GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: You had me from 'Hello'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
awww...
oh man...
das is so hart :heul:
Ced, du hast es geschafft, du hast mich zum weinen gebracht!!!
Wie Lore über ihre vergangenheit erzählt und wie du den Rückblick gemacht hast...woah... ich hatte so dermaßen Gänsehaut.
Ein zwei Tränen liefen mir dabei auch übers Gesicht!
Großartig!!! Auch wenn der Inhalt nicht so schön ist, is dieses Kapitel, wie ich finde, Hammer geschrieben!!!
Ich würd gern noch mehr schreiben und sachen Zitieren, aber ich bin noch zu unfähig nach diesem Kapitel!
Echt klasse!

hdl

Jule
OMG! :heul::heul::heul::heul:Ich bin... ich glaub ich muss erst meine taschentücher suchen und mir das gesicht waschen, dann uddel ich meinen teddy aus, und vll bin ich dann wieder fähig, dir ein vernünftiges FB zu geben.

wunderschön-trauriger teil!!!!
ich heule. ich hab grad "look what you've done" von Jet laufen gehabt, und in kombination damit wirkt dieser teil wirklich grausam auf meine müden nerven...
ich glaube ein richtiges fanatischer-fan-FB bekommst du erst morgen oder später...
im moment kann ich nur eins sagen:
Ich will auch nen luke!!

[SIZE=2]Tina

[/SIZE]EDIT: okay, ich glaube ich bin jetzt wieder vernünftiges-fanatischer-fan-FB-fähig...

eigentlich ist da oben ja schon mal der erste teil, fehlt eigentlich nur noch die

das-fand-Tina-toll-Liste:

eigentlich alles.
aber wenn ich nur die super-ultra-mega-hammer-genialen stellen raussuche und die ultra-mega-hammer-genialen stellen weglasse,
bekommt die liste vielleicht normale größe....


Zitat: One day, I think it was Halloween – scary night – well, he came home late, after midnight. And I had the nerves to ask him how work was.
da war ja wieder der Lore-humor!und trotzdem hätte ich an dem punkt fast geschrien- werde wohl über die filmnacht noch ne weile nicht hinwegkommen...

also, der preis für die schönste lore-luke szene geht an:

Zitat:And then it happened, he hit me..."
I had to stop because Luke had sprung up.
"He did what?", he almost shouted.
His face was like a mask, shocked and angry at the same time.
Seeing Luke’s reaction really touched me. Nobody ever – of course, except Rory – really cared for me. Neither my parents, nor Christopher. My so-called friends did not, too. As they discovered I was pregnant, they walked away from me, forever.
But to see Luke now, a person I knew for only a few weeks, furious like that, I couldn’t help but to feel secure somehow.
-kein weiterer kommentar- Wub-Wub-Wub-

Zitat: Anyway, she now stood behind my husband, who was still punching me, obviously not hearing Rory sober. I was lost. I really wanted to caress her but I couldn’t. I began to fight him, but still I had no chance. I saw Rory step towards her dad. I desperately shook my head.
Don’t Rory...
But it was too late. She tipped him on the back. He turned but he was too much in rage and hit her, too.

Das war heftig. Ich bin kein Rory-fan,aber klein-rory mag ich wirklich.
Dass er lore geschlagen hat, das wusste ich ja schon, aber ein so kleines kind??

Zitat: Half an hour later, the two of us were packed and for the last time, we closed the front door behind us.
Our future was uncertain – we literally plunged into the unknown- but certainly it would be better than this.

dieser teil war auch wunderschön. ich kann jetzt keine gründe angeben, aber schön war er.



so, das waren aber jetzt wirklich nur die super-ultra-mega-hammer-genialen stellen. sonst tippe ich mir hier die finger wund, und ich muss ja noch meinen nächsten teil abtippen....

bis denne, HDL :knuddel:
Tina


ps:
läuft die mädchen-junge diskussion noch?
also von meiner arbeit mit kindern kann ich doch sagen, das mädels sich zwar seltener prügeln, aber jungs durchaus angenehmer sind, wenn man ständige gespräche über waffen und autos toleriert.
mädels haben nämlich
a) einen hang zum vielen und schnellen reden (siehe me...)
b) früher das bedürfnis nach ach so tollem aussehen...
c)ein gewisses pensum an anhänglichkeit
und/oder d)ein gewisses pensum an zickigkeit...

ich hörte schon von vielen meiner männlichen "kollegen" dass sie froh sind, in einer jungengruppe zu sein, wenn wir geschichten von den mädels erzählen.
aber es hat wohl beides seine vor- und nachteile....
awww...

aus so tolle FBs muss ich natürlich sofort reFBs geben, außerdem freue ich mich, dass es hier soviel schneien(was ist denn die vergangenheit von schneien???Rolleyes )...

@Emmy: Danke, für dein FB. Schön, das die mein Schreibstil gefallen hat. thx very much. Okay, I don't deny, dass Christopher nicht gut wegkommt, aber ich verspreche, wenn ich noch je eine FF schreiben sollte, ist Chris nicht der böse....*lol* anyway, thx.

@Jule:thx...das ist wohl das beste Kompliment das man bekommen kann...thx...Ja, der Flashback hat mir ausnahmsvoll auch einmal gefallen....okay, thx...

@super-ultra-mega-hammer-geniale Tina Big Grin : thx.....du willst auch einen Luke? mhm...ich glaube es wird schwierig eine unreale person zu dir zu bringen, aber du kannst ja mich nehmen, mein middlename is Luke.. *rofl* War halloween bei dir auch eine scary night? Was hast du denn geschaut? *neugierigfrage* thx natürlich für dein super FB...naja, du weißt ja wozu Chris fähig ist, dann schlägt er Rory....(nicht schimpfen Anne...just joking..). Ich mag Rory sonst auch nicht unbedingt sehr gerne, aber die kleine mag ich, so wie bei deiner FF *cute*
zu deiner Diskussion:
ich glaube Jungen sind genauso zickig...und schnell und viel reden, das mache ich auch....viel zu viel...allerdings habe ich mich aber noch nie geschlagen..*lol*


okay,c ya
love,
Ced
Ced schrieb:aus so tolle FBs muss ich natürlich sofort reFBs geben, außerdem freue ich mich, dass es hier soviel schneien(was ist denn die vergangenheit von schneien???Rolleyes )...
der satz müsste heißen: außerdem freue ich mich, dass es hier so viel geschneit hat. ^^
jeany_loverin schrieb:der satz müsste heißen: außerdem freue ich mich, dass es hier so viel geschneit hat. ^^

okay, thx..
Zitat: @super-ultra-mega-hammer-geniale Tina :biggrin: : thx.....du willst auch einen Luke? mhm...ich glaube es wird schwierig eine unreale person zu dir zu bringen, aber du kannst ja mich nehmen, mein middlename is Luke.. *rofl* War halloween bei dir auch eine scary night? Was hast du denn geschaut? *neugierigfrage* thx natürlich für dein super FB...naja, du weißt ja wozu Chris fähig ist, dann schlägt er Rory....(nicht schimpfen Anne...just joking..). Ich mag Rory sonst auch nicht unbedingt sehr gerne, aber die kleine mag ich, so wie bei deiner FF *cute*
zu deiner Diskussion:
ich glaube Jungen sind genauso zickig...und schnell und viel reden, das mache ich auch....viel zu viel...allerdings habe ich mich aber noch nie geschlagen..*lol*

oh, bin ich das?? thx!!
dein zweitname ist luke??echt? bist du auch wie luke?
*schon mal schuhe anzieht und sich auf den weg nach bayern macht*^^
aber wenn du so viel redest, kannst du nicht wie luke sein... schaaade ^^

also halloween... hab mich mitz drei freundinnen getroffen und wir haben halloween-resurrection und halloween-H20 gesehn...
die sind an sich nicht so gut gemacht (schlechte puppen und so) aber wenn man das mitten in der nacht sieht und alle zwei sekunden irgendwer aufkreischt, ob nun man selbst oder andere, ist es irgendwann doch ein bisschen scaryXD

zur diskussion: ja, das war auch sehr verallgemeinert...klar gibt es verschiedene typen (wenn ich nur an die mädels denke, auf die ich aufpasse), aber ich denkegrundsätzlich ist das schon so.
du bist ja auch was ganz besonderes, das kann man nicht an dir messen^^


nunja.. danke für dein liebes re-fb
:knuddel: Tina
Meffi schrieb:oh, bin ich das?? thx!!
dein zweitname ist luke??echt? bist du auch wie luke?
*schon mal schuhe anzieht und sich auf den weg nach bayern macht*^^
aber wenn du so viel redest, kannst du nicht wie luke sein... schaaade ^^

jep, mein voller name ist Cedric Luke Benjamin.....
Nach Bayern zu gehen...mhm...ein bisschen sehr weit^^
Nope, ich bin Luke auch überhaupt nicht ähnlich, höchstens, das mich diese komischen veranstaltungen in der schule, oder so sachen wie Halloween nerven ^^.

Ced
mmh... kannst du wenigstens kaffee kochen??^^
*lol*
natürlich, sonst müsste ich sterben, wenn ich keinen trinken könnte (schon wieder ein unterschied zu Luke..tja...)
dann mag ich dich trotzdem...
es kann nicht jeder luke sein...ich bin ja auch nicht wie lorelai... nicht ganz... haarfarbe stimmt, augenfarbe stimmt...
aber ich hab ne ganz andere vergangenheit... und ich würd mir nie anmaßen zu sagen, dass ich so bin wie lore... obwohl ich ohne kaffee wahrscheinlich genau so schnell tot wäre wie sie...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24