GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
okay... wir schreiben Donnerstag den 27.07.06, 6:58 Uhr (zumindest im Moment) bin shcon seit über einer Stunde hell wach (glaub mir ich schlafe nie wieder neben meiner Schwester) und ich heule
das war einfach ein klasse Teil, besonders das Ende, als Rory Jess erzählt oder eher schreibt das Joelle von ihm ist und er dann den Laden verlässt.
du hast das alles so schön beschrieben... Rorys Gefühle und die von Jess, dass er nicht will dass Joelle auch ohne ihren richtigen Vater aufwächst...
so schön Wub
bin wirklich gespannt was Jess jetzt macht und wie das alles noch endet

lg Mara
Juhuu! Sie hat es ihm gesagt. Gott sei Dank. Er hatte ja ein REcht auf die Wahrheit.

Jetzt liegt es bei Jess, zu entscheiden, wie es weitergeht. Aber wie es aussieht, entscheidet er sich richtig. Schreib schnell weiter
*schnief*
wie schön...der Teil war echt klasse, ich hatte erwartet das sowas in dem Brief steht und es ist echt schön geworden. Endlich hat Rory sich von der Last befreit Jess zu sagen das Joelle von ihm ist und das sie ihn immernoch liebt...ich bin mal gespannt ob Jess noch schafft was immer er noch schaffen will
Show Content

Freu mich auf den nächsten und ich glaub letzten Teil...

Ciao glg nani
heul, heul, heul! Echt super Teil!Mach weiter will weiter heulen!:heul: Wink
Hey Mira!
Ich versuch es jetzt nochmal mit dem Zitat, vielleicht klappt es ja. Also, der Teil war wunderschön, der Brief war einfach toll.

Colorblind schrieb:Du hast eine Tochter, Jess.
Für mich ist sie ein Kind der Liebe. Weil sie von dem Mann ist, den ich wirklich geliebt habe. Und immer noch tue. Und nie aufhören werde.
Ich dachte du solltest das alles wissen. Auch wenn du es vielleicht nicht willst.
Ich wünsch dir nur das Beste vom Besten. Grüß Noémi von mir.

Für immer,
deine Rory

Joelle ist Jess Kind:dance: Das finde ich super. Wie schon gesagt, ein toller Brief, auch das mit: "Wenn sie vor dem Spiegel steht mit ihren strubeligen Haaren werde ich an dich denken" fand ich spitze. Dein Schreibstil ist genial.

Colorblind schrieb:Langsam faltete Jess den Brief wieder zusammen.
Er hatte das Gefühl, die Welt bliebe einen Moment stehen. Musste erst einmal innehalten und verdauen, was gerade passiert war.
Ungläubig blickte er vor sich hin. Blickte starr auf die Wand.
Er wusste nun was mit Rory war. Ihr Geheimnis. Das ihn mit einbezog.
Und obwohl er geschockt, verwirrt und durcheinander war, mischte sich Stolz und ja, auch Freude mit darunter.
Joelle Lorelai Gilmore. Seine Tochter.
Er erinnerte sich daran, dass sie sich nicht mit Huntzberger vorgestellt hatte.
Ein Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus. Entschlossenheit zeigte sich in seinen Augen. Er musste etwas tun.
Er selbst hatte nun fast 26 Jahre gebraucht um mit seinem Vater in einem guten Verhältnis zu stehen. Eindeutig zu lange.
Das wollte er seiner Tochter nicht antun. Sie hatte ein Recht darauf. Er hatte ein Recht darauf.
Und es gab noch einen anderen Grund.
Er schnappte sich seine Jacke und verließ den Laden erneut.

Jess wird doch hoffentlich zum Flughafen gehen, hab da ein gutes Gefühl. Also, ein superschönes und tolles Kapitel. Viel Spaß im Urlaub, werde schön braun oder so!
HDL
Grüße
Gunni

EDIT: Es hat mit den Zitaten geklappt! *jubel*
wow mir standen gerade die tränen in den augen als ich dieses kapitel gelesen habe es wart sooooooooooooooooo toll. ich freu mich so auf den nächsten teil und bin gespannt wie jess darauf reagiert und was er macht
GLG
wow
das teil war super
ich bin schon gespannt wie es weiter geht, wie wird Logan wohl darauf reagieren das Joelle nicht seine Tochter ist
ich freu mich schon sehr auf den neuen teil
bitte schreib ganz schnell weiter
Ich wusste es! Yay ich hab es gewusst! :dance: Sie ist seine Tochter! Yipieh! *lol*
Der Teil war toll, der Brief und seine Reaktion, alles klasse!
Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert und wie Logan reagiert. Ich hoffe, Jess erwischt sie am Flughafen noch.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!
:knuddel: Domi
hey süße
ich habe dir ja schon einmal gesagt,dass dieser brief einfach genial geschrieben ist und die gefühle wunderbar beschrieben sind
und sie hat es ihm gesagt....wir haben es aber natürlich schon alle gewusst
ich weiß wo jess hin geht*g*
freu mich schon auf den letzten teil
hdgdl anneCool
Nächstes Mal bitte ne Taschentuchwarnung ausgeben!
Colorblind schrieb:Vielleicht auch schon im Flugzeug, und fliege meinem beschissenen Leben in New Haven entgegen. Das Leben, das ich gar nicht leben will.
Und du hast es schon vor mir gewusst. Du hast alles schon vor mir gewusst.
Und weißt du auch warum?
Weil du mich besser als jeder andere kennst. Deshalb.
Weil du mein Seelenverwandter bist. Mein Gegenstück, Jess.
Und du hattest es schon wieder vor mir erkannt.
Oh mein Gott,das ist so schön geschrieben*schnief*
Gut das Rory das auch mal erkannt hat,sooooooooo schnell*kopfschüttel*

Sie ist seine Tochter:dance:,also nicht das das hier irgendwer geahnt hatte,nicht?!*grins*
Schade dass das der vorletzte Teil war,hoffentlich gibts ein HappyEnd für unsre beiden!
grüßle auch von meinem kleinen(<-musste sein:biggrinSmile Schwesterle
Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20