GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, hier ein neuer Teil: Wink

,,Weißt du noch das Haus, das dir so gut gefiel? Ich meine, wir können nicht ewig bei deinen Eltern wohnen. Und deswegen hab ich mir gerade noch mal das Haus angesehen. Eigentlich sollte es ja eine Überraschung werden, aber...“
,,Du hast was?“ schrie Lindsay vor Freude ,,Du hast dir noch mal das Haus angesehen? Das Haus, das mir so gut gefällt? Mein Traumhaus?“ Als Dean nickte, sprang sie vom Bett und fiel ihm stürmisch um den Hals. Dean musste darüber lächeln, doch als er an Rory dachte, verfinsterte sich seine Miene wieder.

Rory ging in ihr Zimmer, zog sich die Decke über den Kopf und wollte einfach nur ihre Ruhe. Doch ihre Mutter war aufgewacht und kam ins Zimmer:,, Hey, was ist denn los? Wo warst du?“
Lorelai ging zu Rory’s Bett und setzte sich. Rory kam unter der Decke hervor und sagte:;, Ach nirgendwo.“
,,Und das soll ich dir glauben. Dass du nirgendwo warst, wenn du um sechs Uhr morgens heimkommst?“ fragte Lorelai.
,,Und mich auch noch aufweckst, obwohl ich heute arbeiten muss? Du weißt doch, wie sehr ich meinen Wecker liebe.“
Rory lächelte kurz und sagte dann: ,,Ich hatte nur was zu erledigen. Jetzt hab ich endlich Klarheit über eine gewisse Sache.“
,,Oh,...ich verstehe...Komm, steh auf und dann gehen wir zu Luke.“
,,Du willst jetzt zu Luke gehen? Ich habe frei, ich muss nicht zur Uni und ich soll jetzt mit dir zu Luke gehen?“
,,Ja!“
,,Und wieso?“
Lorelai stand von Rory’s Bett auf und sagte: ,,Weil ich deine Mutter bin und du mich so lieb hast, dass du sogar an deinen freien Tagen früh aufstehst, nur um mit mir zu frühstücken?“
,,Tut mir leid, Mom. Aber wärst du sehr böse, wenn ich dich morgen zu Luke begleite und heute noch ein bisschen im Bett bleibe?“
,,Ähm...nein, das kann ich doch verstehen. Aber in meiner Mittagspause kommst du rüber und isst mit mir zu Mittag, in Ordnung?“ fragte Lorelai.
,,Äh, na klar. 1 Uhr?“
,,Ja, bis dann. Ich muss jetzt los“ mit diesen Worten verlies Lorelai Rory’s Zimmer und Rory schlief wieder ein. Als sie zwei Stunden später wieder aufwachte ging sie in die Küche. Dort machte sie sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch um etwas zu essen. Sie saß gerade erst ein paar Minuten, als es an der Tür klopfte. Genervt stand sie auf und ging zur Tür. Sie öffnete die Tür, ließ sie aber vor Schreck sofort wieder mit einem lauten Knall zufallen, als sie sah, wer da vor ihr stand.
Es war die Person, mit der sie wohl am wenigsten gerechnet hätte.
Gott!! schreib schnell weiter ich will wissen wer das ist!!!!!!!!!!!
Das ist echt tollll Smile weiterrrr Smile ich bin voll gespannt!!!
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
oh bitte schnell weiter schreiben!!
und lass dean bitte wieder zur vernunft kommen!
Lorelai betrat das Diner und ging sofort zum Tresen. Als Luke dort aber nicht war, schrie sie nach ihm: ,,Luke! Luke? Bist du da?“ Caesar kam aus der Küche und sagte: ,,Luke ist gerade nicht da. Er sagte, er hätte was zu erledigen.“
,,Oh, ach so. Wir waren verabredet, beziehungsweise hab ich ihm gesagt, dass ich um halb eins hier sein werde.“
,,Ist ihr Tochter heute nicht mehr in Stars Hollow? Wieso ist sie denn nicht mit Ihnen mitgekommen?“
,,Doch, doch, Rory und ich treffen uns aber erst um eins hier zum Mittagessen. Ich dachte ich kann mich noch die halbe Stunde, die ich warten muss, mit Luke unterhalten.“
Lorelai war etwas enttäuscht, dass Luke, obeohl er wusste, dass sie extra früher kam. nicht da war.
,,Na, dann werde ich wohl hier warten bis Rory auftaucht.“ Lorelai setzte sich an den Tresen und Caesar sagte: ,,Ok, tun Sie das. Vielleicht taucht Luke ja auch noch vor Rory auf.“ Als das Telefon klingelte und Caesar dran ging, hörte Lorelai ihm beim telefonieren zu, weil sie nichts anderes zu tun hatte. Caesar sagte:
,,Nein, ich weiß nicht wo er ist...Nein, er hat mir nicht gesagt, wo er hin geht. Er ist mein Chef, wieso soll er mir alles erzählen?...Nein, ich weiß nicht, ob er jemanden zu Besuch hat...Sie sind seine Schwester? Oh das wusste ich nicht...ich kann nur sagen, dass ich nichts über irgendwelche Verwandte meines Chefs weiß...Er soll Sie zurückrufen, wenn er wieder da ist?...Ok, das werde ich ihm sagen. Wiederhören.“
Lorelai wollte sich gerade Gedanken über dieses Telefongespräch machen, als Kirk, der gerade durch die Tür herein kam, ihren Namen rief: ,,Lorelai? Kann ich dich was fragen?“ Lorelai drehte sich um und erwiderte: ,,Ähm...klar. Ich habe im Moment sowieso nichts zu tun.“
,,Ok, aber würdest du dich vielleicht zu mir an einen der Tische setzten? Luke hat im Moment irgendwie was dagegen, wenn ich am Tresen sitze.“
,,Ähm...ok.“ Lorelai ging zu dem Tisch, an den sich Kirk gesetzt hatte und setze sich ihm gegenüber.
,,Also gut...ich habe eine Marktlücke in Stars Hollow entdeckt. Eine, mit der man sicher viel Geld machen kann, wenn man nur alles richtig macht,“ erklärte Kirk.
,,Ok, Kirk. Und was ist diese Marktlücke?“ fragte Lorelai. Kirk zog einen Zettel aus seiner Hosentasche und sagte, während er den Zettel auseinander faltete: ,,Eine Partnervermittlung!“
,,Eine was?“ lachte Lorelai. ,,Eine Partnervermittlung. Es gibt so viele einsame Menschen in Stars Hollow. Da wäre das sicher eine gute Idee.“
,,Welche einsamen Menschen meinst du?“ fragte Lorelai und versuchte ein Lachen zu unterdrücken.
,,Ich hab nur ein paar Sekunden nachgedacht und mir sind 7 Leute eingefallen. Das heißt: Wenn mir in ein wenigen Sekunden schon so viele einsame Menschen einfallen, gibt es sicher noch viel einsame Menschen, die dann...in meine Partnervermittlung kommen.“
,,Kirk, sag schon. Wer sind die einsamen Menschen?“ fragte Lorelai erneut.
,,Ok“ Kirk fing an von seinem Zettel vor zu lesen ,,Patricia LaCosta, Taylor Doose, Michel Gerard, Shane das Mädchen das in der Drogerie arbeitet, Lukas Danes, Kirk Gleason, Lorelai Gilmore.“
,,Ich? Luke? Du?“ fragte Lorelai verwirrt.
,,Ja, natürlich. Wir haben alle im Moment keine feste Beziehung. Lulu hat ja leider mit mir Schluß gemacht. Aber ich habe mir gedacht, mit so ner Partnervermittlung findet sich vielleicht auch die Richtige Frau für mich. Ich bin schließlich dann der Leiter der Firma und wer kann da schon widerstehen? Also, was hältst du von meiner Idee?“
Lorelai sagte: ,,Eigentlich eine ziemlich gute Idee. Aber glaubst du nicht, dass Stars Hollow dafür ein bisschen zu klein ist? Hier kennt jeder jeden. Wozu also eine Partnervermittlung?“
,,Hmm...viele Leute trauen sich nicht jemand bestimmtes zu fragen. Also suche ich die passenden Partner für diejenigen Leute aus, arrangiere die Dates...“ erklärte Kirk.
,,Du arrangierst die Dates?“ fragte Lorelai ungläubig. ,,Ja. Wieso nicht? Ok, ich selbst habe nicht allzu viele Dates, aber das bedeutet nicht, dass ich keine Ahnung von so was habe.“
,,Jaja, schon klar, Kirk. Wenn du denkst, dass du mit so ner Partnervermittlung in Stars Hollow viel Geld machen wirst, dann weiß ich nicht, was dagegen sprechen würde.,“ sagte Lorelai.
Kirk erhob sich ,,Danke, Lorelai. Du hast mir sehr viel geholfen. Ich werde jetzt nach Hause gehen, meine Mutter fragen, ob sie was dagegen hat und dann mit den weiteren Vorbereitungen anfangen. Vielleicht ein bisschen Werbung machen, vielleicht ein T-Shirt mit meinem Firmenlogo bedrucken lassen? Naja, wir werden sehen. Nochmal vielen Dank.“
Mit diesen Worten verließ Kirk das Diner. Lorelai schüttelte, immer noch lächelnd, den Kopf.
:lach:kirk eröffnet ne partnervermittlung :lach:
ein witziger teil find ich, aber ich wüsste auch gern, wies mit dean und rory weitergeht...
bitte bitte bitte bitte!!! schnell schnell schnell schnell!!!!
weiter weiter weiter weiter!!! schreiben schreiben schreiben schreiben!!!

bin schon so gespannt wer bei rory is!!!!

bitte!!!

bussi angel
HI
ECHT GUT SCHNELL WEITER SCHREIBEN SCHNELL WEITER SCHREIBEN ICH HALTE ES SONST NICHT MEHR AUS!!!!!! Smile
Echt super, aber wann kommt der nächste teil?? Bin süchtig! Voll der Junkie! :lach: Unsure :zensiert: Big Grin Cool Naja! Hoffe er kommt bald!