GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey, ich bin auch mal wieder online. hab deine teile nachgelesen und ich finde sie super. naja das mit jess..........

hoffentlich geraten lindsay und rory bald so richtig aneinander *fight* *lach*
das bleibt ja sicher nicht aus...

der teil war echt gut, aber ich muss erst mal über die sache mit dean hinwegkommen.

jetzt werde ich mal weiterarbeiten (Pause gemacht ;-) )

freu mich auf deinen nächsten teil
Hei!!!!! Wann gehts hier weiter?????!!!!!
*mächtigempörtsein*
Weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!!
Coco schrieb:Hei!!!!! Wann gehts hier weiter?????!!!!!
*mächtigempörtsein*
Weiter, weiter, weiter!!!!!!!!!!!

kann nur zustimmen: wann gehts weiter? *ungeduldigwart*
Vielen Dank für euer liebes Feedback.
Und Sorry, dass es (mal wieder) solange dauert.
Aber jetzt am Wochenende kommt ganz sicher ein neuer Teil Wink
Sorry, irgendwie wurde immer eine Fehlermeldung angezeigt und ich hab den Beitrag deshalb aus Versehen 3x abgeschickt Rolleyes
------------
Ok, hier wieder ein neuer Teil Wink :

,,Die acht Minuten sind vorbei," rief Luke zu Taylor ,,Also, schönen Abend noch."
,,Aber Luke... eine Minute mehr oder weniger würde dich doch nicht stören, oder?" fragte Taylor mit Unschuldsmiene.
,,Oh, doch. Mich stört es sogar, wenn es nur eine Sekunde länger ist."
,,Ach, Luke, sei doch nicht immer so schlecht gelaunt."
,,Raus!"
Weil Taylor keine Anstalten machte das Diner zu verlassen, ging Luke zu ihm und schrie ihm ins Gesicht: ,,Ich möchte jetzt, dass ihr sofort verschwindet, ihr alle!" Er deutete mit dem Finger auf die Tür: ,,Durch diese Tür!"
,,Oh, oh... Luke und Taylor fangen jetzt sicher gleich eine Schlägerei an," sagte Lorelai und grinste ,,Das wäre das perfekte Ende eines perfekten Tages."
,,Ich glaube dein Wunsch wird nicht erfüllt... Taylor geht nämlich gerade," sagte Rory.
Tatsächlich standen Taylor und die anderen auf und verließen das Diner.
,,Endlich!" sagte Luke erleichtert.
,,Ok, ich werde dann auch mal gehen," sagte Rory ,,Ich weiß eigentlich wollten wir noch essen... aber ich bin sowieso so müde, dass ich nur noch ins Bett will. Also lass ich euch mal alleine."
,,Rory, du musst wirklich nicht schon gehen," wiedersprach Lorelai.
Aber Rory winkte ab: ,,Ich bin müde. Habt einen schönen Abend." Sie drückte Lorelai noch einen Kuss auf die Wange und verlies das Diner.
,,So, jetzt muss ich nur noch absperren und dann haben wir endlich Zeit für uns," lächelte Luke.
In diesem Moment trat Kirk ins Diner.
,,Nicht auch das noch," stöhnte Luke auf.
Kirk trug seinen Pokal und hatte ihn mit Handschellen an seinen Arm befestigt. ,,Hallo! Ich wollte mich nur noch mal bedanken. Meine Mutter war so stolz, dass es nicht nur Himbeereis, sondern auch noch Vanilleeis gab. Danke, danke, danke. Und zum Dank habe ich auch ein Geschenk für Luke: Ich werde 2 Tage hier im Diner für dich arbeiten... kostenlos natürlich."
,,Nein, danke das ist wirklich nicht," fing Luke an, wurde aber von Lorelai unterbrochen: ,,Das ist eine klasse Idee. Du kannst gleich morgen früh arbeiten. Luke kommt dann erst gegen Mittag, in Ordnung?" Sie grinste Luke an.
,,Ok, geht klar," antwortete Kirk.
,,Was soll das eigentlich mit den Handschellen und dem Pokal?"
,,Du weißt doch, der Pokal wird mir jedes Jahr geklaut... jetzt habe ich vorgesorgt," antwortete Kirk stolz. ,,Also, wir sehen uns dann morgen hier im Diner. Gute Nacht!"
,,Gute Nacht, Kirk!" rief Lorelai ihm hinterher, als er das Diner verlies.
,,Ich weiß nicht, wie ich zulassen konnte, dass ausgerechnet Kirk hier arbeiten soll. Er wird alles kaputt machen und..."
,,Hey!" unterbrach ihn Lorelai. ,,Denk jetzt nicht an Kirk, ok?" Sie lächelte ihn an und die beiden gingen Hand in Hand nach oben in die Wohnung.

Zwei Wochen später lief Rory am späten Nachmittag über den Campus, als Marty sie einholte.
,,Hey! Fährst du jetzt nach Hause?" wollte er wissen.
,,Ähm... ja. Nach Stars Hollow," antwortete Rory. Nach Stars Hollow, wo auch Dean wohnt, dachte sie. Er hatte sich seit dem Tanzmarathon nicht mehr gemeldet. Ok, sie wollte es so, aber sie hatte gedacht, dass er sich trotzdem mal melden würde oder dass er anrufen würde und sagen würde, dass alles geklärt wäre.
,,Willst du noch kurz mit ins Cafe und einen Kaffee trinken?" schlug sie vor.
,,Eigentlich gerne, aber ich habe heute noch ein Date." Marty lächelte unsicher ,,Und muss jetzt los."
,,Ein Date? Wow, das freut mich wirklich." Sie trat einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Wer ist denn die Glückliche?"
,,Liza... Erinnerst du dich an sie? Sie war gestern auch in der Vorlesung von Professor Cartner."
,,Klar, erinnere ich mich. Dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Und wir sehen uns am Montag?"
,,Ja natürlich. Und dir wünsche ich viel Spaß beim Kaffee trinken, auch wenn du ihn leider alleine trinken musst," erwiderte Marty lächelnd. ,,Also, bis Montag!"
,,Bis Montag!" wiederholte Rory und Marty ging.
In diesem Moment klingelte Rory's Handy.
,,Hallo?"
,,Hi, ich bin's... Dean!"
Rory war überrascht: ,,Oh!" Wie war das? überlegte sie. Wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen. Ich habe ja gerade an ihn gedacht... obwohl... wann habe ich das in den letzten Tagen nicht?
,,Schlechter Zeitpunkt?" Dean wartete einen kurzen Augenblick ,,Nein, du gehst gerade sicher ganz alleine über den Campus und... du willst einen Kaffee trinken?"
,,Was? Woher weißt du das?"
,,Naja... ich kenne dich eben gut," lachte Dean ,,Weshalb ich anrufe... ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir das Kaffee-Spiel vom Tanzmarathon irgendwann fortsetzen können? Die... du weißt schon, jetzt ist alles in Ordnung."
Rory lächelte vor sich hin. ,,Gerne... ich fahre nachher sowieso nach Hause. Wie wäre es, wenn wir uns morgen treffen würden?"
,,Ich habe eine bessere Idee. Wie wäre es, wenn du deinen Kaffee jetzt nicht alleine trinken müsstest?"
,,Wie meinst du das?" fragte Rory verwirrt.
,,Dreh dich nach links!" antwortete Dean.
,,Was?"
,,Dreh dich einfach nach links."
Rory starrte verwirrt nach links...auf den Parkplatz. Was soll denn das ganze? In dem Moment erkannte sie die Person, die auf der Motorhaube des dritten Autos von links saß. Dean winkte ihr kurz zu.
,,Und? Was sagst du zu meinem Angebot? Darf ich mitkommen ins Cafe?" wollte Dean lachend wissen.
Doch er bekam keine Antwort, weil Rory aufgelegt hatte und zu ihm lief.
,,Was machst du hier?" wollte sie wissen, als sie neben ihm stand.
,,Taylor hat mir heute frei gegeben und da dachte ich, ich komme her und rede mit dir. Ich hatte doch gute Neuigkeiten und die überbringt man nicht einfach so übers Telefon," antwortete Dean.
,,Du kannst es mir aber am Telefon gesagt... jetzt gerade!"
,,Ja, aber ich habe dich dabei die ganze Zeit gesehen," antwortete Dean lächelnd ,,Also wollen wir in das Cafe oder nicht? Beziehungsweise... darf ich mit?"
,,Was für eine Frage. Du musst den Kaffee probieren. Er ist zwar noch lange nicht so gut wie bei Luke, aber..." Rory hielt inne. ,,Du warst ja schon mal hier. Sorry, habe ich vergessen."
,,Ach... das ist schon solange her. Wird Zeit für eine Wiederholung!"
Eine Stunde später standen sie wieder bei Dean's Auto.
,,Ok... ich rufe dich dann morgen an. Dann können wir was unternehmen," schlug Rory vor.
Dean sah sie verwirrt an: ,,Soll das heißen, dass du nicht mit mir fährst, sondern selbst?"
,,Ja! Ich muss ja am Montagmorgen irgendwie wieder nach Yale kommen."
,,Ich kann dich hinfahren. Ich habe doch Montag meinen freien Tag." Als er sah wie Rory zu einer Antwort ansetzten wollte, fuhr er gleich fort. ,,Nein, sag nichts. Ich fahre dich... außer du hast was dagegen?!"
,,Quatsch... wenn es dir wirklich nichts ausmacht," antwortete sie und stieg ins Auto.

Lorelai stand vor ihrem Kleiderschrank und überlegte, was sie anziehen sollte, weil sie mit Luke essen gehen wollte. Sie hörte, dass die Haustüre geöffnet wurde, deshalb lief sie in den Gang und lehnte sich an der Treppe hinunter.
,,Luke? Weißt du, dass du über eine halbe Stunde zu früh dran bist? Das ist noch nie passiert... seit ich dich kenne."
,,Mom? Ich bin es," hörte sie Rory's Stimme von unten.
,,Ok," Lorelai lief die Treppe hinunter, um ihre Tochter zu begrüßen.
An der Tür stand aber nicht Rory, sondern Dean mit Rory's Tasche in der Hand.
,,Oh! Du bist nicht meine Tochter... du bist viel zu groß, um meine Tochter zu sein... aber du hast ihre Stimme. Oh nein, Rory... du hast dich verwandelt? Lernt man so was in Yale? Ist es so wie bei Harry Potter in der Zauberschule, nur, dass man nicht mehr lernt sich zurück zu verwandeln?" rief Lorelai.
,,Rory ist kurz noch mal zum Auto. Wir haben Musik gehört und jetzt ist ihre CD noch im Player von meinem Auto," antwortete Dean. Erst dann wurden ihm bewusst, was er überhaupt redete. ,,... Hallo Lorelai!"
,,Hi, Dean! Wieso hört ihr beide in deinem Auto Musik? Hast du sie abgeholt?" wollte Lorelai wissen.
,,Ja, ich..."
,,OK, ich hab sie.“ Rory kam zur Türe herein. Erst dann sah sie ihre Mutter. ,,Hallo Mom! Dean hat mich abgeholt.“
,,Das habe ich schon mitgekriegt. Würdet ihr beide mal eben ins Wohnzimmer mitkommen. Ich denke, wir sollten mal alle drei miteinander reden, findet ihr nicht?“ schlug Lorelai vor und ging schon mal ins Wohnzimmer.
Dean sah Rory fragend an: ,,Was hat das jetzt zu bedeuten? Kommt jetzt ein großer Vortrag?“
,,Ich habe keine Ahnung,“ sagte Rory ,,Aber allzu lange wird es nicht dauern... sie trifft sich mit Luke.“
Die beiden gingen ins Wohnzimmer, wo Lorelai schon auf dem Sofa saß und sie abwartend ansah. Rory und Dean setzten sich ebenfalls auf das Sofa. Dean war nervös und sah nur auf seine Hände.
,,Also, Dean!“ Dean fühlte sich unweigerlich an den ersten Abend, den er im Haus der Gilmore’s verbracht hatte, erinnert. ,,Du weißt...“ In diesem Moment hörten sie ein Auto, das vor dem Haus zum Stehen kam.
,,Wartet mal kurz, das wird Luke sein. Aber er ist viel zu früh dran,“ sagte Lorelai und trat zum Fenster.
,,Und? Ist es Luke?“ Als Lorelai nicht antwortete stand Rory ebenfalls auf und ging zum Fenster.
,,Seit wann fährt Luke einen Jaguar?“ wollte Rory wissen.
,,Luke fährt einen Jaguar?“ fragte Dean ungläubig und schaute auch aus dem Fenster. ,,Ich kann nicht glauben, dass er seinen geliebten Chevrolet verkauft hat.“
oh nein wer ist das???
wer fährt einen Jaguar??
und was will Lorelai sagen??
super Teil hoffe, dass mit Rory und Dean wird wieder was
da er ja jetzt geschieden ist.
was soll ich denn so viel schreiben.
war ein super Teil
schreib schnell weiter.
lg lilli
Hi!
Das war ein wirklich super klasse Teil!
Rory und Dean sind wieder zusammen! Wub (Oder sie haben zumindest freie Bahn Wink )
Aber wer ist in dem Jaguar? Ich bezweifle nämlich stark dass es Luke ist.
Vielleicht einer von der "High-Society"? *gg* Wink
Fand das letzte Gespräch und das im Diner wirklich genial! Wie alle so aneinander vorbei reden, einfach zum brüllen! :lach:
Hey, wie immer klasse! Wink
Jetzt muss ich mich heut mittag ans Telefon hängen und wieder deine FF vorlesen *lol*