Hey Ced...
Und wie war das Konzert?
Oder ist es noch?
Ach und gute Besserung!
So jetzt zu dem Part
Insgesamt ein ganz guter Part, aber irgendwie hätte ich mir den Besuch anders vorgestellt!
Zitat:For the first time, she seemed to connect to her old values and said,
"Rory? I thought your daughter’s name is Lorelai. See, that’s what happens, when you’re stubborn. Now she got a nickname, which is for a boy..."
Das war einfach total Gilmore!
Das hat so 100% gepasst!
Zitat: employee
Was heiÃt das?
Zitat:But still, she remained in silence. Instead she just looked from me, to Luke and back to me. Then, slowly, she answered,
"No. We can’t visit you... Please, go now. Lorelai. Mr. Danes."
With those words, she turned and left the room.
Erst dachte ich ja, dass Emily total OOC reagiert, aber das hat sich dann gelegt, wie man an der Stelle erkennt!
Das war total gut geschrieben und genauso stell ich mir das bei Emily vor.
Zitat: I took it as a sign that I had made the right decision: To leave my parents to be with her.
Auch echt schön geschrieben!
Also guter Teil, aber ich finde, dass du viel mehr hättest herausholen können!
Mich würde mal interessieren, wie Emily das alles gesehen hätte!
Also genau der Teil, bloà mit den Feelings von Emily statt Lore!
Bye Anne
okay, eine Runde reFBs:
@Jule: Du duscht aber lange
@Tina: .........!
@Loerlai_Gilmore:thx for your FB..stay tuned...
@Nina: Danke, mir geht es schon wieder besser, bin aber trotzdem nicht in der schule *lol*....Plano is in Texas...im moment is es...moment...have to do the maths with degrees...so um 15°C glaube ich...thx for FB..du findest das Emily IC ist? ich war mir da nicht sicher....Mit Nick Lachey...jetzt wo du das sagst, dass koennte sein...
@Palaveri: A new reader....that rocks..*lol* Dein english ist gut! du kannst aber in german schreiben, no problem...thx for your FB, I hope you stay tuned!
@Anne: toll, ein gutes FB von dir!! thx... Das konzert war on thursday...ich habe es ueberlebt, war nicht so schlimm wie ich gedacht habe....employee ist ein Mitarbeiter (Of the agency...you know, Luke lied to them before?)...I have been thinking about it to change to Emily's point of view, aber ich wollte die ordung nicht verwirren...und so ist auch noch spannung da, warum sie das gemacht hat...
okay, thx guys.
love ya
Ced
ohohohohoho, es tut mir leid!!! meine mom hat mich gestern vom pc weggejagt, und heute hab ichs a bissel verpennt... SORRY!!!
FB kommt jetzt sofort in den obrigen post...
No problem, Tina, auf dich wartet man gerne!
von-Mando-Diao-Fan schrieb:yay! du wirst mir immer sympathischer!! was ist eigentlich deine lieblingsband??
schwierige frage....ich mag die Foo Fighters...im moment auch sugarplum fairy, wir sind helden, mando diao, phoenix.....bei dir?
von-der-pussycat-dolls-hasserin schrieb:ich aber.... dein exmann, du blindschleiche!! *lore schüttel*
*lol* meinst du ob das etwas hilft? *lol*
love, Ced
sugarplum fairy! vll sollte ich ein stück an meine sympathie-skala ankleben...
na, meine lieblingsband ist schwer definierbar... ich lebe ständig für und mit musik, ich habe kein lieblingslied (nur offiziell, weil wir eins für die schule brauchten) und lieblingsband...
weil das Mando Diao Konzert mein erstes war und so toll, sind sie was ganz besonderes für mich. AuÃerdem bin ich so ind Björn,( einer der Sänger) und seine stimme verknallt ...^^
das wäre ein möglicher Kandidat... und auÃerdem Nirvana... die kann ich natürlich wegen dem konzert nicht zurückstellen, weil ich ja nie die möglichkeit hatte auf ein konzert zu gehen...:heul: (Miss you, Kurt...)
aber doch, ich denke im moment ist es Mando Diao... aber der Rückstand von Nirvana wäre, angenommen er wäre irgendwo aufgezeichnet, nicht mal mit einem mikroskop erkennbar....
Sugarplum Fairy,Foo Fighters mag ich auch sehr gern (ist ja auch das Soloprojekt von Dave Grohl
),
Metallica, ... sooo viele mehr....
ach ja, ich weiÃ, Gewalt ist keine Lösung...aber eine möglichkeit^^
Meffi schrieb:sugarplum fairy! vll sollte ich ein stück an meine sympathie-skala ankleben...
sorry, was hat das zu bedeuten?
Metallica mag ich auch....allerdings kann ich mich mit Nirvana nicht anfreunden...natuerlich war smells like teenspirit super, aber so...
love, ced
PS: ein neuer teil wird nicht so schnell kommen,ich schreibe on monday einen mathstest und bei meinen faehigkeiten muss ich seeeeehhhr viel lernen.....
oh, das ist wohl ein bisschen unverständlich... ich lass solche metaphern ab jetzt weg...
moment... ich versuche es dir mit ner kleinen grafik zu erklären...
ich gehe jetzt erst was essen, dann bastel ich ne erklärung und stelle die hier rein
[Bild: Unbenannt.jpg]
wenn du zu dieser erklärung noch fragen hast, frag noch mal nach
also, ich vergesse manchmal wirklich dass ich mit jemandem spreche, dessen muttersprache eine andere ist... du beherrschst unsere sprache so gut!!
(und hast dich seit du hier hingekommen bist auch noch mal sehr verbessert, das liegt wohl an deinem Aufenthalt in Deutschland)
Zitat:I took it as a sign that I had made the right decision: To leave my parents to be with her.
Most definitely the best end ever!
War ein schöner Teil. Deine darstellung von Emily war echt überaus zutreffend und ich bin jetzt ja echt mal gespannt wie ein Flitzebogen
Boah, ich habe das gerade echt geguckt, ich habe gerade "French Twist" gesehen und bin noch ziemlich erregt darüber. Vielleicht schaffe ich es am WE mal, meine eigene FF weiterzuschreiben. Also, lass uns nicht zulange warten, Ced
@Tina: thx very much...ja, die grafik ist super....jetzt verstehe ich das.... das ist aber nett von dir :knuddel: thx auch fuer das lob mit der sprache. Ich glaube ich bin wirklich ein bisschen besser geworden, habe zumindest eine A am wednesday bekommen in Deutsch.....
@Maxi:thx... Ja, ich mochte French twist auch nicht....*grr*...aber ich hoffe auf etwas besseres...ein neuer teil von dir waere super!!!! bei mir brauchts noch laenger...damn maths..
love, Ced
kein problem...habe lange nix mehr mit paint gemacht, war ne gute übung...
A? das ist ja toll! ich hoffe ja sehr dass ich in englisch auf der 1 (also dem A) bleibe, aber wir haben i-wie komische aufgaben gehabt... und dass die keiner hat hilft mir leider nicht weiter...