GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*mal eben noch vorne push*

*und ganz lieb mit den augen klimper, damit schnell ein neuer teil kommt*
Sorry, dass es immer solange dauert Sad.
Aber spätestens morgen nachmittag oder Abend kommt ein neuer Teil.
VlG
Katrin
Okay...ABER BEEIL DICH denn ich kann ohne deine FF nicht leben! DU schreibst soooooo super!
So, hier ein neuer Teil Wink:

Als Rory am nächsten Morgen aus ihrem Zimmer kam, wartete Lorelai schon ungeduldig in der Küche.
,,Guten Morgen! Beeil dich ein bisschen. Ich muss ja gleich nach dem Frühstück wieder ins Hotel. Nicht jeder hat so ein schönes, freies Wochenende wie du!" sagte Lorelai.
,,Ja, ja, schon ok," erwiderte Rory etwas genervt. ,,Hey, was ist denn los?" ,,Ich bin müde und..." begann Rory. ,,und die Sache mit gestern," vollendete Lorelai den Satz ,,Ach, komm das wird schon wieder. Besonders mit einer großen Tasse Kaffee. Also, los!"

Als sie vor Tür des Luke's standen, hielt Lorelai Rory am Arm zurück. ,,Was?" fragte Rory.
,,Lass uns eine Attacke gegen Luke starten," als Lorelai Rory's unbegeisterten Blick sah, fuhr sie fort: ,,Ach, komm schon! Das macht Spaß! Bitte, Bitte!" ,,Nein...mach es doch selbst wenn es soviel Spaß macht."
,,Worauf du dich verlassen kannst," rief Lorelai und betrat das Diner und lief schreiend zum Thresen: ,,Kaffee, Kaffee, Kaffee! Kaffee her oder ich schieße!" Sie formte mit ihrer Hand eine Pistole.
Luke, der sie erst nur mit verschränkten Arm beobachtet hatte, musste dann doch grinsen. Er hielt ihr sein Gesicht über den Thresen: ,,Kuss!" Lorelai gab ihm einen kurzen Kuss, nahm eine Tasse, die auf dem Thresen stand und forderte dann: ,,Kaffee!" ,,Ok, ok," sagte Luke und schenkte ihr Kaffee ein. Erst dann betrat Rory das Diner.
,,Guten Morgen, Rory," begrüßte Luke sie und hielt ihr eine Tasse Kaffee hin. ,,Heute ohne Vortrag?" fragte Rory erstaunt. ,,Ja...ich denke, du kannst den Kaffee heute gut gebrauchen," antwortete Luke zögerlich ,,Sonst noch was?" ,,Ja. Zwei Blaubeermuffins bitte!" antwortete Lorelai und nahm die Muffins, die ihr Luke entgegenhielt.
Sie setzten sich und Lorelai fragte: ,,Und? Was machst du heute noch?" ,,Ich will in den Buchladen und dann irgendwo lesen, vielleicht am Pavillion oder so," antwortete Rory.
,,Ah, also mal wieder ein perfekter Tag für dich in Stars Hollow?!" ,,Ja, so könnte man es auch nennen," sagte Rory.
Lorelai sah hinüber zum Thresen und lächelte Luke zu. Als ihr Blick dann weiter nach rechts wanderte, sah sie gerade wie Jess vom Appartment hinunter kam. Als er jedoch Lorelai und Rory sah, drehte er sich sofort um und ging wieder nach oben. Lorelai starrte ihm fassungslos nach, Rory die mit dem Rücken zum Thresen saß, hatte natürlich nichts mitbekommen und fragte: ,,Was ist los?" ,,Ähm...nichts. Ich muss nur schnell was mit Luke besprechen," erklärte Lorelai, stand auf, ging zum Thresen und zerrte Luke am hemd in die Küche.
,,Was macht er hier?" fragte sie. ,,Wer?" fragte Luke erstaunt, als er Lorelai's Gesichtsausdruck sah, begriff er: ,,Jess?" ,,Ja, Jess! Was macht er hier?" fragte Lorelai ärgerlich.
,,Du weißt doch, dass er hier ist. Du hast ihn doch gesehen, als er gekommen ist," erwiderte Luke erstaunt. ,,Ja. Ich weiß, dass er hier ind er Stadt ist," fuhr Lorelai ihn an ,,Aber ich wusste nicht, dass du ihn hier bei dir übernachten lässt oder wohnen oder was auch immer?"
,,Er ist mein Neffe. Wieso soll er nicht hier übernachten dürfen?"
,,Oh ja, ein wirklich lieber Neffe," sagte Lorelai ironisch ,,Wir wissen doch beide, was er hier in Stars Hollow will. Er ist sicher nicht da, weil es ihm hier in der Stadt so gut gefällt. Er ist hier, um Ärger zu machen. Wie immer, wenn er irgendwo auftaucht." ,,Lorelai, komm schon, beruhige dich wieder," versuchte Luke zu beruhigen. ,,Nein, ich will mich nicht beruhigen!" rief Lorelai und rannte aus der Küche. Luke rannte ihr hinterher. Lorelai kramte in ihrer Handtasche und knallte dann einen Geldschein auf den Thresen. ,,Wir sehen uns später, Rory!" rief sie ihr zu und stürmte aus der Tür.
Luke rannte auch aus dem Diner und schrie ihr hinterher: ,,Seid wann bezahlst du hier?" Lorelai drehte sich nur schnaubend um und lief dann weiter.
Wieso regt sich Lorelai so auf ???? Unsure Unsure Unsure

Wenn jemand so ausflippen dürfte dann ja wohl Rory, oder ????!!!!!!???

:hi: :hi: :hi:
Juhu, ein neuer Teil!! Cool Cool Und dann auch noch so ein toller!! Top Lorelai hat ganz recht, der macht nur Ärger! :pueh:
Hoffe du schreibst gaaaaanz schnell weiter!! Confusedabber:
einen neuer teil *freudentanz aufführ*

dass jess in der stadt ist, kann wirklich nichts gutes bedeuten... naja, bin gespannt, was du so vorhast.... also bitte weiter!

der teil hat mir wieder gut gefallen... schnell wieder in die tasten hauen!
Oh toller Teil!! Endlich hast du wieder geschrieben und es ist ein wikrlich toller Teil gewordne. Du hast wirklich Talent
Schreib schnell weiter
na, so weit hinten... das geht doch nicht Nono *erstmal den thread wieder nach oben push* so, besser... *g*
hoffe, es kommt bald wieder was neues!
So, mal wieder ein neuer Teil. Danke für euer liebes Feedback :thanx: und sorry, dass es immer solange dauert.

Luke ging wieder zurück ins Diner und setzte sich Rory gegenüber.
Dann fragte er zögernd: ,,Findest du es schlimm, dass ich Jess bei mir wohnen lasse? Ich meine...macht es dir etwas aus?"
,,Nein, nein. Es macht mir nichts aus. Wieso auch? Er ist mir egal...," antwortete Rory nervös. Luke sah sie zweifelnd an. ,,Wirklich! Es macht mir nichts aus...Aber ich muss jetzt nach Hause und dann will ich mir Bücher kaufen und sie irgendwo lesen..." sagte Rory, sprang hastig auf und verliess mit einem ,,Bis dann!" das Diner.

,,Ok, Leute! Mittagspause!" rief Tom seinen Arbeitern auf der Baustelle zu. Dean sah sich suchend nach Lindsay und ihrer Mutter um, die ihm jeden Tag sein Mittagessen brachten. Normalerweise waren sie immer schon viel zu früh dran. Dann sah er seine Schwiegermutter, die auf ihn zukam. ,,Wo ist Lindsay?" fragte er.
,,Zuhause. Sie fühlt sich nicht so gut," antwortete Mrs Lister.
,,Wieso denn? Was ist mit ihr? Ist sie krank? Was hat sie?" fragte Dean verzweifelt. Seine Schwiegermutter beruhigte ihn: ,,Nein, nein...sie ist nicht krank. Sie..." ,,...hatte nur keine Lust her zu kommen," beendete Dean den Satz und fuhr dann fort: ,,Hab ich Recht? Wegen gestern?" Er schüttelte den Kopf.
,,Dean, du musst das verstehen. Du kannst nicht erwarten, dass Lindsay das so hinnimmt, wenn du einfach mitten in der Nacht, ohne ihr etwas zu sagen, weggehst. Das kannst du nicht machen!"
Dean drehte sich um und schrie: ,,Tom! Kann ich mir eine Stunde freinehmen? Jetzt?" ,,Ähm...warum nicht? Aber du brauchst heute nicht wieder zu kommen. Wir haben nicht mehr viel zu tun. Nimm dir den halben Tag frei," antwortete Tom.
,,Ok. Danke! Bis morgen," rief Dean und fuhr nach Hause.
Er betrat die Wohnung und als er in die Küche ging sah er Lindsay, die immer noch im Schlafanzug am Tisch saß und eine Zeitschrift durchblätterte. Er setzte sich neben sie und fragte: ,,Hey, was ist los?", obwohl er genau wusste, was es war.
Lindsay blätterte ohne auch nur aufzublicken weiter in der Zeitschrift. Dean schlug die Zietschrift einfach zu.
,,Hey!" rief Lindsay und wollte sie wieder aufschlagen, aber Dean hielt ihre Hand fest. ,,Komm schon, rede mit mir!" sagte er.
,,Reden? Du redest doch auch nicht mit mir...heute nacht, heute morgen...du hast nie was gesagt," rief Lindsay wütend.
,,Ach, komm schon, Lindsay. Das soll ne Überraschung werden. Hab doch mal bisschen Vertrauen," bat Dean sie.
,,Ich soll Vertrauen haben, wenn du mir nicht mal sagen kannst, was du mitten in der Nacht tust? Und soll ich dir was sagen?"sie fing an zu weinen ,,Eigentlich will ich gar nicht wissen, wo du warst, denn es muss schon etwas sehr schlimmes gewesen sein, wenn du es mir nicht sagen kannst." Lindsay schluchzte, sprang auf und wollte aus dem Zimmer laufen, aber Dean hielt sie fest.
,,Ok, ok...zieh dir was an und dann zeige ich dir was, ok?" fragte Dean. Lindsay strich sich mit der Hand die Tränen weg und sagte dann: ,,Ok!"