GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
wieder ein super teil Cool
schade das er nicht länger ist:heul:
bin echt gespannt von wen der Brif ist und was drin steht
ich freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schrib bitte ganz schnell weiter
Oh Gott Colorblind,
du kannst doch nicht an so einer wichtigen Stelle aufhören mit der Fanfiction!!

Aber erstmal hallo, ne? :hi:
Ich liebe das Kapitel, weil es alles ans Licht bringt, was sich in Rory´s Leben so abgespielt hat. Und was sie zu so einem Menschen gemacht hat. Ich hoffe der Brief ist von Rory und sie erklärt Jess wirklich alles!!
Oh Gott ich bin schon sooo gespannt auf das nächste Kapitel!!!
Bis dann....

Liebe Grüße

Lydi
hey miralein :knuddel:

uih...wie kannst du nur wieder so fies sein und einen cliffhänger einbauen...

Naja der teil war auch wieder super
Ein schöner übergangsteil
Meine vermutung ist das
Show Content
Ich hoffe es zumindestens
Ich bin schon richtig gespannt

ggglg noiri *knuddel*
*reinschleich*

Hey du,

hab einige Teile verpasst Rolleyes *schäm* und hab jetzt auch nur kurz zeit, also fb im schnelldurchlauf :o

Das war wieder ein schöner Teil. Top
Ich mag deinen Schreibstil! Und deine Ideen gefallen mir auch.

Zitat:und dazwischen ein weißer Umschlag, auf dem einzig und allein „Jess“ stand.
Verwirrt öffnete er das Kuvert und begann zu lesen.

Gute Stelle um aufzuhören Rolleyes Wink
Bin natürlich auch gespannt, was in dem Brief steht und vor allem von wem er ist und wie das alles noch weiter geht ... Smile
Also freu mich auf den nächsten Teil.

LG
Hey Mira!:hi:
Sorry, dass ich erst jetzt fb gebe, aber habe den Teil total verpasst. Und dann checke ich auch nicht, wie man mehrere Zitate in einem Post macht.
So, also das Kapitel war wieder erste Sahne, ich finds einfach super, wie du Rorys Gefühle beschreibst.

Show Content

Bin sehr gespannt, wie es weitergehtSmile
Grüße
Gunni
Ich weiß was in dem Brief steht!
Show Content
Und wieder diese wunderbaren kurze Sätze. Dass ich dich deswegen liebe hab ich ja schon gesagt. Smile
Auch wenn es nur ein Übergangsteil war, war er einfach toll!
Lorelai hast du sehr gut getroffen. Sie mit ihren Laberflashs immer *lol*
Also, ich freue mich total auf den nächsten Teil und auf Jess' Reaktion, falls in dem Brief das steht das ich gespoilert habe.
:knuddel: Domi
schon wieder sooooooooo ein blöder cliffhänger. aber ich glaube ich weiß von wem der brief ist. der teil war echt spitze. arme rory .
Lg
Hi Colorblind,
wann dürfen wir alle uns eigentlich auf deinen neuen Teil freuen.
Wäre schön zu wissen damit die Vorfreude schöner ist und man´sich besser darauf einstellen kann.

:dance: Freu:dance:

Ganz liebe Grüße dein Princetongirl.
Smile Wink :biggrin: Cool Confusedabber: :p :dance:
Hey Mira
Sorry ich konnte die letzte zeit nicht ins Internet, wil bei uns die Leitungen Tod sind. Aber ich verspreche dir, das wenn alles wieder geht, bekommst du ein ordentliches FB von mir. Bis bald hoffe ich.
Lg Nicci
Hi!

Toller Teil. Auch wenn er kurz war. Aber es heißt ja nicht umsonst, in der Kürze liegt die Würze.
Mensch, heute bin ich richtig poetisch. Naja, auch egal.
Zu dumm, dass Rory damals nciht auf ihr Herz gehört hat. Aber es ist nun einmal so passiert. Aber ich denke, es ist noch nicht zu spät, das ganze auszubügeln. Und wenn ich richtig liege, dann tut sie das auch...

Show Content

Schreib schnell weiter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20