GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
uh uh erste:biggrin: Platz..platz..platzhalter*g*
ach übrigens schöner ava^^

EDIT: verdammt zweiter -.-
Hey Colorblind°!!
Oh mein Gott ich schäme mich ja so kaum bin ich wieder da hab dir Feedback gegeben, da verpass ich doch glatt weg das letzte Kapitel!!!
Ich hab echt keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Und vorallem hab ich verpasst zu soooo einem schönes Kapitel Feedback zu geben. *schnief* Naja aber nun geb ich dir eben erst jetzt Feedback. Und ich find und fand beide Kapitel total schön!!!
Schade das Jess eine Verlobte hat. Aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass beide sich die Ehe bzw. die Hochzeit gegenseitig versauen!!
Das hoffe ich zumindest doch mal. *hehe*
Ich hab auch so eine Ahnung, dass Logan mit Noemi (was ist das schon für ein Name) .......... (ich hoffe du kannst dir denken was ich da sagen möchte, aber ich schreib es nicht, weil wir jugendfrei bleiben wollen!)
So ich bin schon total gespannt auf das nächste Kapitel und ich find Joelle voll süß.
Ach ja wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen??? Ich find den voll schön!!!
So also bis denn.....

Ganz liebe Grüße

deine Lydi
hey mein verrücktes miralein...hast ja doch erst heute den teil gepostet
habe dir ja schon gestern gesagt gehabt, dass ich den einfach klasse finde
Colorblind schrieb:Rory war wie benebelt und hatte schon das Gefühl, dass sie sich die Begegnung mit Jess nur eingebildet hatte. Dass sie nur in ihrer Traumwelt passiert ist.
Aber das kleine Stückchen Papier, dass sie in ihrem Geldbeutel versteckte und sie überall auffordernd zu beobachten schien, erinnerte sie daran, dass es wirklich geschehen war.

das fand ich richtig schön geschrieben...vor allem das rory benebelt sich fühlt...stell ich mir irgendwie witzig vor...aber rory, glaub mir,du hast deine große liebe, deinen seelenverwandten wieder getroffen...es ist kein traum

colorblind schrieb:„Joelle Lorelai Gilmore und wer bist du?“ ratterte sie herunter und presste argwöhnisch die Lippen aufeinander.
Jess musste lachen. „Ich bin Jess“ sagte er und gab ihr einen Klaps auf die Schulter.

die begegnung fand ich niedlich....winfach niedlich
colorblind schrieb:„So…“, er blickte auf ihren Ehering, „du bist also mit Logan verheiratet?“
Die Frage schreckte sie auf. „Ja“, murmelte sie, „ja.“
„Ich werde vielleicht auch bald heiraten. Hab auf jeden Fall eine passende Kandidatin“ sagte er stolz und grinste.
Rory lief es eiskalt den Rücken herunter. „Ach ja?“ stammelte sie. „Wie schön.“
„Ja das ist es“ sagte Jess zufrieden und seine Augen bekamen einen verträumten Schein. „Sie heißt Noémi.“

da habe ich dir ja schon gestern gesagt, wie ich dazu stehe...ich will nicht, dass jess ne neue hat und die wahrscheinlich auch noch heiraten will...er kann natürlich rory nicht die ganze zeit hinterher trauern..aber trotzdem...an jess´s seite gehört einfach nur rory und dann noch seine tochter joelle
echt ne klasse idee von jess....lass die alle zusammen essen gehen...als wäre es nicht schon kompliziert genug...aber weißt du was richtig toll wäre
Show Content
freu mich schon auf einen neuen teil
vll darf ich den ja wieder früher lesen*zwinker*
hdl deine verrückte und stolz-darauf-bin anneCool
Hey Mira*umrenn*

Ganz toller Teil
Rorys gefühle hast du echt super beschrieben
Und Joelle ist echt süß
Colorblind schrieb:„So…“, er blickte auf ihren Ehering, „du bist also mit Logan verheiratet?“
Die Frage schreckte sie auf. „Ja“, murmelte sie, „ja.“
„Ich werde vielleicht auch bald heiraten. Hab auf jeden Fall eine passende Kandidatin“ sagte er stolz und grinste.
Rory lief es eiskalt den Rücken herunter. „Ach ja?“ stammelte sie. „Wie schön.“
„Ja das ist es“ sagte Jess zufrieden und seine Augen bekamen einen verträumten Schein. „Sie heißt Noémi.“.
Noémi!!
Schöner name
ersthatte ich mordgedanken im kopf aber eigenltich freu ich mich für Jess*in eine ecke verkriech und in deckung geh*
Bin gespannt wie das Abendessen wird

gglg noiri
Hey Miiiiiiiiiiiira!
Also erstmal möchte ich dir ein ordentliches FB geben, weil ich so lang nicht mehr da war, weißt ja warum.
Danke danke danke das du mir meinen Wunsch erfüllt hast :knuddel: .
Ich kann mir richtig die Situation vorstellen, als Rory vor Jess stand. Ich fand das auch gut, das Rory mit der kleinen in den Buchladen gegangen ist.
Show Content
Schade nur, das Rory den glanz in den augen verloren hat. Jess hat es ja bemerkt und weiß das sie unglücklich ist. Wieso hat Jess eine Freundin Motz . Ich hoffe ja mal das sich alles zum guten wenden wird. Bin mal auf das Abendessen gespannt. Schreib schnell weiter.
Lg Nicci
Ich bin ehrlich und sage: Ich hab keine Lust Fb zu geben, also schließe ich mich meinen Vorrednern an. Sorry!
Aber wirklich, wirklich, wirklich ein wunderbar geschriebenes Kapitel!
Lg, Domi Wink
So! Ich mach jetzt unsinnigerweise mal `nen Platzhalter und geh schnell was essen! ^^

EDIT: So, jetzt ich mal wieder... *angetrippelt komm*

Haaaaaallo! *wink*

Also der Teil war richtig, richtig cool!

Irgendwie find ich das cool, dass Jess ne Verlobte hat! (Okay, versteht jetzt wieder keiner, aber so is eben meine Denkweise... pass auf ^^)
Dann merkt Rory nämlich mal, dass sie nicht die einzigste ist.... Dass sie sich nicht immer alles erlauben kann und Jess sie trotzdem noch liebt. Verstehst du, was ich meine? Ich glaube diese Denkweise kommt größtenteils von der Folge 6x18 (ich glaub, die zieh ich mir gleich mal rein ^^)

Zitat:
Jeden Abend lag sie im Bett, hörte Logan neben sich leise atmen, und sah seine Augen vor sich. Kaffeebraun.
Au jaaaa, seine schönen Augen *schwärm*
Ich kann sie sehr gut verstehen, diese Augen könnte ich auch nie vergessen!

Zitat:Das junge Ehepaar machte lange Spaziergänge, ging schick essen, versuchte sich im Windsurfen. Aber Rory war abwesend. Körperlich war sie da, aber ihre Seele war es nicht. Sie schwiegen sich an. Hatten keinen Gesprächsstoff. Es war eine zermürbende Situation.
Irgendwie ist das ja ganz schön traurig. Das sie noch versuchen, alles wieder hinzukriegen, aber Rory is so abwesend. Es ist aber auch tödlich, wenn man sich in einer Ehe nichts zu sagen hat. Gespräche und gemeinsame Interessen sind doch das A und O einer Ehe, oder etwa nicht. Mann, das find ich jetzt grad voll traurig...
Zitat:

„Veo veo, que ves, una cocita…“ sang Jimena gerade Joelle vor
Oh neee! Satan weiche! Bitte, bitte keine debilen Teenie-Sommerlieder von fast 30jährigen! *lach* So was kann ich nich ab und dann sind das auch noch immer so ne blöden Ohrwürmer *jammer* Jetzt hab schon wieder einen... toll ^^

Zitat:Dann entdeckte er Joelle. „Hey du!“ Er winkte ihr freundlich zu. „Verrätst du mir wie du heißt?“ Er ging in die Hocke um mit dem Kind auf einer Höhe zu sein.
„Joelle Lorelai Gilmore und wer bist du?“ ratterte sie herunter und presste argwöhnisch die Lippen aufeinander.
Jess musste lachen. „Ich bin Jess“ sagte er und gab ihr einen Klaps auf die Schulter.
Awwwwwwwwwwwwwww! So süüüüüüüüß! Jess und Joelle! Das ist einfach traumhaft entzückend!
Joelle ist auch herzerweichend! Hab mich in die Kleine verliebt ^^

Zitat:„Du stehst noch mit Luke in Kontakt?“ Rory blickte ihn ungläubig an. „Dann weißt du also auch von…“
„Bennet?“ vollendete Jess den Satz. „Ja.“
Öhm, eine Frage: Who the fuck is Bennet? *lach*
Entweder ich bin total verpeilt oder ich muss nicht wissen wer das ist ^^
Hilf mir, Mira *gg*

Zitat:„Ich werde vielleicht auch bald heiraten. Hab auf jeden Fall eine passende Kandidatin“ sagte er stolz und grinste.
Rory lief es eiskalt den Rücken herunter.
*harhar* Oh Gott, bin ich fies! Aber irgendwie fand ich die Szene gut. Schön, dass Jess auch mal mit jemand anderem glücklich ist...

Show Content

Und ein Vierer-Treffen? Na das kann ja nicht gut gehen. Bestimmt gibts Stress zwischen Jess und Logan. Das kann ja lustig werden (bin grad in so einer gemeinen Stimmung *grinz*)

Bin jedenfalls schon toooooootal auf die Freudnin von Jess gespannt!

Der Teil war super, Süße!
HDL
Die Susi
*knuff*

PS: Danke für dein FB bei AaE!!! Habsch mich gaaaanz dolle gefreut!
*schnief ganz doll*

Er will Heiraten? Nein, dass geht doch nicht, es geht einfach nicht! Er war so süß zu der kleinen und dann das *schnief*... rory wirkt so traurig sie solle wenigstens mit Logan schluss machen damit sie ihn schonmal los ist, er ist doch auch keine Hilfe für sie und dann solle sie Jess sagen das Joelle seine Tochter ist, wenn sie es ist. Aber ich will nicht das Jess diese Frau Heiratet ist zwar nen bisschen egoistisch on mir und nicht sehr nett für Noémi aber was solls?

Ich freu mich auf den nächsten teil, bin echt mal gespannt.

Ciao glg nani
Hallo meine Süßen,

es wird wohl erst heute Abend den neuen Teil geben, aber ich hab schon ma Lust euch euer Re-Fb zu geben *g*

@Fritzi:
Erstmal danke für dein Fb und dass du mich bei den 5 famoust Usern als deine Lieblings FF angegeben hast *knuddl* Hab mich voll gefreut!
EDIT: Haha Tongue ja ich wusste dass du TPT meintest! Ich werd schon nich abheben :lach:
Und sry wegen Jess und seiner Verlobten...aber ich kann es nicht ertragen dass er immer nur auf Rory wartet. das hat er nicht verdient. Aber warte doch ma ab... Wink

@Dani:
Jaja da hatteste dich ma wieder zu früh gefreut... doch nur Zweite :p
Hast auf jeden Fall noch bis heute Abend Zeit um Fb zu geben *lol* [Bild: 00001746.gif]

@Lydi:
Mach dir doch keinen Stress, ist nich schlimm wenn du ma ein Chap verpasst, das passiert mir auch öfters. Hauptsache du gibst überhaupt Fb *g*
Danke für dein liebes Fb!
Wegen Joelle: Ein kleines Mädchen aus meinem Bekanntenkreis heißt Marie-Joelle... daher hab ich den Name!

@Anne:
Ich weiß ja dass du nicht begeistert von Jess' neuer Freundin bist... aber wie ich schon zu Fritzi gesagt hab, ich wünsche Jess ja auch dass er glücklich ist.
Aber andererseits weißt du ja auch dass ich ein hoffnungsloser Literati bin, also besteht ja noch Hoffnung :lach:
Danke für dein Fb Schatzi! [Bild: 00001641.gif]

@Noiri:
Danke für dein liebes Fb!
Hach du verstehst mich mit Jess *gg* Ich will ja auch dass er nich immer nur an Rory hängt... aber ma abwarten Wink
freut mich jedenfalls dass dir der teil gefallen hat. :knuddel:

@Nicci:
Bitte bitte, ich erfüll dir gerne deine Wünsche! Wink
Und wegen Jess und seiner Freundin... naja ... warts ma ab. Das Abendessen ist auf jeden Fall sehr spannend *g*

@Franny:
Kein Prob, wenigstens bist du ehrlich *g*
Trotzdem danke für dein Fb. Freut mich dass es dir gefallen hat!

@Susi:
Aww Süße, ich liebe dein Fb <3
Und zu deiner Meinung mit Jess, neuer Freundin und Rory stimm ich dir hundertprozentig zu...
Sry dass ich dich mit nervigen Sommerliedern gequält hab :lach:
Und die Sache mit Bennet haben wir ja schon geklärt *lol*
Für alle anderen: Der Sohn von Lore und Luke!!!
Jaja das 4er Treffen... das hat was :biggrin:
Danke für dein liebes Fb! [Bild: 00001606.gif]

@Nani:
Oh je, ich wollte dich nich wegen Noémi so aus der Bahn werfen :lach:
Ich kann mir Jess ja auch schwer an der Seite einer anderen vorstellen...
Andererseits kann er auch nich ewig Trübsal blasen *seufz*
Danke für dein Fb!
Danke fürs Re-fb!
Tja,ich meinte eigentlich "That Particular Time"!
Du schreibst einfach schön...bild dir ja nicht zuviel drauf ein,ja?!
Freu mich auf den nächsten Teil
Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20