GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Memories don't fade away.... [complete]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
wow!
das war wieder ein super teil
arme Rory, ich hoffe sie und Jess kommen wieder zusammen
ich freu mich schon sehr auf den nächsten teil
bitte beeile dich und schreib ganz schnell noch so einen guten teil wie diesen
*beschämt reingetapert komm*
Hi Miralein!
*kopfsenk*

Tut mir wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich leid, dass ich vergessen hab das FB zu schreiben! Das war nicht beabsichtigt!
*promise*

Das letzte Kapitel war echt schick und und hat mich an ein Kapitel aus meiner alten FF Afa erinnert. Das war so ähnlich. Uhhh, Gedankenübertragung *gg*

Wie ich schon zum Beerechen gesagt hab: Ich bin imo nicht so FB-fähig. Bin immer noch ganz überrumpelt von gestern... jaja, die Fußball-Fans. Völlig eingenommen von den ganzen Emotionen und davon, dass das falsche Team gewonnen hat und Zizou so eine Scheiße gebaut hat *entäuscht bin*

So, genaug davon. Zurück zum eigentlichen Thema! Das Kapitel...
Also, es ist wirklich ganz toll gewesen. Is ja viel passiert. Allerhand interessantes Zeugs *lol*

Die Vier so in Plauderlaune? Naja, ich weiß ja auch nicht. Is mir total suspekt. Dieses Geplänkel über Kinder-kriegen und heiraten *würg*
Eigentlich sind diese Themen ja schön, aber leider betreffen sie die falschen Leute. Oder besser gesagt, die falschen Konstallationen der Menschen... die völlig falsche Mixtur! ^^
Und Rory trinkt nur Wasser? Die hätt sich mal so richtig besaufen müssen - Grund dazu hat sie ja! *patt*

Ich musste irgendwie total darüber lachen, dass Jess sich erstmal ein Bier bestellt hat - frisch gezapft. Keine Ahnung, das fand ich lustig :doof:

Er nennt sie "Rore"? Das find ich richtig süß... aber wirklich!
Die Lit-Szene, war toll! So vertraut und ganz dolle schön *schwärm*
.... Aber dann platzt Noemi rein *fauch*

Sie und Logan scheinen sich ja blenden zu verstehen!?
Vielleicht läuft ja zwischen denen noch was... passen würde es.
Ist Noemi eigentlich eher so eine Tussi oder so eine coole Tante. Sie hat ja ein Lippenpiercing...

Ich hoffe nur, dass Rory Wort hält und Jess aufsucht und dann sollen sie sich endlich wieder liebhaben!

Wer sind schon Logan und Noemi? *umschau* Pfff, nich der Rede wert!

Warte gespannt auf den nächsten Teil!

Hdl
*knuddel*
Susi

PS: Wie Jess immer von Joelle geschwärmt hat war süß!
sushi schrieb:PS: Wie Jess immer von Joelle geschwärmt hat war süß!
Jaaa das fand ich auch total süß! Herbe cute Wub
Oh Mensch, das muss hart für Rory sein. Zusehen müssen, wie ihre große Liebe ständig mit einer anderen herumflirtet und von ihren HOchzeitsplänen berichtet....hach, wie ungerecht-
Aber Noémi scheint recht sympatisch zu sein. Ist auch klar, Jess würde auch nicht irgendeine nehmen.
Ich hoffe, Rory besucht ihn noch einmal vor ihrer Abreise und erzählt ihm dann die wahre Geschichte über Joelle.
Schreib schnell weiter
sunshinesmile schrieb:Aber Noémi scheint recht sympatisch zu sein. Ist auch klar, Jess würde auch nicht irgendeine nehmen.

Nono Denk nur mal an diese Shane Mad Die war "irgendeine"!
Franny schrieb:Nono Denk nur mal an diese Shane Mad Die war "irgendeine"!

Ja, aber damit wollte er Rory ja auch nur Eifersüchtig machen!
Nani**** schrieb:Ja, aber damit wollte er Rory ja auch nur Eifersüchtig machen!

Trotzdem war sie irgendeine! Oder nicht?
Franny schrieb:Trotzdem war sie irgendeine! Oder nicht?

Ja haste recht^^

Aber jetzt genug gespammt
Feedback-Alarm :lach:

@princetongirl:
schön dass du wieder dabei bist Smile
wow du bist süchtig... *gg* na da hab ich ja gleich was für dich :lach:
danke für dein fb!

@rorygilmore:
danke für dein fb! es war eiegntlich auch beabsichtigt, dass noémi nich soo unsympathisch rüberkommt *g*

@coffeegilgirl:
auch dir danke ich für dein fb, danke dass du meine ff immer so treu liest!
rory hat es im moment wirklich nicht leich, da geb ich dir recht.

@franny:
sry dass dich das nervt *gg*
abe ich bin ja auch ein totaler literati, also tut es mir selbst in der seele weh, so etwas zu schreiben. danke für dein liebes fb!

@nicci:
jaja dir kann man ja nich genug jess machen *gg*
danke für dein fb süße!

@noiri:
danke meine süße für dein fb! *knuddl*
ma sehen ob sich deine meinung zu noémi nochma ändert :lach:

@gunni:
yay, du hast sie gelesen Smile
und vielen dank für dein liebes fb, ichhab mich sooo doll gefreut!

@nani:
danke für dein fb. ob jess noch starke gefühle für rory hat, wird sich zeigen Wink

@sarah_terenzi:
danke für dein fb! ma sehen ob sich deine hoffnung erfüllt *g*

@susi:
aaaaah das is ja meine süße wieder :biggrin:
danke für dein tolles fb, das hat alles wett gemacht *gg*
noemi is eig. keine tusse... schon eher ne coole tante :lach:
und dass die mixtur falsch is... dazu muss ich ja nix sagen Wink
aber etwas spannung muss doch sein, nich wahr?
hab leider keine zeit noch mehr zu schreiben, aber dafür knuddel ich dich gaaanz doll! :*

@sunshinesmile:
danke für dein fb!
die wahre geschichte... na ob die raus kommt *gg*

@fritzi:
danke für dein fb Smile
hatt eigentlich keine bseondere bedeutung, wollte nur, dass das gespräch eben auf eine mögliche schwangerschaft bzw. auf joelle gelenkt wird.
und dass logan ein depp is, is eh klar *lol*

ALSO:
Den neuen Teil gibts gleich, muss jetzt erst ma Shibuya gucken gehn :lach:
Ahhh! Der neue Teil soll kommen und ich habe noch nicht mal zum letzten fb gegeben,sry.
Also ich fand das Essen irgendwie ungemütlich,keine Harmonie zu erkennen,ne?Wink
Allerdings haben ja Logan und Noemi ähnliche Interessen?!Das finde ich gut,soll Logan die doch glücklich machen,bei Rory schafft er dass wohl kaum!Gut dass Jess noch da ist,die Szene war soooo süß,das richtige für unser armesvonLogangeplagtes-Literatiherz,dankeschön.Top
Hat es eine Bedeutung dass Rory nur Wasser trinkt,selbst bei ihr hätte ich gedacht,dass sie an so einem Abend mal Alkohol bracht.Tja,dem war nicht so....
L* ist ja auch ein Depp,hat er gefragt wies ihr geht?Nein,aber zum Boxenschauen muss er gehen!!!
Hoffe die Situation bessert sich
grüßle Fritzi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20