Hallo meine SüÃe :knuddel:
Es tut mir so leid! Bin zwar schon, wie du weiÃt, eine Woche aus dem Urlaub zurück, aber leider seit ein paar Tagen krank. Man sollte die Klimaanlage eben nicht auf Antarktis stellen :rolleye: Am PC sitzen ist leider sehr unbequem, am Laptop kann ich nicht online, deshalb komme ich nur nach und nach zu allem.
Aber jetzt endlich zu deinem wohlverdienten Feedback:
Zitat:
der ich dieses Mal den Teil widme
Muss zugeben, richtig nervös gewesen zu sein.
Zitat:[SIZE=3]Die Tage vergingen und immer wieder stieg die Sonne auf. Der Mond wurde aufs Neue verdrängt und die kalte, dunkle Nacht durch einen warmen, freundlichen Tag abgelöst. Jedoch kühlten sich die Temperaturen mit den Tagen ab und man konnte merken, dass der Herbst langsam Einzug ins Land hielt. Manche Menschen liefen schon mit dünnen Tüchern um ihren Hals herum, ältere Herren holten ihre Hüte aus dem Schrank und verabredeten sich mit alten Freunden zu Spaziergängen in Parks. Jedoch sah man noch ältere Herren sich gegenüber auf Bänken sitzend und grübelten über den nächsten Zug nach, den sie beim Schach setzen sollten.
[/SIZE]
[SIZE=2]Einfach ein genialer Einstieg in deine wunderbare FF. Man konnte sich alles so richtig vorstellen. [/SIZE]
[SIZE=2]Du beschreibst die Gefühle einfach wunderbar. Man kann sich sehr gut in Anne hineinversetzen. Leidet richtig mit![/SIZE]
Zitat:[SIZE=3]Mit dem Sie komme ich mir so alt vor
[/SIZE]
Also das war absolut perfekt getroffen. Meiner Meinung nach gehört das siezen sowieso abgeschafft.
Ich schaue viel jünger aus, als ich bin, leider. Das war schon immer so.
Aber ich bekam den Schock meines Lebens als mich letztes Jahr zum ersten Mal eine etwa zwölf- und zwei etwa sechzehnjährige siezten...Mein erster Satz, bevor ich ihnen auf die gestellten Fragen antwortete, war, dass sie mich bitte duzen sollten, weil ich mir sonst so alt vorkäme *gg*. Für mich ist sowas überhaupt ungewohnt, 1) weil ich Freunde verschiedenster Altersgruppen habe, 2) weil sich Studenten untereinander sowieso prinzipiell duzen, auch wenn einer doppelt so alt ist.
Du hast mich gut getroffen und ich bin mir erschreckend sympathisch. Finde mich eigentlich in Wirklichkeit gar nicht sympathisch
Aber das ist denk ich normal.
Ich finde es verständlich, dass Anne so eifersüchtig reagiert. Wäre mir nicht anders gegangen.
Zitat:[SIZE=3]Anne merkte wie einzelne Tränen ihr in die Augen stiegen und alles vor ihr ein wenig verschwimmt. Schnell wischte sie die Flüssigkeit weg und drehte sich wieder zu den beiden anderen um. âTja, ich bin halt nicht sein Typ wie es aussiehtâ, sagte sie leise und ein leiser Seufzer entfloh ihr.
[/SIZE]
Hier tut sie mir besonders leid, hätte sie am liebsten in die Arme genommen.
Zitat:[SIZE=3]Diese Tussi würde noch nicht mal einen vernünftigen Satz mit den Wörtern Buch, Seiten und Autor zusammen bekommen
[/SIZE]
*gg* Das war klasse! Zora ist einfach genial!
Zitat:[SIZE=3]Meine GroÃmutter hat einmal zu mir gesagt Es gibt viele Chancen im Leben. Nur ob du sie nutzt, ist allein eine Entscheidung, die du treffen musst. Mir hat es schon öfters Mal geholfenâ, sagte Julia.
[/SIZE]
Ich habe meine Oma richtig vor mir gesehen. Mir ihren weisen hellblauen Augen und dem silbernen Haar.
Finde ich super, dass ich so einen schönen und klugen Satz sagen durfte :knuddel:
Zitat:[SIZE=3]Sie tippte die Blondine auf die Schulter, die sich erschrocken von Jess löste und Anne ansah. âWillst du was?â, kam es von ihr, im nasalen Ton. Anne nickte einfach nur ihren Kopf und schob sie beiseite. Jess sah sie einfach an. Seine Augen zeigten keine Emotionen, obwohl sein Körper verrückt spielte. Sie ging auf ihn zu. Sie schaute ihn dabei die ganze Zeit in die Augen und das Kribbeln wurde noch mehr in ihrer Magengegend. Als sie vor ihm stand, legte sie ihre Arme um seinen Nacken und presste ihre Lippen auf seine. Sie küsste ihn, wie sie vorher noch nie einen Jungen geküsst hatte. Es lag Leidenschaft und Liebe in diesem Kuss. Sie merkte, wie Jess seine Armen um ihren Rücken legte und sie dichter an sie zog. Ihre Finger spielten mit vereinzelten Haaren in seinem Nacken. Sie merkte, wie seine Zunge an ihrer Unterlippe entlang fuhr. Sie öffnete ihren Mund ein wenig und sofort schoss seine Zunge rein. Sie kollidierte mit ihrer.
[/SIZE]
[SIZE=2]WOW...SüÃe, ich bin ganz und gar überwältigt...wow...wow...wow...:freuu::dance:endlich...und dann noch so...wow...ich bin begeistert...und sprachlos...und du bist klasse! [/SIZE]
Diese Spannung, diese Gefühle....wow!!!
Zitat:[SIZE=3]Ein kleiner Seufzer entfloh ihr, als seine Hand sich auf ihren Po legte und sie kurz zwick. Jedoch legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Sie löste sich von ihm, um ihre Lungen wieder mit Sauerstoff zu füllen. Sie hatte ihre Augen immer noch geschlossen und hatte Angst sie zu öffnen. Jedoch tat sie es. Seine braunen Augen funkelten sie an. Der Glanz, den sie auf dem Flughafen und bei ihren Gesprächen gemerkt hatte, lag wieder in ihnen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen. Sie schloss kurz die Augen, bevor sie sie wieder öffnete. Sie gab Jess noch einen kleinen Kuss auf den Mund, bevor sie sich von ihm löste und sich wieder auf den Weg zur Bar machte.
[/SIZE]
Ich schmelze gerade dahin...wahnsinn, du bist klasse!
Zitat:[SIZE=3]Der Mund der Blondinen stand offen. Als sie an ihr vorbei ging, legte sie einen Finger unter ihr Kinn und schob es hoch so, dass sich der Mund schloss. âDas wollte ichâ, sagte sie zu ihr und grinste sie an.
[/SIZE]
:groove::clap::freuu::lach::freuu::lach
u bist soooo genial! Ich liebe deine FF!
Freu mich schon auf jedes neue Kapitel!
Hab dich lieb
Bussi Selene