GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wieder ein neuer Teil. Danke für euer liebes Fb *alle mal knuddel* :knuddel:
@Schnubbi: Danke Wink

Am Freitag Abend fuhr Rory nach Stars Hollow und als sie das Haus betrat, kam Lorelai gleich angelaufen und wirbelte sie im Kreis herum.
,,Der Tanzmarathon, der Tanzmarathon," sang Lorelai ,,ich freue mich schon total darauf. Glaub mir, dieses Jahr gewinnt nicht Kirk, sondern wir. Kirk hat schon 6 mal gewonnen...irgendwann wird das doch langweilig."
,,Aber wenn Kirk schon 6 mal gewonnen hat, bedeutete das dann nicht, dass er es ziemlich gut kann?" lachte Rory.
,,Ja, vielleicht! Aber weißt du was? Wir hatten 2 Jahre Pause und damit Zeit genug, uns richtig auszuruhen."
Rory sah sie zweifelnd an: ,,Und deshalb glaubst du wirklich, ihr gewinnt?"
,,Hey," Lorelai zwisckte ihr in die Seite ,,Postiv denken, Süße! Luke und ich werden den Pokal gewinnen und er wird dieses Jahr nicht, wie sonst, geklaut!"
,,Und du glaubst, Luke kann so gut tanzen, dass ihr gewinnt?"
,,Hey! Ich weiß zwar nur, dass Luke Walzer tanzen kann...aber sonst ist er ja ziemlich sportlich. Also hat er viel Kondition und das ist ja das wichtigeste!"
,,Ok, ok! Ich werdet Kirk besiegen! Eine Frage habe ich allerdings noch: Wie hast du Luke dazu gebracht, auf den Tanzmarathon zu gehen?" Lorelai lachte schelmisch und antwortete dann: ,,Das, meine Liebe ist unser kleines Geheimnis! Luke hat gefragt, ob wir zum Abendessen rüberkommen wollen!"
,,Wir gehen doch sowieso jeden Abend, wenn ich hier bin, rüber zum Essen. Seit wann fragt er uns denn?"
,,Die Zeiten ändern sich nun mal! Vielleicht bettelt Luke ja irgendwann auch darum, dass ich seine Kaffeekanne austrinke!" lachte Lorelai.

Eine halbe Stunde später betraten Lorelai und Rory das Diner und Lorelai stürmte sofort zu Luke hinter den Tresen und riss ihm die Arme hoch: ,,Sieg, Sieg! Wir werden siegen!" Luke befreite seine Arme wieder aus Lorelai's Griff und gab ihr einen Kuss. Lorelai und Rory setzten sich an einen Tisch und Luke brachte ihnen ihr Essen.
,,Und Luke? Freust du dich schon auf Sonntag?" fragte Rory etwas ironisch.
,,Oh ja, natürlich! Das ist das, was ich mir mein ganzes Leben lang schon gewünscht habe! Auf ein blödes Fest dieser verrückten Stadt zu gehen, zu tanzen und vielleicht auch noch einen Pokal zu gewinnen. Und Kirk damit seinen einzigen Stolz zu nehmen. Ein Traum geht in Erfüllung...oh ja, ich freue mich wahnsinnig auf Sonntag!" gab Luke sarkastisch zurück.
Lorelai lächelte ihn an: ,,Ist es nicht schön, wie sehr er sich freut?" Luke musste schließlich auch grinsen. ,,Na siehst du! Ein Lächeln, das kann nur Gutes bedeuten!"
Kirk betrat das Diner und kam zu ihrem Tisch: ,,Rory! ich habe ein Date für dich ausgesucht. Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, deshalb werde ich morgen noch losen, wer das Date bekommt."
,,Du hast ein Date für mich? Ähm...toll," antwortete Rory.
,,Ja! Am Sonntag zum Tanzmarathon hast du dein Date. ich weiß zwar nicht, ob dein Date tanzen kann...aber das kriegt ihr sicher irgendwie hin."
,,Sonntag?" Rory musste an die Verabredung mit Dean denken. ,,Geht das nicht an einem anderen Tag?"
,,Nein, aber ich denke dieses Ereignis ist eine tolle Chance, um sich kennen zulernen. Leider kann ich euch nur vorstellen und weiter nichts...schließlich mache ich ja auch beim Marathon mit," erklärte Kirk.
,,Ähm..." Rory zögerte. Wenn sie das mit dem Date durchziehen würde, hätte sie es endlich hinter sich. Andererseits müsste sie dann Dean versetzen...
,,Ok, das ist schon in Ordnung," antwortete Rory schließlich. ,,Gut, dann sehen wir uns am Sonntag! Und ihr," Kirk deutete auf Lorelai und Luke ,,braucht euch keine Hoffnungen auf einen Sieg machen!"
Mit diesen Worten verließ er das Diner.
,,Hey! Wieso wolltest du erst das Date nicht am Sonntag? Du hast doch sowieso keinen Tanzpartner, also passt doch alles perfekt. Oder nicht?" fragte Lorelai.
Rory schwieg und antwortete dann: ,,Doch, doch...alles ok!"

Am nächsten Morgen lief Rory zum Dragon Fly Inn, um mit Dean zu reden. Lorelai winkte ihr von der Rezeption aus zu, Dean lief gerade mit ein paar Brettern die Treppe hinauf.
Rory lief ihm hinterher und klopfte ihm auf die Schulter: ,,Dean...."
Dean erschrak sich so, dass er die Bretter losließ. Im Reflex zog er Rory an sich, damit sie nicht von den Brettern, die die Treppe hinunterfielen, getroffen wurde. Ein paar Sekunden später ließ er sie wieder los und lächelte: ,,Hey! Musstest du dich so anschleichen?"
,,Tut mir wirklich leid. Ich werde dir die Bretter sofort wieder nach oben tragen," schlug Rory lächelnd vor.
,,Nein, schon ok," sagte Dean, ging nach unten und holte die Bretter wieder. ,,So, also was verschafft mir die Ehre deines Besuches, der Bretter zum Fallen bringt?"
,,Kann ich kurz mit dir reden?"
,,Oh, klar! Was gibt es?"
,,Trag erst mal die Bretter nach oben, dann reden wir oben weiter!" schlug Rory vor.
Als sie oben angekommen waren, legte Dean die Bretter zur Seite und sah Rory abwartend an: ,,Und?"
,,Ich wollte mit dir wegen morgen reden. Ich kann leider nicht mit dir zum Tanzmarathon gehen."
,,Oh," sagte Dean. sichtlich enttäuscht.
,,Denk jetzt nicht, ich möchte nicht, aber Kirk..."
,,Kirk hat etwas damit zu tun?" fragte Dean ungläubig.
,,Naja...ich bin doch seine Testperson für seinem Dating Service und jetzt hat er für mich ein Date gefunden...aber leider für morgen."
,,Na dann...du kommst wohl nicht darum herum?"
,,Nein, ich denke ich bringe es lieber hinter mich. Lieber tanze ich morgen mit meinem ,,Date", als dass ich mit ihm essen gehen müsste und wir dann die ganze Zeit schweigen würden, weil uns nichts einfällt. Verstehst du?"
,,Natürlich! Ich werde trotzdem da sein und wenn du einen Retter brauchst, rufst du mich einfach und ich komme dir zu Hilfe, ok?" fragte Dean zwinkernd.
,,Klar!"
Dann fuhr Dean lächelnd fort: ,,Ich hätte mich wohl auch bei Kirk's Dating Service anmelden sollen, dann hätte ich vielleicht auch eine Chance gehabt mit dir morgen zu tanzen, was?" Rory musste nun ebenfalls lachen.
,,Danke, dass du nicht böse bist," sagte Rory.
,,Hey, wieso sollte ich böse sein. ich meine, du hast es dir ja nicht ausgesucht, dass Kirk genau für morgen das Date aussucht, oder?"
,,Nein!"
,,Na also, ich muss jetzt wieder an die Arbeit, aber wir sehen uns dann ja spätestens morgen früh!"
super Teil!
nur, dass Rory jetzt bestimmt ein Date mit Jess hat.
ich find das ist nicht grade toll ist. Sad das erinnert mich so an den letzten Tanzmaraton das war so traurig bitte wiederholt es sich jetzt nicht! Das währe wirklich :heul:
Super Teil !!
Ich hoff, dass Rory und Jess dahin gehen !!

Ich hoff auch, dass Luke und Lorelai gewinnen !!

Schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow
Oh da bahnt sich doch jetzt was mit Jess an oder??? *neugierig bin*

Bin grad nicht im Stande ein ordentliches FB abzugeben (ich weiß, lahme ausrede!), aber der Teil war einfach klasse! Toll und…einfach super!
oh man, ich bin mal gespannt wie der Tanzmarathon laufen wird und wie rory und vor allem Dean reagieren werden, wenn Jess wirklich Rorys Date ist (Hoffentlich).
Schön wäre es wenn ihr einfach nur klar werden würde das sie sich eigentlich sogar darüber freut!!! Confusedabber:
Hi!
Bitte nicht Jess! Bitte, bitte nicht Jess! Sad Hoffe Kirk hat jemand anderen für Rory!
Dass mit den Brettern und Dean war richtig süß! Wub
Das war echt ein klasse Teil!
Ich will den Dean sehen! Ich will den Dean sehen! Ich will, ich will ich will den Dean sehen! Verstanden? DEAN! Confusedabber: Wink
Hei!!!! :hi: Hab grad die ganze FF in einem Stück durchgelesen, und kann nur sagen WOOOOOOOOOWWWWWWW!!!!! Ich seh wirklich so aus: (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
Und für wen ich bin, kann man ja an meinem Sig erkennen!!!!! Big Grin
Danke wie immer für euer liebes FB :thanx:
@Coco: Die ganze FF gelesen? WOW! Big Grin
Hier habe ich noch einen kurzen Teil...weil ich heute irgendwie bisschen in ,,Schreiberlaune" bin Big Grin

Am nächsten Morgen weckte Lorelai Rory um 5.15.
,,Hey, Kleines, aufstehen!“ Rory zog sich die Bettdecke wieder über den Kopf.
,,Lass mich weiterschlafen.“
Es klingelte an der Tür.
,,Warte, ich komme gleich wieder,“ sagte Lorelai und lief zur Tür. Vor der Tür stand Luke und grinste sie an: ,,Toll siehst du aus!“
,,Danke, du auch!“ gab Lorelai zurück und gab ihm einen Kuss.
,,So, jetzt muss ich nur noch meine Tochter aus dem Bett kriegen.“ Lorelai lief zurück in Rory’s Zimmer und rief: ,,Komm schon, steh auf oder ich ziehe dir die Decke weg!“ Rory klammerte sich an die Decke. Luke kam und blieb vor der Türe stehen: ,,Hey, ich habe hier Kaffee! Zwar nur zwei Tassen...aber immerhin!“
Langsam richtete sich Rory auf und versuchte aufzustehen.
Lorelai lief zu Luke und nahm ihm eine Tasse ab: ,,Weißt du warum ich glücklich bin, dass ich mit dir zusammen bin? Erstens habe ich so immer meinen Kaffee und zweitens brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich keinen Tanzpartner finde!“ Luke verdrehte nur die Augen.

20 Minuten später machten sich Lorelai, Luke und Rory auf den Weg.
Am Anmeldetisch saß Babette und gab Lorelai das Anmeldeformular:
,,Füll das aus, geht zur ärztlichen Untersuchung und dann bekommt ihr eure Nummer.“
Kirk nahm Rory zur Seite. ,,Also angemeldet bist du schon. Du musst nur noch zur Ärztlichen Untersuchung. Dein Date ist schon da...aber selbst, wenn du ihn nicht gleich finden solltest, du hast ja noch eine halbe Stunde Zeit. Hier ist deine Nummer!“ Kirk gab Rory die Nummer 101!
,,Ok, danke! Also ich erkenne mein Date an der Nummer?“
,,Ja!“
Als Rory mit der ärztlichen Untersuchung fertig war, ließ sie ihren Blick über die Menge schweifen und überlegte, wer denn ihr ,,Date“ sein könnte.
Plötzlich legten sich Hände über ihre Augen. Rory erschrak kurz und sagte dann: ,,Dean?“ Er nahm seine Hände von ihren Augen und drehte sie zu sich um.
,,Hey! Woher wusstest du so schnell, dass ich es bin?“
,,Ach, das war nicht so schwer. Sowas spürt man doch!“ lächelte Rory.
,,Das war nur die Gegenleistung für gestern. Nur, dass du keine Bretter in der Hand hältst!“
,,Aber dafür eine Nummer! Könntest du mir vielleicht die Nummer auf den Rücken kleben?“ fragte Rory.
,,Klar!“ Dean zog den Klebestreifen ab und klebte ihr die Nummer auf. Dann drehte er sie wieder zu sich herum: ,,Übrigens...das Kleid steht dir fantastisch!“
,,Danke!“ sagte Rory etwas verlegen.
,,Und hast du dein ,,Date“ für heute schon gesichtet?“ wollte Dean wissen.
,,Nein! Ich bin auf der Suche nach der Nummer 101...“ lachte Rory und wünschte sich in diesem Moment, dass Kirk das Date absagen würde und sie mit Dean am Tanzmarathon teilnehmen könnte.
Da trat ein blonder Junge zu ihnen: ,,Hi!“
das ist jetzt wirklich nicht nett!! Sad
jetzt weiß ich ja immer noch nicht wer ihr Date ist, aber es scheint nicht Jess zu sein!!! Big Grin
Das ist schon mal was sehr gutest.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich auch schon sehr gespannt wer ihr Date ist, und wie es mit ihr und Dean weiter geht.
Also bitte schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smile
Blond ??? Sad Sad

Jetzt hab ich erst wieder keine Ahnung wen du meinen könntest !!

Aber der Teil war echt toll !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow