07.10.2006, 19:47
Hey Ced(dy),
find ich toll!
Ih...das ist ne abartige Vorstellung und erinnert mich total an die kleine, deren namen ich grad vergessen hab, aus Everwood (also Ephrams sister)! baahhhhhhh
Da hast du mal wieder was angerichtet, Cedric!
Was soll das bitteschön heiÃen? Chris ist nicht böse! (Ihr seit alle total gemein zu mir :heul
Das war ja wohl mal süÃ!
Ãbrigens schöne Ãberleitung mit "Wir haben in der Schule über unsere Ellis gequatscht"
Das Flasback war einfach nur Wow!
Warum machst du sowas böses mit Chris?! ich kanns nicht fassen und jetzt muss ich das einfach zitieren:
Aber ich will ja wissen, wie der blöde Miesepeter, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, sich an Lore ranmacht und die situation schamlos ausnutzt!
Ja, also echt ein super Teil, echt tolles Flashback!
Ja, nix zu meckern, bis auf deine Darstellung von Chris!
Bye Anne :knuddel:
Zitat:Mia bought her, and – of course – a baseballcap. Backwards.Ahhh...von Mia

Ih...das ist ne abartige Vorstellung und erinnert mich total an die kleine, deren namen ich grad vergessen hab, aus Everwood (also Ephrams sister)! baahhhhhhh
Zitat: And aloud, I said, "What is it, sweetie?"Die Conversation mit der kleinen Rory liebe ich, die Vorstellung von ner kleinen Rory lässt mich nicht mehr los
"Today, we talked about our parents. You know, about their jobs and what we do with them and stuff", she hesitated, "And I didn’t know, what I should say about... say about..", she broke off.
I sighed and hugged her. Slowly, I replied.
"You didn’t know, what you should say about your dad, huh?"
She nodded. Again, I hugged her.
"It’s just. I don’t know... Daddy did bad things...", her voice cracked.
I hugged her tighter.
"It’s okay, honey. It’s over. Just try to forget about it, okay? After all, we’re here, we have each other."

Was soll das bitteschön heiÃen? Chris ist nicht böse! (Ihr seit alle total gemein zu mir :heul

Das war ja wohl mal süÃ!
Ãbrigens schöne Ãberleitung mit "Wir haben in der Schule über unsere Ellis gequatscht"
Das Flasback war einfach nur Wow!
Warum machst du sowas böses mit Chris?! ich kanns nicht fassen und jetzt muss ich das einfach zitieren:
Zitat: und für Anne, die meine FF nach diesen Teil nicht mehr lesen wird.*grrrr* Ich glaubs auch, für das was du aus im gemacht hast, verdienst du den Tod!
Aber ich will ja wissen, wie der blöde Miesepeter, dessen namen ich jetzt nicht erwähnen möchte, sich an Lore ranmacht und die situation schamlos ausnutzt!
Zitat: watching Married... with children, which by the way, I always hatedlooool -->siehe PNs! :biggrin:
Zitat:"So, work was good, huh? And how was the sex?"bei dem Satz ist mir einfach der Atem stehen geblieben! Wow, das hat mich umgehauen! So direkt und "unerwartet" kam des!
Zitat:"Oh, I’m sorry. Then Justin, the bartender, must be gay because he has a weird taste in perfumes.":lach: das ist total Lorelai. Sogar in solchen Situation erzählt sie noch soetwas!
Zitat:Without me, you would sleep under a bridge!OMG! Das war gemein! (Aber zum Glück ist er ja in Wirklichkeit bei den GGs nicht so)
Zitat:"Oh, you know, I just dreamed that Willy Wonka was allergic of chocolate.":lach: Du triffst sie einfach soooo perfekt! Ich beneide dich!
Ja, also echt ein super Teil, echt tolles Flashback!
Ja, nix zu meckern, bis auf deine Darstellung von Chris!
Bye Anne :knuddel: