzten Teil gewartet und jetzt ist er endlich da... es gab das Happy End das ich mir sooo sehr gewünscht hab einfach wunderbar, wie die ganze FF...
Ich konnte mir richtig gut vorstellen wie die beiden da am Flughafen sind und sich durch die Scheibe hindurch anblicken...einfach Traumhaft...Ich freu mich wie nen Schneekönig das die beiden zusammen gefunden haben..aber ich bin sehr traurig das diese wunderbare, einzigartige, geniale ...*lob lob lob* FF zu Ende ist, ich hoffe du lässt es dir nochmal anständig durch den Kopf gehen ob du an dieser FF nicht noch etwas weiter schreiben möchtest, ich glaub jeder hier würde weiter lesen...

Am liebsten würde ich die ganze FF nochmal revue passieren lassen, aber ich glaub dann sprenge ich die Beitrags länge...(gibt es überhaupt eine?)

Naja, deine beiden anderen FF´s werd ich auf jeden Fall weiter lesen, bzw. anfangen zu lesen...

Mach weiter so Mira :knuddel:

Ciao hdl Nani:heul: Wink Big Grin
Franny schrieb:EDIT: Wie wäre es mit einem Sequel für uns? *mit dem Zaunpfahl wink*

Genau! Bitte Bitte :lach:
Hi Colorblind,
das warten hatte nun endlich ein Ende und ich muss sagen ich war so gerührt.

Das Ende hätte nicht perfekter sein können. Jess, Rory und Joelle am Ende für immer vereint.

Es ist zwar schade, dass diese FF nun zu Ende ist, aber dein Nachfolger
''Missed Moments'' ist auch spitzenmäßig!!!

Ich habe vor kurzen eine andere FF von dir gefunden, die ich auch sehr schön fand. Ich glaub sie heißt ''That Particular Time''.

Nun nich so viel gequatsche. Mach einfach weiter so.

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.
Cool :dance: Big Grin Smile Wink
wowowow!
Ich will net das es der letzte Teil ist,also finde ich das mit der Fortsetztung eine seeeeeeeeeeeeeehr gute Idee!
Eigentlich haben die andren schon alles gesagt,ich werde es trotzdem wiederholen!

Zitat:[SIZE=3]Für ihre Liebe einstehen. Jetzt und für immer. Füreinander da zu sein, auch wenn es Probleme geben würde. Sich nicht mehr loslassen.
[/SIZE]

Da ist sehr schön,soll sie Logan in den Wind schießen!
Zitat:[SIZE=3]Rory beobachtete die Szene. Sie wusste noch nicht, wie sie es Joelle erklären sollte. Was mit Logan war. Wie es um Noémi stand.
[/SIZE]

würde das der "Stoff" einer Fortsetzung werden?(Ich hab schon Theorien)

Wie sich Jess zu seiner tochter gewandt hat,einfach nur total niedlich und süß,er liebt sie!
Diese ff war einfach genial und total schön geschrieben,werde den Schreibstil vermissen!
Wenn du wieder eine neue ff veröffentlichst werde ich diese auf jeden Fall lesen!

werd mal zu "Missed Moments" schauen(bei "That Particular Time" les ich ja schonWink)
Friedi
Hey Colorblind,
*schluchz* *heul* *sich die Tränen abwisch* *wieder losheul* *schnief*
Das Kapitel war einfach einmalig. Mit dieser Fanfiction hab ich bis jetzt das beste Ende überhaupt gelesen. Das war nicht wie oft ein abruptes Ende. Es war ein wunderschönes Ende. Besser hättest du es nicht machen können. Ich weiß auch gar nicht warum ich heule. Wahrscheinlich weil diese Ende so perfekt ist, so romatisch und traurig zu gleich und vorallem so rührend!!! Ich weiß nicht was ich noch dazu sagen soll. Dieses Ende war einfach perfekt!! ES ist so schön geschrieben. Man fühlt sich live dabei, wie in einem wunderschönen Film. Alles ist so lebendig. Einfach umwerfend. Das beste was ich bisher gelesen hab und ich hab viel gelesen!!! Es ist so shade das die Fanfiction zu Ende ist, aber du hast genau an der richtigen Stelle aufgehört!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das Ende ist einfach unvergesslich!!!! Und ich danke dir für das sooooo schöne Ende!!!

Ganz liebe Grüße

*knutscha*

Lydi
Hey Mara... *schnief* Wie schön! Ich kann nur sagen Literati 4 ever! Ist das toll! Hab total Schmetterlinge im Bauch *seufz*
Oh mein Gott ist deine Geschichte süßßß und die kleine Joelle kommt wirklich eindeutig nach ihren Eltern und besonders erfreulich ist natürlich dass JESS ihr Vater ist :dance: :dance: Jedenfalls ist er sicher der bessere Vater und Freund als Logan *grummel* (den mag ich nicht)

Bis jetzt war ich zwar "nur"eine stille Leserin deiner FF, aber jetzt zum Ende sage ich dir einfach "Gut gemacht" *diraufdieschulterklopf* und schreib schnell eine andere literati ff
lg
Gott ich könnte mich schämen, dafür das ich erst jetzt diese grandiose ff von dir gefunden habe einfach wow, gottseidank hat rory wenigstens jetzt das richtige für ihr Leben getan!

glg JuliaBig Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20