GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
@ Colorblind: Gratuuu zum 1000. Beitrag! (:heul: ich will auch so viele haben)
Hey Mira!:knuddel:
Hmm...da war ich nur kurz mal nicht im Forum und schon gibt es einen neuen Teil und du durchbrichst die 1000. Glückwunsch!Top
Also, der neue Teil war echt wunder wunder wunder wunder wunder schön. Der Flashback war einfach wunderbar beschrieben (sorry, dass jetzt schon zum sechsten mal wunder vorkommt) und das ganze KapitelWub
Echt super.
Will wissen, wie es weiter gehtConfusedabber:
Grüße
Gunni
Hi Colorblind,

bekommen wir bald einen weiteren Teil?
Ich bin so traurig, weil ich nicht weiß wie es weitergeht:heul: :heul:

Sag ma kann es sein, dass du ein Eiskalte Engel Fan bist oder wie kommst du auf den Nikname Colorblind.

Der Song gehört übrigens zu meinen Lieblingssongs.Confusedabber:

MfG dein Princetongirl.
Hey Princetongirl :knuddel:

schön dass du so mitfieberst Wink
Und ja, ich mag Eiskalte Engel und Colorblind ist auch eines meiner Lieblingslieder.
Den nächsten Teil wird es voraussichtlich am Mittwoch geben.
Ich hab die FF ja schon fertig geschrieben... aber das nächste Kapitel ist noch nich sooo aufschlussreich Wink
Übe dich in Geduld :lach:
hey toll
1. Der liedtext war passend wie kein anderer
2.Logan ist mir hier irgendwie unsympatisch
3. Rorys Tochter ist echt sweet
4.Jess verhält sich toll
5.Mag seine Verlobte nicht
6. Rory soll endlich mit ihm reden
7. dann küssen sie sich, heiraten und sind eine glückliche Familie

Das ist meine Meinung =)
Hey Colorblind,
schade das Rory die Chance nicht genutzt hat!!! Ich hoffe das wird sie nicht zu sehr runter ziehen und ich hoffe auch das sie es nicht zu sehr bereuen wird!!
(Geb morgen ordentliches FB)
Hallöchen meine Lieben...

Auch diese FF neigt sich dem Ende zu^^ Aber um mal etwas Schleichwerbung zu machen, ich habe gestern eine 3. FF eröffnet, mit dem schönen Namen ~ Missed Moments ~ , also wenn ihr nix zu tun habt, lest sie doch mal^^

@princetongirl:
finde es super wie sehr du mitfieberst, und das freut mich ungemein. danke für dein liebes fb!

@nani:
ja der liedtext war von james blunt... freut mich dass es dir gefallen hat.
und dass sie's nich gesagt hat, nun ja^^ bald klärt sich ja alles *g*

@sarah:
danke für dein liebes fb! Smile

@fritzi:
danke für dein fb! und ob es ein happy-end geben wird^^ wer weiß :lach:

@franny:
uiii danke für dein fb xD
und danke für dein lob... das is echt lieb von dir. das mit dem liedhabn wa ja geklärt *g*
und pippi in den augen :lach: wie süß! *knuddl*

@coffeegilgirl:
ui du warst sprachlos Wink danke für dein liebes fb!

@rorygilmore:
tjaja cliffhänger müssen halt sein Wink danke für dein fb!

@noiri:
danke meine süße für dein fb... muharr ich bin halt fies xD

@sunshinesmile:
danke für dein fb! ja logan is weg.. kannst gespannt sein, was noch alles passiert Wink

@gunni:
danke für dein liebes fb und den lob! das bedeutet mir echt viel.. danke!

@loorie:
danke für dein fb... hehe und für deine meinungen... die ich eigentlich unterstützen kann Wink

@lydi:
tja chance verpasst^^ abwarten, vll kommt ja noch eine *gg*
Ein kleiner Übergangsteil... wenigstens etwas Wink

8.Chapter:

Rory schmiss die Schmutzwäsche lustlos in den Koffer. Morgen Mittag musste sie zurück. Zurück nach New Haven. Zu Logan. Zu ihrem Leben.
Seufzend setzte sie sich auf ihr Bett und schaltete ihr Handy an.
2 neue Nachrichten auf dem Anrufbeantworter.
„Hallo Liebes, ich bin gut in Connecticut angekommen. Sag mir Bescheid wann dich der Chauffeur morgen am Flughafen abholen soll. Bye!“
Logan.
Die Zweite war von ihrer Mum.
„Äh? War das jetzt schon das Piepzeichen? Naja egal. Rooory… wo bist du? Geht es dir gut? Was macht die Kleine? Meld dich doch mal bei deiner alten Mutter. Luke versucht gerade Bennet ‚Daddy’ beizubringen…meiner Meinung nach ohne große Erfolge, ja, und Paul Anka ist auf den Geschmack von Salami-Kräckern gekommen, du kannst dir gar nicht vorstellen wie das müffelt und…“ *piep*
„- so ich bins noch mal, das blöde Ding ist einfach ausgegangen, ruf mich doch mal an wenn du das hier abhörst, hab dich lieb!“
Unwillkürlich musste Rory lächeln. Wenn ihre Mum einen ihrer Wortschwalle abließ, fühlte sie sich wie früher. Sie hatte auch einmal so geredet. Und jetzt brachte sie es mal gerade auf 1, 2 Sätze. Das machte ihr selber Angst.
Sie wusste gar nicht mehr genau wann das alles anfing.
Anfangs war sie mit Logan glücklich. Er zeigte ihr eine völlig neue Welt, sie war plötzlich angesehen und auf jeder Party eingeladen. Es schmeichelte ihr.
Es schmeichelte ihr auch, dass Logan Huntzberger, der als Dauersingle galt, sie als Freundin auserkoren hatte. Dass er trotzdem anderweitigen Beschäftigungen nachging, merkte sie erst später.
Er kam aus gutem Hause, ihre Großeltern mochten ihn, man konnte sich mit ihm sehen lassen. Und ehe es Rory bemerkte, war sie selbst in die Schicht der Reichen und Schönen hineingeraten. Ein Mitglied.
Ganz gegen Lorelai’s Vorstellung. Ganz gegen Lorelai’s Wünsche.
Rory wurde die Tochter, die Lorelai für Emily und Richard sein sollte. Und das schmerzte und verletzte Lorelai.
Doch langsam realisierte auch Rory die Wahrheit. Doch sie wollte sie nicht zulassen. Sie kam zu Lorelai zurück, vertrug sich wieder mit ihr. Doch es wurde nicht mehr wie es einmal war.
Logan und sie lebten sich auseinander. Trennten sich kurzfristig. Kamen wieder zusammen. Die Affären kamen ans Licht.
Und dann Philadelphia.
Das gab Rory den Rest. Sie wusste, sie hätte einfach bei Jess bleiben können. Einen Neubeginn. Ein neues Leben. Vielleicht wieder die Rory werden, die sie einmal war.
Doch irgendetwas in ihr sperrte sich dagegen. Ganz sicher nicht ihr Herz.
Lorelai und Luke hätten sich auch sicherlich gefreut.
Aber Rory hatte Angst. Angst vor Logan, Angst vor ihren Großeltern, Angst vor dem Rest der Gesellschaft. Es hätte zuviel Unruhe in ihr Leben und in das Leben anderer gebracht. Und daher entschied sie sich einfach so weiterzuleben wie bisher. Auch wenn es weh tat.
Sie heiratete Logan. Und war schwanger.
Es gab Momente, da hasste sie sich dafür. Dafür dass sie nicht auf ihr Herz gehört hatte. Aber es war einfach zu spät, etwas daran zu ändern. Sie war jung, naiv.

Jess Mariano sperrte wie jeden Morgen um 08:30 Uhr seinen Buchladen auf. Er war müde und verspannt, da er die Nacht kaum geschlafen hatte. Zu viele Gedanken hatten ihn geplagt und am Schlafen gehindert.
Er machte sich Sorgen um Rory. Aber mehr als seine Hilfe anbieten konnte er nicht. Und er konnte sie auch nicht zwingen über ihre Probleme zu sprechen.
Er seufzte. Lorelai Leigh Gilmore hatte sein Leben wieder eingeholt.
Er beschloss sich die nächsten Tage bei Luke zu melden, um ihm zu sagen, dass er ein Auge auf Rory werfen soll. Dass es ihr und ihrer kleinen Tochter gut ging.
Joelle. Jess musste lächeln als er an sie dachte. Sie war Rory so ähnlich.

Er sah seine Post durch. Rechnungen, Werbung, noch mal Rechnungen, Skripte von freien Schriftstellern… und dazwischen ein weißer Umschlag, auf dem einzig und allein „Jess“ stand.
Verwirrt öffnete er das Kuvert und begann zu lesen.
uiuiui
ein Brief....
von ihr?????????

oder noch besser...
Show Content

Rory soll sich von Logan trennen, denn sie ist nicht glücklich und Jess macht sie glücklich....
Also husch auf und davon von ihm...
Hallo Colorblind,
du hast es echt drauf in jeden deiner Teile einen Cliffhänger einzubauen, um die Story immer weiterhin spannend zu halten.

Aber ich muss sagen ich hasse Cliffhänger, nicht weil sie eine blöde Idee wären, sondern weil sie einen so lange warten lassen.
Ich bin so heute schlafen gehen zu müssen und nicht zu wissen, was in diesem Brief steht, welchen Jess bekommen hat.

Naja ich hoffe du lässt nicht so lange auf deinen nächsten Teil warten.

Ich schau mal nach deiner neuen FF von der du geschrieben hast, vielleicht hält die mich für die Zeit, in der ich auf den nächsten Teil warte, bei Laune.

Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsen Teil und hoffe, dass du dich über mein feedback freust.

Ganz Liebe Grüße dein Princetongirl

Deine FF ist Cool :dance: :biggrin: Wink Confusedabber: .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20