GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI!
Der Teil war einfach spitze! Wirklich einer deiner allerbesten! Top
Als Emily Rory und Dean erwischt und Dean dann so fertig macht, ich habe mich echt totgelacht! :lach:
Zitat: ,,Ok... dank deiner Großmutter wissen wir jetzt, dass ich zu fett bin. Ich bin sogar schwer genug, um Autos zu zerstören!“

Und nach dem war es mit mir vorbei und ich lag vor lachen unter dem Tisch! :lach: :lach:
Das ganze Gespräch da war einfach so genial! :lach:
Und ich fand es auch so süß als Rory und Dean über die Vergangenheit geredet hatten... Wub
Und die Idee mit dem Durchbrennen war auch super! :lach:
Bin sehr gespannt wie das am Freitag ablaufen wird wenn auch noch "Mr. Niemand" mitkommt.
Kann mich nur wiederholen: Ein super kalsse Teil! Top
ach wie süß!!
ich kann gar nicht aufhören zu grinsen!
Der Teil war einfach zum dahinschmelzen.
Und der schluss.
Der arme Dean Emily hasst ihn und Lorelai will ihn dabei haben.
Oh Gott das wird was.
Einfach ein super Teil.
Warum hat Emily nur gesagt, dass Dean zu dick währe warum erzählt sie so einen Mist.Wink
Wie schon gesagt einfach super Teil.
Ey, ich hab mich eben vor lachen nicht mehr eingekriegt Wink
Erst das mit dem Auto (den und zu dick *lol*) und dann das mit der Wasserflasche :biggrin: ich find deine FF einfach nur GENIAL
Jetzt muss ich nicht nur drauf gespannt sein wie Luke sich beim Golfen anstellt, sondern auch noch wie Dean des hinbekommt.....
Freu mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil!!
Hey der lange Teil war ja total super, von mir aus kannst du immer so lange teile schreiben.....habe echt grad hier gesessen und total gelacht, jetzt soll auch noch Dean mit zum Golf spielen, da bin ich ja mal echt gespannt, wie die beiden GG-Boys das so hinbekommen mit dem Golfen, vielleicht steckt ja echt Talent in Ihnen *lach*

Bitte spann uns nicht zu lange auf die Folter *schonganznervösist*
Mal wieder vielen Dank für euer FB *knuddl*
Hier ein etwas kürzerer Teil Wink

,,Ähm... nein. Ich habe noch nie Golf gespielt. Ich soll also einfach so zum Golfen mitkommen, zu dem Luke eingeladen ist? Rory hat mir davon erzählt," sagte Dean.
,,Ja! Meine Eltern haben bestimmt nichts dagegen... noch ein Mensch auf den sie losgehen können," Lorelai lächelte Dean an. ,,Wäre wirklich super, wenn du mitkommen würdest, dann ist Luke nicht ganz so alleine mit meinem Vater. Außerdem hast du dann auch Gelegenheit die Sache mit Rory's Grandma zu klären. Die letzte Begegnung zwischen euch ist ja nicht allzu gut verlaufen, nicht wahr?"
,,Rory hat dir davon erzählt?"
,,Ähm... nein, nicht direkt. Aber ich kann mir denken, was passiert, wenn meine Mutter ihre engelsgleiche Enkeltochter beim Knutschen erwischt," sagte Lorelai und grinste Dean an, der daraufhin etwas verlegen auf seine Hände starrte.
Als Rory aus dem Badezimmer kam, sah sie ihre Mutter, die mit einem zufriedenen Lächeln auf der Couch saß... und Dean, der irgendwie nicht ganz so glücklich neben ihr saß. Sie stellte sich vor die beiden. ,,Was ist denn hier los? Mom?" Sie sah ihre Mutter mit hochgezogener Augenbraue an.
,,Hey! Wieso siehst du mich an? Ich habe nichts getan. Wir sind morgen nicht zu fünft, sondern sechs Leute auf dem Golfplatz. Ist das nicht wunderbar?" fragte Lorelai.
Rory sah sie einen kurzen Moment verwirrt an, bis sie kapierte, was das bedeutete. Sie sah Dean erstaunt an: ,,Du? Du hast wirklich vor mitzukommen?" und als Dean nickte, fuhr sie fort. ,,Wow, und das sogar nach der letzten Begegnung mit meiner Großmutter? Du musst aber wirklich nicht."
,,Ich will aber."
Rory sah ihn verständnislos an: ,,Du willst mit? Zu meinen Großeltern? Wieso?"
,,Weil ich dich und deine Mutter mag," sagte Dean nur und stand auf.
,,Was?"
,,Komm, lass uns ins Kino gehen. Wir sind spät dran. Ich kanns dir dann dort erklären, wenn du willst," sagte Dean und ging zur Tür.

Am nächsten Tag saß Luke auf dem Sofa und trommelte mit seinen Fingern auf seinen Knien, als Dean das Haus der Gilmores’ betrat.
,,Rory? Bist du da?“
Dean sah Luke auf dem Sofa sitzen. ,,Oh hallo, Luke! Wo sind denn Rory und Lorelai?“
Luke deutete nur kommentarlos nach oben.
,,Sie sind noch nicht fertig? Jetzt ist es schon ein paar Minuten nach 14 Uhr. Ich dachte, ihr steht alle schon bereit am Auto,“ fragte Dean.
,,Oh ja... die beiden waren schon dreimal komplett fertig an der Haustüre gestanden, aber irgendwas ist ihnen immer wieder eingefallen. Und jetzt sind sie seit fast 10 Minuten wieder oben,... warum auch immer,“ erklärte Luke.
,,Oh! Und wieso bist du schon so früh da? Wir hatten doch 14 Uhr ausgemacht.“
,,Weil Lorelai mich gleich nach dem Mittagessen, um 13 Uhr, hierher geschleppt hat. Zwischendurch musste ich dreimal ein anderes T-Shirt anziehen. Einmal, weil sie gesagt hat, schwarz passt nicht zu einem so sonnigen Tag; einmal, weil mein T-Shirt nicht zu ihrem Outfit, das sie übrigens wieder gewechselt hat, gepasst hat und im dritten fand sie, dass ich dick aussah. So, und jetzt sitze ich hier in dem T-Shirt, das ich von allen am meisten hasse und warte darauf, dass sie wieder auftaucht und was zu Aussetzen hat. Pass’ nur auf, dass sie dich nicht zwingen das T-Shirt zu wechseln. Da steht schließlich eine 13 drauf und auch noch in schwarz.“
Dean sah an sich herunter: ,,Du glaubst wirklich, ich muss wegen der schwarzen 13 noch einmal nach Hause? Wir haben kaum mehr Zeit.“
,,Ich habe keine Ahnung, aber 13 und schwarz... beides Zeichen für Unglück... zumindest, wenn man Lorelai glaubt. Ich verstehe sowieso den ganzen Wind um die Sache nicht. Alle tun so, als würden wir die Queen aus England höchstpersönlich empfangen... aber wir gehen nur Golfen ,“ sagte Luke.
,,Kennst du Lorelai’s Eltern? Denn, wenn ja, würdest du verstehen, wieso sich Lorelai solche Mühe macht. Sie will nicht, dass wieder was schief geht,“ erklärte Dean.
,,Ich kenne Lorelai’s Eltern. Ich war auch schon mal beim Freitagabendessen. Ok, das war das erste und das letzte Mal... aber daran war ich nicht schuld,“ sagte Luke.
,,Klar, das kann jeder sagen,“ lachte Dean. ,,Ich war auch mal bei ihnen beim Essen und kann auch nur sagen: Es war das erste und letzte Mal. Aber...“ er zwinkerte Luke zu ,,...ich war natürlich auch nicht schuld. Ok, es ging um mich, aber ich habe nichts falsches gemacht.“
,,Aha... es ging damals auch um dich? Und Rory und Lorelai haben sich sicher wegen dir auch mit den Großeltern gestritten, hab ich Recht?“ wollte Luke wissen.
Dean sah ihn verwirrt an: ,,Damals auch? Was soll das denn heißen?“
In diesem Moment kamen Lorelai und Rory die Treppe hinunter gelaufen. Rory gab Dean einen kurzen Kuss und setzte ihm etwas auf dem Kopf. Lorelai tat das gleiche bei Luke. Dean und Luke rissen sich die Kappen wieder vom Kopf.
,,Was soll das sein?“ fragte Luke.
,,Das sind unsere supertollen Kappen, die wir vor ein paar Wochen von meinen Eltern bekommen haben, falls wir doch mal Golfspielen gehen. Werden wir aber nie. Und keine Angst... die Kappen sind nicht nur für Frauen,“ erklärte Lorelai.
,,Aber das... das ist nicht einmal eine Kappe, auch kein Hut... sondern irgendwas mittendrin,“ sagte Dean kopfschüttelnd.
,,Das ist doch das tolle!“ antwortete Rory lächelnd.
,,Ja und die waren sicher sehr teuer. Mein Vater hätte mir lieber die Tasche kaufen sollen, die ich unbedingt haben will, mir aber nicht leisten kann. Und wisst ihr was? Ihr dürft die Kappen sogar behalten, vorrausgesetzt natürlich ihr überlebt den Tag. Und wir lassen vorne noch etwas aufsticken: Kappe für besondere Auszeichnungen: Einen Nachmittag mit Richard Gilmore überstanden. Das klingt doch toll, oder nicht?“ fragte Lorelai und sah sie strahlend an.
Dean und Luke warfen sich nicht gerade begeisterte Blicke zu.
,,Mom? Lass’ uns das lieber im Auto besprechen... wir haben keine Zeit mehr,“ drängte Rory.
,,Ok, ok... lass’ uns gehen,“ erst dann sah Lorelai Dean genauer an ,,Dean, dein T-Shirt!“
,,Mom! Wir müssen los. Es ist besser, Dean hat ein nicht passendes T-Shirt an, als dass wir zu spät kommen, ok?“ versuchte Rory sie zu überzeugen.
,,Ok, Luke, du fährst. Ich bin zu nervös dazu,“ befahl Lorelai und verließ das Haus.
Dean sah Rory fragend an: ,,Was ist an meinem T-Shirt so schlimm?“
,,Die schwarze 13!“ antwortete Rory nur und lief hinter Lorelai und Luke her. Dean sah ihr einen Augenblick kopfschüttelnd nach und ging dann ebenfalls zum Auto.

,,Richard! Ich glaube das sind sie. Das ist doch Lorelai's Auto, nicht wahr?" Aufgeregt stand Emily auf dem Parkplatz und winkte.
,,Ja, da sind sie. Und Lorelai ist sogar dabei. Ich hätte gedacht, sie denkt sich wieder eine Ausrede aus, um nicht mitzukommen," erwiederte Richard.
Die beiden liefen zum Auto, das Luke gerade in die letzte freie Parklücke fuhr.
Luke stieg als erstes aus: ,,Ich kann nicht glauben, dass du dieses Auto schon seit Jahren fährst und noch nie einen Unfall hattest."
,,Naja, ich kann eben Autofahren,... im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten," antwortete Lorelai und begrüßte dann ihre Eltern. ,,Hi, Mom. Hallo Dad!"
,,Oh, Mrs Gilmore, Mr Gilmore, ich habe sie gar nicht gesehen. Tut mir leid," sagte Luke und gab den beiden die Hand.
Rory stieg nun ebenfalls aus und begrüßte ihre Großeltern. Zu Emily flüsterte sie: ,,Das mit letztens tut mir leid. War eine blöde Situation."
,,Ach, vergessen wir..." Weiter kam Emily nicht, weil sie bemerkte, wer da noch aus dem Auto ausstieg.
Rory beobachtete die Reaktion ihrer Großeltern, die etwas entsetzt auf Dean starrten, während Lorelai sofort handelte. Sie ging zu Dean und zog ihn am Arm zu Emily und Richard: ,,Mom, Dad, ihr wisst doch sicher noch, wer Dean ist, oder?" Lorelai setzte ihr strahlendes Lächeln auf. ,,Also, Mom erinnert sich sicher noch an ihn und Dad... Er und Rory sind wieder zusammen."
Die Überraschung von Emily und Richard hielt immer noch an, als Dean ihnen höflich die Hand hin streckte: ,,Mr Gilmore, freut mich wirklich, Sie mal wieder zu sehen. Und Mrs Gilmore... wir haben uns ja letztens erst gesehen und ich wollte mich dafür entschuldigen." Während Richard Dean's Hand schüttelte, wandte sich Emily ab: ,,Ich denke, wir sollten jetzt gehen. Sonst bekommen wir keinen guten Tisch mehr."
,,Ja und meine Herren, wenn die Damen schon ins Cafe wollen ...der Golfplatz wartet!" sagte Richard.
Lorelai und Rory beugten sich nocheinmal zu ihren Freunden und gaben ihnen einen Kuss, was von Emily nur mit einem missbilligendem Blick kommentiert wurde.
Juhuu!! bin die erste die FB giebt!!!!*gg*
Also, das war wirklich ein super, super, super Teil!!!!!
Dein Schreibstil ist so toll!!!!
Der arme Dean, der wird nicht gerade von allen geliebt...
Bin schon gespannt wie sich die zwei auf dem Golfplatz anstellen!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!
Ja, das war wirklich wieder ein super Teil......

Der arme arme Dean, er kann einem echt leid tun, Emily und Richard sind echt nicht nett zu ihm, dabei hat er doch nichts schlimmes verbrochen, okay, er war verheiratet, aber er weiß selber, dass es ein Fehler war und außerdem hat er sich ja scheiden lassen.........

Oh mann......diese Spannung, nun weiß ich immer noch nicht, wie die beiden sich beim golfen anstellen, aber vielleicht werde ich es ja im nächsten Teil erfahren *schonfreu*
so dann wollen wir doch mal sehen wie die beiden sich beim golfspielen anstellen und vor allem was dieses Mal der Auslöser für den großen Streit am Ende ist... :biggrin:
Dean tut mir voll leid wie er immer von Emily behandelt wir.
Hoffe das bessert sich nach diesem Tag.
Musste voll lachen als Luke von seiem T-shirts erzählt hat.
Ach der Teil war wieder mal voll schön.
Lass mich nicht all zu lange warten auf den nächsten.
Weil ich gerade in "Schreiberlaune" war und in den nächsten Tagen vielleicht weniger Zeit habe, poste ich heute noch einen Teil :biggrin: Und nicht über die komischen zeichnungen wundern :lach:
Vielen, vielen Dank für euer FB ihr seid echt klasse!

,,Viel Glück und Durchhaltevermögen,“ flüstere Lorelai den beiden noch zu,
,,Die drei kommen sicher auch ohne uns gut zurecht. Also, lasst uns gehen,“ forderte Emily sie auf und ging, nachdem sie Dean noch einen feindseligen Blick zugeworfen hatte.
,,Also, die Pflicht ruft,“ zischte Lorelai Luke zu und sie und Rory liefen Emily hinterher.

Ene Stunde später rutschte Lorelai immer noch nervös auf ihrem Stuhl hin und her.
,,Lorelai, bitte!“ schimpfte Emily ,,Setzt dich jetzt einfach mal still hin und trink deinen Kaffee und iss deinen Kuchen.“
,,Tut mir leid, Mom! Ich habe nur Angst um meinen Freund und den Freund meiner Tochter,“ sagte Lorelai.
Emily sah sie draufhin nur vernichtend an.
Als Emily sich schließlich mit einer Kellnerin unterhielt, nahm Lorelai eine Serviette und kramte einen Stift aus ihrer Tasche. Sie malte etwas auf die Serviette, was sehr schwierig war, weil sie es auf ihren Knien schrieb, damit Emily nichts davon mit bekam. Dann reichte sie Rory die Serviette unter dem Tisch.
[Bild: 569.jpg]
Diese warf einen Blick auf die Serviette und zuckte nur fragend und verwirrt ihre Schultern. Lorelai schnappte die Serviette wieder und schrieb Namen dazu und reichte sie schließlich wieder an Rory weiter. ,,Verstanden?“ zischte Lorelai ,,Was glaubst du? Wer wird wen fertig machen?“
[Bild: 150.jpg]
Rory schüttelte den Kopf: ,,Du bist wirklich verrückt. Ich glaube nicht, dass da draußen auf dem Golfplatz ein Kampf statt findet. Warte doch erstmal ab, bis sie wieder kommen.“
,,Hast du keine Angst um Dean? Dein Großvater kann ihn nicht leiden und das weißt du,“ flüsterte Lorelai zurück.
,,Ach... ich glaube nicht, dass es so schlimm wird für ihn. Ich glaube, dass Grandpa ihn sogar noch besser leiden kann, als Grandma. Zumindest sah es am Auto noch so aus.“
,,Was tuschelt ihr denn da?“ wollte Emily wissen.
,,Ach... über nichts,“ antwortete Lorelai und lächelte.

Ungefähr eine halbe Stunde später betraten Richard, Dean und Luke das Cafe und als Lorelai sie erblickte, rannte sie sofort zu Luke hin und sprang ihm in die Arme.
,,Oh mein Gott, oh mein Gott, du bist wieder hier... und zwar lebendig,“ rief Lorelai.
Emily schüttelte nur den Kopf über Lorelai’s Verhalten und sagte zu Rory, die noch am Tisch saß: ,,Gut, dass du wenigstens ein bisschen Benehmen hast.“
,,Hey!“ Dean kam an den Tisch und wollte Rory einen kurzen Kuss geben, als er Emily’s Blick sah, setzte sich jedoch sofort neben Rory.
,,Und wie war es?“ wollte Rory wissen.
,,Naja... ich muss leider sagen, dass ich absolut null Talent für Golf habe. Ich habe ungefähr jeden fünften Ball getroffen,“ lachte Dean. ,,Luke war ein bisschen besser,... Aber weißt du was? Dein Grandpa will nächsten Sonntag mit uns Softball spielen.“
Rory sah ihn ungläubig an: ,,Grandpa will Softball spielen? Mit euch?“
Und als Dean nickte, fragte Rory nocheinmal: ,,Grandpa will mit dir und Luke Softball spielen?“
,,Ja, ich wollte es auch nicht glauben... aber du kannst ihn ja selbst fragen.“
Richard, Lorelai und Luke kamen schließlich auch an den Tisch und setzten sich.
,,Und?“ wollte Richard von seiner Frau wissen ,,War es bei euch auch so unterhaltsam?“
,,Oh ja... sehr,“ sagte Emily sarkastisch.

,,Entschuldigung, wie war noch einmal Ihr Name?“ fragte Emily Dean, schon das dritte Mal an diesem Tag.
,,Mom!“ mischte sich Lorelai ein ,,Du kennst seinen Namen doch.“
,,Stimmt... er war doch Dean, oder nicht?“
,,Ähm... ja,“ antwortete Dean ,,Sie können mich aber auch den fetten Mr Niemand nennen!“
Emily starrte ihn einen Moment lang irritiert an.
,,Tut mir leid, Mrs Gilmore. Das sollte nur ein kleiner Scherz sein,“ entschuldigte sich Dean sofort wieder.
,,Wow, Dean! Und ich dachte, ich bin die einzige, die blöde Witze macht. Aber nein, du bist ein unentdecktes Talent... von dir hätte ich das nicht gedacht,“ lachte Lorelai, was ihr nur einen missbilligenden Blick von ihrer Mutter einbrachte.
,,Schon ok, Dean!“ antwortete Emily.
Alle am Tisch starrten Emily kurz an.
Lorelai brach das Schweigen wieder: ,,Wow! Wenn ich so eine Bemerkung gemacht hätte, hättest du mich wohl für den Rest des Abends ignoriert.“
,,Du bist ja schließlich auch meine Tochter,“ antwortete Emily.
,,Oh, dann muss ich also dafür büßen, dass du meine Mutter bist. Da hast du ja Glück gehabt, Dean.“ Lorelai grinste ,,Die Frage ist nur, wie sie dich behandelt wird, wenn du ihr Schwiegerenkel oder Großschwiegersohn bist. Wie nennt man denn das? Ich bleibe bei Großschwiegersohn... schließlich ist er ja auch nicht der Kleinste.“
Emily und Richard saßen mit weit geöffneten Augen da und waren unfähig irgendetwas zu sagen.
,,Mom!“ zischte Rory.
,,Soll das heißen...?“ fing Richard entsetzt an, konnte dann aber vor Schock nicht mehr weiterreden.
,,Lorelai...“ versuchte es nun auch Luke.
Doch Lorelai war nicht zu bremsen: ,,Ja, genau: Dean hat Rory einen Antrag gemacht und sie hat ja gesagt. Sie trägt noch keinen Verlobungsring, weil sie es euch nicht verraten wollte... das ist so wie bei meiner Beinahe-Hochzeit. Immer, wenn ich zu euch gefahren bin, habe ich den Ring... aber ok, das ist eine andere Geschichte. Also, was sagt ihr?“
Lorelai sah ihre Eltern abwartend an.
,,Wann ist das passiert?“ wollte Emily nun wissen.
,,Letzte Woche als du bei uns warst. Du bist in dein Auto gestiegen und im gleichen Augenblick ging Dean in die Knie und hat Rory gefragt. Naja... du hättest deinen Kaffee vielleicht doch trinken müssen, dann hättest du das noch mitgekriegt. Aber so war es auch gut... wir konnten die Verlobung gleich mit frischem Kaffee feiern.“
Luke und Dean riefen Lorelai’s Namen und Rory gleichzeitig ,,Mom!“
Emily und Richard dachten, dass die Reaktion der drei darauf zurück zu führen war, dass sie eigentlich nichts von der Verlobung wissen sollten.
,,Ich kann nicht glauben, Rory, dass du...“ sagte Emily, wurde aber von Richard unterbrochen: ,,Ich wusste nicht, dass es so ernst zwischen Ihnen beiden ist. Sie standen die ganze Zeit auf dem Golfplatz neben mir und haben kein Wort gesagt? Sie haben es nicht einmal angedeutet?“
Lorelai sah nun ein, dass die Situation etwas ausuferte: ,,Mom, Dad! Es ist...“
Aber Richard und Emily hörten gar nicht zu.
,,Dass du so etwas machst hätte ich nie gedacht. Bei deiner Mutter, da hat es mich nicht gewundert, aber du? Wie lange seid ihr überhaupt zusammen?“ wollte Emily wissen.
,,Sicher noch nicht solange, sonst hätte uns Rory von ihm erzählt!“
Lorelai versuchte noch einmal vergeblich ihre Eltern zu beruhigen, aber als es misslang kletterte sie auf ihren Stuhl und winkte mit dem Armen: ,,Sieht mich jemand? Hört mich jemand? Das war ein Scherz, verstanden? Dean und Rory werden nicht heiraten, nicht jetzt und auch nicht in den nächsten 40 Jahren, denn ich erlaube Rory erst mit 60 zu heiraten, ok?“ Sie setzte sich wieder.
Emily sah von Dean zu Rory und wieder zurück: ,,Ihr wollt also nicht heiraten?“
,,Nein!“ antwortete Dean und fügte dann mit einem Lächeln zu Rory hinzu: ,,Zumindest nicht so bald!“
Richard atmete erleichtert aus: ,,Dann ist ja alles wieder gut. Was sich Lorelai dabei gedacht hat, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen!“
,,Aber ich...,“ wiedersprach Emily ,,Was denkst du dir eigentlich dabei uns so zu erschrecken.“
Lorelai setzte ein zerknirschtes Gesicht auf: ,,Tut mir wirklich leid. Es sollte nur ein ganz kurzer Scherz werden. Aber irgendwie hat mir die Vorstellung gefallen und so musste ich den Faden weiter spinnen.“
,,OK, lasst uns das Thema wechseln. Erzählen Sie uns von Ihrem Diner, Luke!“ forderte Richard und Lorelai verdrehte genervt die Augen.