GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halt, was ist denn das? War's das schon??? Ich werde bis morgen nciht überleben!!! Confusedchock: Was fällt dir ein einfach aufzuhören!!! Big Grin Das ist voll uncool! :kotz: Must ganz schnell weiterschreiben! Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte. Bitte! Bin :ja: WER NOCH??? Und bitte sah nciht dass Lindsay das Rennen macht!!!:ohmy: Ich, jedenfalls, bin :nein: 'kay?
Bye, schreib schnell weiter, Danielle
oh mann, ich hab ja immer noch die hoffnung, dass das doch noch was gibt mit dean und rory...
bitte mach weiter... ganz schnell, ja?? *bettel*
So einen winziger Teil hab ich gerade noch geschrieben*lol*:´

Rory wachte von einem Klopfen auf. Sie wartete einen Augenblick und dachte, sie hätte sich das Klopfen nur eingebildet. Aber da hörte sie es wieder. Sie sah auf die Uhr und dachte: Fast Fünf. Wer soll denn um diese Uhrzeit kommen? Plötzlich sah sie einen Schatten hinter ihrem Vorhang und dann wieder das Klopfen. Verschlafen stieg sie aus dem Bett und zog den Vorhang zur Seite.
,,Dean?“ fragte sie und öffnete das Fenster.
,,Was machst du denn hier?“
,,Rory, es tut mir so leid, können wir reden?“ sagte Dean.
,,Ähm...natürlich. Aber ich dachte es gäbe nichts worüber wir uns unterhalten müssten,“ antwortete Rory etwas sarkastisch.
,,Rory! Ich weiß, ich hab Schwachsinn geschrieben. Wenn wir nicht miteinander reden, werde ich verrückt...wenn ich es nicht schon bin,“ sagte Dean, machte eine kurze Pause und deutete dann in Rory’s Zimmer: ,,Ähm...kann ich reinkommen?“
,,Ähm...ich denke das ist keine allzu gute Idee...meine Mutter könnte aufwachen...warte kurz, ich komme raus,“ sagte Rory, schlüpfte in Klamotten und verließ das Haus. Dean fuhr sich, als Rory auf ihn zu kam, durch die Haare:,,Ähm...ok! Also...“ er legte ihr die Hand auf den Rücken und führte sie weg vom Haus
,,Ich denke wir sollten nicht hier darüber reden. Ich denke es kommt nicht gut an, wenn mich deine Mutter hier mitten in der Nacht sieht, oder?“ Er lächelte nervös.
,,Ok, wo gehen wir dann hin?“ fragte Rory ihn.
,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich dieses Gespräch nicht unbedingt hier mitten in Stars Hollow führen will,“ antwortete Dean.
,,Wie wäre der See?“ fragte Rory. ,,Du willst um fünf Uhr nachts zum See gehen?“, als er sah, dass Rory nickte fuhr er fort ,,Ok, wenn du meinst.“
Schreib weiter!!! Ich hasse es, wieso musst du immer an solchen Teilen aufhören????!!!! :kotz: ahhh!!! Bitte mach hinne! *g* bye
ninchen
echt zwei super teile.
freue mich schon auf die fortsetzung.

bye
kiss
hey! also deine FF finde ich echt klasse! an spannenden teilen aufzuhoeren ist gut! :lach: so liest bestimmt auch jeder weiter! Wink (siehst ja wie alle um einen weiteren teil betteln!hehe)
ich bin zwar nicht wirklich fuer Dean und Rory aber freu mich trotzdem aufne fortsetzung....

seid doch nicht so fies zu lindsay! :lach: irgendwie tut sie mir leid! Wink
oh bitte bitte weiter!!
das scheint ja doch noch ne ganz gute wendung zu nehmen...
bitte weiter!!!!
ja, ich bin auch für jess und rory und trotzdem lese ich diese ff voll gerne.
das liegt wahrscheinlich daran, dass sie voll gut geschrieben ist und dass es sich irgendwie hauptsächlich um den "kampf" zwischen rory und lindsey dreht.
Die Strecke bis zum See liefen sie schweigend nebeneinander her, beide darauf bedacht den anderen nicht anzuschauen. Als sie am See ankamen, blieb Dean stehen und fing dann an zu sprechen: ,,Zuerst will ich dir mal sagen, dass mir dass mit uns furchtbar leid tut. Ich weiß...wir beide wissen, dass das vor ein paar Wochen nie hätte passieren dürfen. Ich meine ich war, bin verheiratet. Ich habe meine Frau betrogen und...“
Rory unterbrach ihn: ,,Was ist mit dir und Lindsay?“ als sie sah, dass Dean ihr nicht ins Gesicht blicken konnte, fuhr sie fort: ,,Gestern habt ihr sehr glücklich ausgeschaut und nichts hat darauf hingewiesen, dass es zwischen euch beiden nicht funktioniert. Aber genau das hast du mir vor ein paar Wochen erzählt, weißt du noch? Du hast gesagt, dass es zwischen euch vorbei sei, dass eure Ehe nicht funktioniert, dass du unglücklich bist. Ich hab dir geglaubt, aber anscheinend war es nicht mehr als eine verdammte Lüge.“
,,Rory“ fiel Dean ihr ins Wort,,... du und ich...ich weiß nicht, wieso das passiert ist.“
Plötzlich ging Rory einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn. Dean schob sie nach einem kurzen Augenblick von sich weg und sagte:,,Rory, Lindsay und ich sind wieder zusammen, wenn man das so nennt, wenn man verheiratet ist. Wir werden es noch mal versuchen.“
,,Wieso? Wieso wusstest du vor ein paar Wochen noch nicht, dass Lindsay und du es noch mal versucht?“ Rory fing an zu schluchzen. Dean legte seine Hand auf ihren Arm:
,,Das wusste ich damals nicht. Es schien so, als sei es vorbei. Es hat damals nichts zwischen Lindsay und mir geklappt Wenn wir mal miteinander gesprochen haben, haben wir uns fast nur gestritten. Aber sieh mal...ich bin 20. Denkst du, es wäre schön, wenn alle auf dich zeigen und sich denken: Das ist der, der mit 20 schon geschieden war. Lindsay und ich haben über alles noch mal geredet und beschlossen, dass wir es noch mal miteinander versuchen und es klappt bis jetzt super.“
,,Was? Du sagst, du willst mit mir reden und dann fällt dir nicht mehr ein, als mir zu erzählen, wie glücklich du und deine Frau seid? Weißt du eigentlich, was du gerade sagst? Schön zu hören, wie toll alles zwischen euch klappt, aber das ändert nichts zwischen uns. Du redest und redest und merkst gar wie sehr du mich damit verletzt. Wie sehr hast du dich verändert? Früher hast du erst nachgedacht, bevor du geredet hast,“ schrie Rory ihn an.
,,Ich kann nicht mehr tun, als dir immer wieder zu sagen, wie verdammt leid es mir tut. Ich dachte damals einfach, die Hochzeit mit Lindsay war der größte Fehler, den ich je gemacht habe. Aber ich weiß jetzt, das mit dir und mir war der größte Fehler.“
Er machte eine kurze Pause, bis er fortfuhr:, ,Ich weiß, das klingt jetzt verrückt und wahrscheinlich reißt du mir dafür den Kopf ab, aber ich werde dich trotzdem fragen: Glaubst du, wir können jemals wieder so was wie Freunde sein oder zumindest normal miteinander reden?“
Rory sah ihn ungläubig an, wischte sich noch mal über die Augen und sagte dann:,,Nein, Dean. Das glaube ich nicht.“
Mit diesen Worten drehte sich Rory um und ging langsam über die Brücke. Dean wartete kurz, bis er ihr nachrief: ,,Rory!“ R
ory blieb stehen, wartete aber noch einen kurzen Augenblick mit dem Rücken zu Dean. Dann drehte sie sich langsam zu ihm um:,,Ja?“
Hi hab deine FF heute angefangen zu lesen. Ich find sie einfach nur toll!!! ich konnte dean eh nie leiden aber seit deiner FF hasse ich ihn richtig. Smile schreib schnell weiter ich sterbe fast vor neugie Sad