PLaaaaatzhalter!!!!!
Erstmal danke für die Widmung!! Ich hab dich lieb :knuddel:!!
Der Rest kommt später, hab grad Video-Tag (war keine Nacht mehr frei...)
Heute Abend kriegst du dein FB!
Wow!! Echt toll...
Zitat:
[SIZE=4]"Luke, I know Iâm getting weirder everyday, that even Marilyn Manson couldnât compete with me, but you said before that you would help me... with anything?"
Hab mich fast weggeschmiss vor lachen... [/SIZE]
Marilyn Manson
Uii ein neuer Teil, das is ja toll
natürlich hat er mir wieder sehr gut gefallen, besonders liebe ich ja die kleine rory
Cedric schrieb:She, too, was wearing a pair of jeans, a Felix-The-Cat T-Shirt â and a baseballcap. Backwards. Colored dark blue.[SIZE=2]
aber warum hat sie ständig eine baseballcap an? hab ich da noch was nicht mitbekommen oder hat das keinen besonderen grund? [/SIZE]
[SIZE=2]Cedric schrieb:
[/SIZE]
Let me paint you a picture about my mother, for instance. In the sixteen years I lived there, there must have been 1000 maids and none of them could stick it out. I mean, these were women from countries that have dictatorships and civil wars and death squads and all of that they survived, but five minutes working for Emily Gilmore and people are begging for Castro AND Stalin. [SIZE=2][/SIZE]
diesen Teil kenn ich doch irgendwoher
So ja long story short oder auch langer Rede kurzer Sinn ich fand diesen Teil mal wieder superpitzenklassewundervolltoll und ja jetzt fällt mir nichts mehr schlaues ein, was ich noch so dazufügen sollte, deshalb bye bye ciao tschüss
pagliacci
So, ich gebe mal reFBs:
@Jule: thx, dass du trotz schlafentzug mir FB gegeben hast....ich liebe das Lied auch --> eines meiner alltimefavs..
@Tina: Es gibt ja auch mehr tage als nächte..*rofl* nein, im ernst. lass dir ruhig zeit...
@Loerlai_Gilmore: thx...ja MM ist einfach lustig, egal ob er das will oder nicht...
@Pagliacci: thx auch dir. ja, der teil mit den maids ist aus 2.02 oder 2.03 *nichtsicherbin*..aber den finde ich immer *rofl*....Das mit dem Baseballcap klärt sich erst später auf, das hat schon seine hintergrund..aber da musst du noch ein bisschen warten.
alright, hope for more FBs..
love, Ced
<Platzhalter. Siehste ich häts fast verpasst -.-
So FB
Ja ist schon ok, hab den Teil ja schlieÃlich gefunden und ja, du hast diesmal nicht gleich nach dem nächsten teil gespostet, dass find ich sehr gut
Ja, der Teil war toll wie imer, ist nur wenig passiert.
Die Beschreibeung von Lore über Emily fand ich toll^^
Zitat:And indeed, I was not myself for a week now, since Lorelai had kissed and left me.
Das fand ich irgendwie süà :biggrin: Wenn Luke in der Serie nur auch so wäre^^
Zitat:Obviously, she had been very rich, I mean, they had maids.
Wow, sehr schlaub kombiniert Luke :lach:
Joa...diesmal nur ein kurzes FB, sorry
Bye Anne
Check schrieb:<Platzhalter. Siehste ich häts fast verpasst -.-
*lol* dabei habe ich mir ja eine woche zeit gelassen...nie bist du mit etwas zufrieden...
key, bin heimlich hier. bis eben hat unser net gestreikt (tut es in letzter zeit öfter...)
morgen fb!!!
So, jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben
OMG, ich liebe diese FF! Du hast dich da richtig reinversetzt, ich meine, man könnte meinen so begann alles zwischen Luke und Lorelai, es ist einfach so authentisch. Und du hast ihren Humor auch voll drauf
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, immer her damit
abber: Ich will wissen, wann die beiden endlich mal zusammen kommen.
so ich hab es geschafft. mei dad, der sich sonst super mit i-net, datenverarbeitung, netzwerken usw auskent hatte was falsch eingesteckt....
also
feeedback!!!
erstmal nochmal danke für die widmung :knuddel:
dieser teil:
Zitat: "Luke, I just wanted to say, Iâm sorry, and I wanna thank you. Youâve been a great help."
She was about to turn around but I reached for her arm and caught her elbow.
"Wait!", I hesitated, then," No, I am sorry... and I wanna help you... with anything. I will be around, you know. Iâll always be here. If you... if you want me to."
A broad smile appeared on her face.
"Thanks, maybe Iâll take you up on that."
With those words, she went back to her table.
war eindeutig das tollste.
ich hab nur ein problem damit: warum zum teufel fliegt sie ihm jetzt nicht in die arme und sie sind glücklich bis an ihr lebensende?
ach, jaa, natürlich muss erst diese Emily-Richard-Chris vorgeschichte geklärt werden...
DIE NERVEN!!!!!
Was soll ich sonst noch sagen? Ich liebe deinen stil, ich liebe deine ideen,
(ich hasse deine cliffhanger....)
[SIZE=2]Genial wie immer!!!
Weiter!
Tina (du weiÃt schon, der fanatische Fan....) :knuddel:
[/SIZE]
hi!
so, nochmal reFBs!!
@Anne: thx...und Luke ist doch auch in den Series so toll
, und schlau ist er sowieso....er könnte Miss Marple sein, so wie gut kombiniert.. *lol*
@Holly:Toll! ein neue leserin!! thx, for your FB. ich hoffe du liest auch weiter...
@Tina: thx. Ich kenne das problem mit internet...du musst dich wohl noch ein bisschen gedulden...but I promise...ach ausserdem, wann gehts bei dir denn endlich einmal weiter? Ich will auch wieder ein fanatischer Fan sein..*lol*
Alright, das war es for now. Der neue Teil kommt warscheinlich am Mittwoch oder Donnerstag (Anne, damit du dich psychisch darauf einstellen kannst..*lol*)
okay, love ya,
Cedric