GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man, ihr seid alle gemein...ich bin doch nicht fies *schmoll* :lach:

,,Nein! Ich denke nicht, dass es dir leid tut. Dir tut nur leid, dass du nun weder mich, noch Rory hast. Hab ich Recht?"
,,Lindsay...nein...mir tut es wirklich leid. Ich weiß nicht, wie ich dich so sehr verletzten konnte," sagte Dean und schaute zu Boden.
,,Ich weiß es!" antwortete Lindsay. Dean hob den Kopf und sah sie fragend an. ,,Du konntest mich so verletzten, weil du Rory immer noch liebst. Du hast nie aufgehört sie zu lieben, hab ich recht? Ich denke du hast mich nie richtig geliebt."
,,Lindsay! Das ist nicht wahr...und das weißt du auch," versuchte Dean ihr zu widersprechen.
,,Doch, das ist es. Du mochtest mich, aber ich denke nicht, dass du mich jemals so geliebt hast wie Rory. Du hast mich geheiratet, weil du dachtest, dass es für dich und Rory keine Chance mehr geben würde. Aber ich will dir dafür keine Vorwürfe machen...ich hätte es selbst merken müssen! Naja...jetzt habe ich es gemerkt, aber leider zu spät."
,,Ach, komm schon! Können wir das nicht einfach vergessen und noch einmal neu anfangen?"
,,Du hast mir wohl gerade nicht zu gehört."
,,Doch, Lindsay...aber..." Lindsay hielt ihm die Hand vor den Mund und sagte: ,,Nein, kein aber. Es ist so, wie es ist. Ich möchte nicht mehr darüber reden. Weder mit dir noch mit sonst jemanden. Ich denke, wir beide sollten einfach nochmal ganz neu anfangen, aber getrennt."
,,Lindsay, du kannst doch nicht einfach alles vergessen und ganz von vorne anfangen!"
,,Naja...aber ich kann es versuchen!"
Lindsay beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, dann drehte sie sich um und ging zur Tür. Dort drehte sie sich nochmal zu ihm um und sagte leise: ,,Ich werde dich vermissen." Dann verließ sie das Haus,
Dean stand wie vom Donner gerührt da und blickte ihr hinterher. War das wirklich Lindsay? Wie konnte sie so sein? Vielleicht hatte sie ja Recht mit dem, was sie sagte...nein, ziemlich wahrscheinlich hatte sie recht damit...aber es war einfach nicht Lindsay's Art so zu reagieren. Ihm wäre es lieber gewesen, sie hätte ihn angeschrieen, hätte auf ihn eingeschlagen...aber er hätte nie gedacht, dass sie alles mit so kühlem Kopf aufnehmen konnte.

Am nächsten Tag lief Rory mit Marty über den Campus. Sie wollten, wie sooft, zur Cafeteria, um dort einen Kaffee zu trinken. Sie war so in das Gespräch mit Marty vertieft, dass sie ihn erst sah, als er nur noch ein paar Meter von ihr entfernt stand.
,,Dean?"
,,Hi, Rory!"
,,Was willst du denn hier?"
,,Ähm...ich wollte mit dir reden...aber wenn es gerade ein schlechter Zeitpunkt ist, dann können wir das Gespräch auch verschieben," sagte Dean und lächelte unsicher.
,,Ähm...Marty und ich wollten gerade..."
Marty unterbrach sie: ,,Schon ok! Dann gehst du eben mit ihm, statt mit mir einen Kaffee trinken." Dann fuhr er an Dean gewandt fort: ,,Ich bin sowieso nur mit, weil sie sonst vom Stuhl gekippt wäre, weil sie schon seit heute morgen keinen Kaffee mehr hatte!" Marty zwinkerte. ,,Also...dann sehen wir uns wohl erst wieder nächste Woche, Rory, weil ich ja meine Eltern besuche."
Marty gab Rory einen Kuss auf die Wange, umarmte sie kurz und sagte dann: ,,Ok, also denne...ich wünsche euch viel Spaß!"
,,Marty, aber du musst wirklich nicht..." Marty hob abwehrend die Hände: ,,Nein, nein schon ok!"
,,Ok, also dann: Ciao!" verabschedete sich Rory.
Marty ging und Dean und Rory standen unsicher nebeneinander.
Rory brach schließlich das Schweigen: ,,Ok, also...Lust auf Kaffee?"
,,Ähm...klar! Also los, zeig mir mal die Cafeteria, wo du immer deinen Kafee holst," lächelte Dean.
Was sollen die beiden denn nun schon wieder bereden? Das kann ja nichts gutes geben...

Aber mal abwarten wie Dean sich anstellt!! :lach:
nein nein nein, die wendung gefällt mir gar nicht Nono
aber du bist ja schließlich dean fan. dann muss man als treuer leser deiner ff darüber stehen und alles sachlich betrachten Wink

super teil, ich fand marty am ende voll süß
Echt toller Teil !!! (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Du kannst die Gefühle super beschreiben !!! Wub
Aber was will Dean von Rory !??!?!?! Unsure Unsure
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung !! Big Grin Big Grin Big Grin

mfg :hi:
Stars_Hollow
Hi!
Also dass mit Lindsay und Dean...! Wow! Da ist Lindsay ja mal richtig intelligent! *gg* Bin froh dass sie es nicht noch einmal versuchen!
Du hörst immer dann auf wenn es spannend wird! Will wissen was Dean mit Rory bereden will! Confusedabber:
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
ich finde so langsam echt keine worte mehr für deine ff!
wahnsinn!!! einfach wahnsinn! man kann sich so richtig in die situation reindenken und man sieht die personen in diesem moment genau vor sich (hört sich vielleicht blöd an, is aber so Wink )
mach bloß weiter so!!!

bis dann
das ist aber eine schöne wendung!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub
freu mich richtig, dass Lindsey es endlich kapiert hat.
Ich weiß das sollte ich nicht, aber schadenfreude ist immer noch die beste freude!! Big Grin
sonst fällt mir nichts mehr ein außer das ich mich wirklich freue, weil jetzt giebt es wieder hoffnung für Rory und Dean! Smile
ich weiß gar nicht, was ich noch hinzufügen soll.. isi, schnubbi und lilli haben schon alles gesagt...
ich kann nur sagen: so schnell wie möglich weiter schreiben!

gvlg
Ihr seid echt klasse! Freue mich immer wahnsinnig über euer Feedback Cool Big Grin
@Kiss: Danke, dass du trotzdem weiterliest, aber:
[spoiler:5b2cced2ab]Auch wenn ich ein ,,Dean-Fan" bin, muss das ja nicht 100% bedeuten, dass meine Story so ausgeht Wink [/spoiler:5b2cced2ab]

,,Also, ok," fing Dean an, als sie in der Cafeteria saßen ,,Ich wollte es Lindsay erzählen...aber sie wusste es schon."
,,Sie wusste es schon?" fragte Rory verständnislos.
,,Naja...die ganze Stadt weiß es!"
,,Ich verstehe nicht..."
,,Jess hat es verraten, er hat uns damals am See gesehen...naja...und er hat es eben verraten."
,,Und jetzt? Was ist mit Lindsay?" wollte Rory wissen.
,,Ähm...ich wohne wieder bei meinen Eltern, Lindsay und ich werden uns scheiden lassen."
,,Oh, Dean. Das tut mir wirklich leid. Lindsay ist sicher ausgeflippt oder? Kann man ja auch verstehen."
,,Nein, sie war ganz ruhig. Ok, am Abend, als sie es erfahren hatte nicht...was aber natürlich klar ist. Aber ich habe sie gestern in dem Haus getroffen, in das wir einziehen wollten. Und sie war so...ich weiß nicht. Sie hat gesagt, wir müssten neu anfangen-aber getrennt. Ich meine, ich hätte erwartet, dass sie herumschreit, auf mich einschlägt, Sachen durch die Gegend wirft...aber sie hat das alles mit so kühlem Kopf aufgenommen...das ist unglaublich." Dean schüttelte den Kopf.
,,Und jetzt? Ist es mit euch sicher vorbei?" fragte Rory vorsichtig.
,,Ja! 100%, Lindsay hat mir etwas klar gemacht, was wirklich wahr ist."
,,Und was?"
,,Ähm...darüber möchte ich nicht reden. Vielleicht irgendwann, aber nicht jetzt...wie wär’s? Wieso zeigst du mir nicht Yale?"

Nach ein paar Stunden verabschiedete sich Dean wieder. Rory hatte ihm Yale gezeigt, sie waren noch einmal Kaffeetrinken und hatten noch mal über alles geredet.
An seinem Auto fragte Dean: ,,Und? Bist du am Wochenende in Stars Hollow?“
,,Ja, ich denke schon! Dann sehen wir uns wieder oder? Arbeitest du noch im Dragon Fly?“
,,Ja und das sicher auch noch länger. Deine Mutter und Sookie haben sich mit dem Umbau wirklich viel vorgenommen. Also dann...“
Dean öffnete die Autotür, hielt dann aber noch mal inne: ,,Wenn du am Wochenende in Stars Hollow bist...gehst du dann auch auf den ...auf den Tanzmarathon?“ fragte Dean zögernd.
,,Ähm ja...ich denke schon. Selbst wenn ich nicht möchte, meine Mutter würde mich sicher mitschleifen.“
,,Und? Nimmst du auch wieder mit deiner Mutter zusammen teil? So wie vor 3 Jahren?“ fragte Dean lächelnd.
,,Oh nein, meine Mutter wird mit Luke tanzen. Und jetzt frag mich nicht, wie sie es geschafft hat, dass Luke mitmacht. Das ist unerklärlich!“ Rory lachte.
,,Und du? Wer ist dein Tanzpartner?“
,,Ich habe keinen. Eigentlich wollte ja Hack mitkommen, aber na ja...und Marty wäre supergern mitgekommen, aber er besucht ja seine Eltern. Also werde ich wohl nur Zuschauen. Naja...was soll’s?! Die letzten 2 Jahre war ich gar nicht da und ich habe es auch überlebt.“
,,Du warst die letzten 2 Jahre auch nicht auf dem Tanzmarathon. Ich auch nicht...Wir haben wohl schlechte Erfahrung mit dem Tanzmarathon gemacht, was?“ fragte Dean, unsicher lächelnd.
,,Oh ja...wahrscheinlich!“ Rory lächelte ebenfalls.
,,Wie wäre es, wenn wir die schlechte Erfahrung zu einer guten machen würden?“
,,Du meinst...?!“
,,Hast du Lust mit mir hinzugehen? Ich kann zwar nicht besonders gut tanzen und gewinnen werden wir zwar sicher nicht, aber na ja...vielleicht könnten wir die Gelegenheit nutzen, dass wir an den Tanzmarathon keine schlechte Erinnerung mehr haben?!“
Rory überlegte nicht lange und antwortete: ,,Ja, wieso eigentlich nicht?!“
,,Ok, sehr schön. Dann sehen wir uns also am Wochenende, bis dann!“ Dean stieg ins Auto, winkte ihr noch mal zu und fuhr davon.

Jess kam gerade aus dem Bücherladen, als er sah wie Kirk an die Schaufenster des Ladens Zettel klebte. Auf dem Plakat war ein Foto von Rory und als Jess das erkannte, ging er zu Kirk und fragte ihn: ,,Hey! Was soll dieses Plakat bedeuten?“
,,Das ist Werbung für meinen Dating-Service. Kannst du nicht lesen, was auf meiner Jacke steht?“
Auf der Rückseite seiner Jacke stand tatsächlich in großen Buchstaben: Stars Hollow’s 1. Dating-Service!
,,Und was hat Rory Gilmore mit der ganzen, kranken Idee zu tun?“ wollte Jess wissen.
,,Das ist keine kranke Idee, sondern DIE Marktlücke. Und Rory ist die Testperson. Sie hat sich bereit erklärt, als erstes meinen Date-Service zu testen und dann ihre Meinung dazu zu sagen.“
Kirk lief weiter und Jess stand noch einen Moment da, bis er kapierte was das bedeutete. Dann lief er Kirk hinterher: ,,Hey! Kann ich mich noch bewerben? Also für den ersten Versuch?“
Kirk sah ihn überrascht an und antwortete dann: ,,Natürlich. Ich habe zwar schon einige Bewerbungen, aber noch mehr können nie schaden.“
Er kramte in seiner Tasche, auf der natürlich auch Stars Hollow’s 1. Dating Service stand. Dann holte er die Bewerbungsbögen heraus und gab sie Jess.
,,Hier, füll die aus. Am Schluss steht wie viel es kostet und meine Kontonummer. Also überweise mir bitte das Geld. Vorher kann ich deine Bewerbung leider nicht berücksichtigen!“
Kirk ging weiter zu Luke’s Diner und wollte dort ebenfalls einen Zettel aufhängen, aber Luke kam heraus gestürmt und rief: ,,Hey! Hier machst du für deinen bescheuerten Service bestimmt keine Werbung!“
Lorelai kam gerade vorbei und wollte ins Diner, als sie die beiden streiten sah.
,,Luke! Lass ihn doch!“
,,Nein, ich will nicht, dass er hier Werbung für seine total kranken Ideen macht!“
,,Siehst du nicht, wer auf dem Plakat drauf ist? Das ist Rory, meine Tochter, mein Fleisch und Blut. Und sie ist die Testperson, das heißt: Je mehr Leute sich anmelden, desto größer ist die Chance, dass sie ihr Date überlebt, kapiert? Wer weiß, wer sich bis jetzt angemeldet hat?!“
,,Ok, ok! Kirk, häng es auf!“ gab Luke nach.
,,Vielen Dank, Lorelai! Wenn du dich irgendwann von diesem Brummbär trennst, bekommst du ein arrangiertes Dae gratis, in Ordnung?“ bot Kirk an.
,,Danke, das ist wirklich ein verlockendes Angebot, Kirk!“ Dann schob Lorelai Luke zur Tür: ,,Und du gehst jetzt wieder rein und gibst mir nen Kaffee, verstanden?“
Was hab ich gesagt…Jess meldet sich da an…war ja klar Big Grin

Du schreibst einfach fantastisch…ich weiß gar nciht mehr, was ich schreiben soll :lach:
Deine FF ist einfach wunderbar!

Schreib einfach schnell weiter!