Waaaaah. Ich bin da!
Oh my god.
FB gibts später. I`m in ♥ .
...
I`m in ♥
...
I`m in ♥
...
I`m sooooo in ♥
...
Ach übrigens: Sushi is in ♥!
....
Here we go!
Zitat:
Diesen Teil widme ich meinem Deutschfreak aka Schwesterherz aka olle Socke aka Susi. Sie weià schon warum XD
Ja, das bin ich - glaub ich. Also, danköööööö *verbeug*
Hab mich ganz dolle gefreut *blush*
(Du kannst ja jetzt Deutschfreak noch in Englisch-Freak umändern. Nananananaaaa...)
Der Anfang hört sich irgendwie total paradiesisch an, wie Annö da auf der Hollywoodschaukel liegt & abkomat. *lach* So eine Idylle! Sogar die kleinen Racker verhalten sich ruhig & entspannt. Vorerst jedenfalls.
Aber Tante Anne hat ja alles unter Kontrolle, bis....ja.
Bis... ich auftauche. Juhu, ich. Ich, die Susi :lach:
Ist schon ein bissl weird dann seinen eigenen Namen in einer FanFiction im Internet zu lesen & noch much more weird isses, wenn man weiÃ, dass man selbst wirklich damit gemeint ist. Also bin ich erstmal immer ziemlich confused. Dann grins ich aber immer nur noch rum
^^
Zitat:Als sie die Tür öffnete, stand vor ihr ein Mädchen im selben Alter wie Zora und grinste sie an. „Hallo. Ich bin Susi. Ich war mit Zora verabredet. Und du musst bestimmt das neue Au-Pair sein.“ Sie ging an ihr vorbei und zielstrebig die Treppe hoch und verschwand wenige Sekunden später in Zora´s Zimmer.
Oh ja, das bin ich. Mit Leib & Seele. Immer etwas hektisch, aber meistens ziemlich fröhlich anzutreffen *lol* Aber ich hab dich ja nicht gerade überschwenglich begrüÃt. Fast schon etwas unfreundlich, hm?! *grübel*
Ich weiÃ, woran es liegen könnte: Ich hatte womöglich mal wieder sieben Stunden Schule - as usual.
-.-
Zitat:Anne stand immer noch perplex und völlig überrumpelt an der Eingangstür. Das war also Susi, dachte sie sich. Als sie die Eingangstür schloss, hatte sie noch immer das Bild von Susi im Gedächtnis. Braune Haare mit einem Pony, Brille vor den Augen, so dass man ihre Augenfarbe nicht wirklich erkennen konnte, aber sie tippte auf braun. AuÃerdem hatte sie einen schwarz und grau gestreiften Pullover und eine Jeans an. Und wie sie erkennen konnte trug sie Chucks. Dieses Mädchen hatte eindeutig Stil, dachte sie sich.
Okay, ich hab dich überrumpelt. Kann ich mir vorstellen *kicher* Meine Beschreibung, war auch ziemlich gut. *anmirrunterguck* Ja, doch, das könnte hinhauen
;D
& natürlich hab ich Stil! :lach: Danke, dass du meine heiÃgeliebten Chuckis mit rein genommen hast *knutschi*
& dann das
neue Powerteam bestehend aus Zora & mir (Susi). Wohooo.
^^ Is ja wohl klar, dass wir dich überreden können die schicke Clique kennenzulernen. Ach & wir beide, Mausl, werden einander ja noch mal ordentlich vorgestellt. Danke, Zori. *lol*
Dann gibt`s noch Group-Cuddeling. Awwwww, how cute. Da bin ich dabei. Ich bin neben einem Deutsch-&-Englisch-Freak nämlich auch noch ein Kuschel-Freak. Brauch meine täglichen Streicheleinheiten. Wie ein kleines Kätzchen
^^ *schnuuurrrrr*
Jessilein kommt dann auch noch dazu
(uh, warte mal, ich kenne ihn ja dann ziemlich gut, wa?! Wenn ich die beste Freundin seiner Schwester bin?! Oh ja... sehr schön ^^ I like that. That`s hot. Aber du weiÃt ja, für mich gibt es nur den einen -abgesehen von Paul W.) natürlich wieder gaaaaanz cool. Mr. Oberlässig. ^^ Das Gekreische von Zori & mir hat ihn angelockt *lach* Das könnte auch passen. Aber wir lassen euch zwei Lovebirds dann ja auch alleine... wie taktvoll.
Ach übrigens: Achte nicht auf mich, bin gerade etwas überdreht.
Anne, du bist perfekt. In irgendeinem Bett liegen, Billy Talent hören & über Jungs labern. Jaaaaa ♥. Perfekt! Absolut perfekt.
So, wie Zora & ich uns da austoben & wie ich die ganze Zeit nur von Jannik plappere ... das bin wirklich ich. Ohne ScheiÃ.
Zitat:Jannik hatte dunkle Haare und eine Frisur wie ein Surfer. Doch er war eher Skateboarder und Punk. Seine Augen hatten ein leuchtendes grün und ein Piercing an der rechten Seite der Unterlippe verschönerte sein Gesicht. Meistens trug er gestreifte T-Shirts, Jeans und dazu Chucks oder Vans. Genau deswegen mochte Susi ihn einfach. Er war perfekt für sie.
Waaaaaaaaaah. Meine Lieblingsstelle! *tot*
Dieser Typ... wenn`s den wirklich geben würde. Ich sag dir, ich würde den mit Haut & Haaren auffressen. Wirklich hot. Ich liebe diese Beschreibung, muss sie mir die ganze Zeit durchlesen. In den bin ich echt verknallt
^^ (Jetzt bin ich schon in zwei Typen verknallt *kicher*)
Zitat:„Und was wirst du anziehen?“, fragte Zora, während sie sich vor ihren Spiegel setzte und sich den schwarzen Nagellack aus einer der Schubladen holte. „Als wenn du das nicht wüsstest.“ „Lass mich raten. Deine neue Jeans, die du dir im letzten Urlaub in Aspen gekauft hast. Dazu deinen rot-weià karierten Pullover und die weiÃ-schwarz karierten Chucks. Richtig oder richtig?“
Oh ja! Ich liebe meinen Vero-Moda-Pulli. Für den bin ich sogar den einen Tag durch halb Berlin gefahren, nach sieben scheiÃ-langen Schulstunden. Nur weil ich diesen anbetungswürdigen Pullover haben wollte, bin ich bis zum Ku`damm gefahren
(inkl. Schienenersatzverkehr & das ist in Berlin echt die Hölle. Ich hasse die BVG. Wir haben hinzu statt ner halben Stunde, über ne Stunde gebraucht. Voll ätzend.) & dann gab`s das Teil beim Vero Moda am Ku`damm net mehr. Musste dann wohl oder übel zum Lehrter Bahnhof - oder richtigerweise: Berliner Hauptbahnhof - fahren, weils den da noch gab. Naja, aber der ist so toll, es hat sich gelohnt. Dieser ganze Ausflug hat an die vier Stunden gedauert - für einen Pullover. Oh yeah.
Zitat:„Kein Wunder, dass man uns für Zwillinge hält, wenn wir alles voneinander wissen.“ Zora nickte nur mit dem Kopf und bemalte weiter ihre Finger.
Oha! *lach* Ich wollte schon immer eine Zwillingsschwester haben. Naja, wobei... Zwei von meiner Sorte?! Neee, lieber nicht. Das erträgt die Welt net.
Zitat:„Wie ist eigentlich das neue Au-Pair?“ Susi hatte sich in der Zwischenzeit eine Zeitschrift aus Zora´s Schrank geholt und das neue Album von „The Killers“ in die Anlage geschmissen. „Sie ist eigentlich total nett. Hat genau den gleichen Musik- und Buchgeschmack wie ich und wir beide liegen irgendwie auf einer Wellenlänge. Brianna und Ian kommen auch mit ihr klar. Sogar besser noch, als mit den anderen vor ihr.“
Ich mag dich auch, Anne!
;D
Zitat:„Und was sagt dein geehrter Bruder zu ihr?“ Susi wusste genau, wie Jess immer mit den AuPairs umging. Zora und sie hatten ihn mal vor 2 Jahren mit einem Au-Pair aus Spanien in seinem Zimmer erwischt. Sie hatten es natürlich nicht Jamie und Claire erzählt, aber sie zogen ihn immer noch damit auf. „Er hat noch nichts gesagt. Aber vorhin habe ich ihn beobachtet, wie er sie von seiner Terrasse aus beobachtet hat. Und als ich ihn gefragt habe, was er beobachtet, hat er gesagt, dass es mich nichts angeht. Also wird er sie wohl toll finden. Ich kenne schlieÃlich meinen Bruder.“
Also
diese Sache ist ganz eindeutig, meiner Meinung nach. Das sieht ja n Blinder mit `nem Krückstock. So...
Alsoooo, der Teil war supi *grinz*. Hat mir echt gut gefallen. Auch super ge-/beschrieben. Ich freu mich voll auf den nächsten Teil mit dem Cliquen-Ausflug.
Thx, SüÃe!
Luvya, Socke
*knutscha*
Die Susi