GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Rory vs Lindsay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr!
Sorry, dass es solange dauert. Nachdem mein PC letzte Woche einen Teil gelöscht hat, hatte ich noch keine Lust den Teil nochmal zu schreiben *gg*.
Aber ich denke morgen Abend stelle ich wieder einen neuen rein Wink
VlG
Katrin
super, die vorfreude is riesig!!! Wink Confusedabber:
Juhu! :freu:

Freu mich auch schon riiiiiiiiiiiiiiiiiießig auf den neuen Teil!
Nochmal Sorry, dass es solange gedauert hat *g*:

,,Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber es schien, als ob jeder nach dem Tanzmarathon noch Kaffee haben wollte,“ sagte Dean, als er zu Rory zurück kam.
,,Und? Für welchen Kaffee hast du dich entschieden?“ fragte Rory ihn.
Dean grinste und holte eine große Thermoskanne und zwei Becher hinter seinem Rücken hervor.
,,Der ist ganz, ganz heiß und weil wir ja noch eine Stunde warten müssen, dachte ich muss er das auch noch lange bleiben. Meinst du, das war die richtige Entscheidung?“ fragte Dean und sah sie abwartend ab.
Rory sprang auf, fiel ihm um den Hals und gab ihm einen langen Kuss: ,,Danke, du bist mein Retter!“ Sie sah ihn an und fragte dann: ,,Und? Ich war doch fast so gut wie meine Mutter vorher, oder?“
,,Ähm...ja! Weißt du was? Ich fand das sogar noch besser,“ lächelte Dean und hielt ihr die Thermoskanne und die beiden Becher hin.
Rory beugte sich noch einmal zu ihm und gab ihm einen Kuss.
,,Wow! Kriege ich das jetzt, nach jedem Schluck Kaffee?“ fragte Dean lachend.
,,Das muss ich mir noch überlegen... aber auf jeden Fall nach jeden halben Becher,“ meinte Rory schmunzelnd.
,,Das erste mal, dass ich froh darüber bin, dass du so schnell Kaffee trinken kannst!“
Rory füllte die Becher mit Kaffee und hielt Dean einen Becher hin.
,,Naja, wer weiß, vielleicht werde ich heute extra langsam trinken," sagte sie und zwinkerte ihm zu.
Dann wurde sie plötzlich ernst: ,,Dean?"
,,Ja?"
,,Du und Lindsay," sagte sie zögernd ,,Seid ihr schon... geschieden?"
Dean war über ihre Frage sehr überrascht: ,,Ähm... nein. Wir haben zwar die ganzen Papiere und so weiter schon weggeschickt, aber ganz ist die Sache noch nicht durch."
,,Oh!" Rory sah ihn etwas enttäuscht an und rückte ein Stück von ihm weg.
,,Was? Glaubst du mir nicht? Ich kann dir die ganzen Unterlagen zeigen, wenn du mir nicht glaubst. In ein oder zwei Wochen
wird alles geklärt sein. Und wir brauchen uns nicht einmal richtig scheiden lassen... wir können unsere Ehe annulieren lassen. Also, was ist? Glaubst du mir oder nicht?"
,,Nein, ich glaube dir das ja alles," sie zögerte und sagte dann leise: ,,Aber ich weiß nicht... ich fühle mich nicht ganz wohl, wenn ich daran denke, dass du noch verheiratet bist. Ich komme mir dabei einfach so vor, wie eine Betrügerin, Ehebrecherin... oder wie man es auch immer nennen will. Ich weiß, du und Lindsay lebt nicht mehr zusammen oder so, aber trotzdem: Offiziell bist du noch verheiratet. Und ich denke, solange nicht alles klar ist, sollten wir uns nicht mehr sehen." Sie schwieg.
Die Enttäschung auf Dean's Gesicht war nicht zu übersehen, zu sehr hatte er die letzten Stunden genossen.
,,Ich soll gehen, hab ich Recht?" Dean sah sie abwartend an.
,,So schwer mir das auch zu sagen fällt: Ja, ich denke du solltest jetzt gehen!"
,,Ok, na dann," Dean stand auf und Rory erhob sich ebenfalls.
,,Du meldest dich?" fragte Rory ihn.
,,Ich melde mich," bestätigte Dean. Er gab ihr noch einen ganz sanften Kuss auf den Mund, drehte sich dann um und ging zum Ausgang der Halle. Dort drehte er sich noch einmal um und winkte ihr zu.


Lorelai saß an einem Tisch im Diner, Luke war in der Küche verschwunden.
,,Wann bist du denn endlich fertig?" fragte Lorelai ungeduldig ,,Solange kann es ja nicht dauern die Sachen für ein paar Burger und so vorzubereiten oder doch?"
,,Ich komme ja schon!" antwortete Luke, als er wieder aus der Küche kam.
Lorelai stand auf und lief ihm entgegen.
,,Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du unausstehlich bist, wenn du warten musst?" fragte Luke.
,,Ähm...ja! Meine Mutter hat mir das schonmal gesagt. Als Baby habe ich anscheinend die ganze Zeit geheult, wenn ich nicht sofort mein Fläschchen bekommen habe," erklärte Lorelai.
,,Was war in dem Fläschchen?"
,,Was? Wie meinst du das? Was ich als Baby bekommen habe? Na, was wohl? Natürlich nur Weißwein. Sonntags gabs allerdings Rotwein, den ich als Baby aber noch nicht sonderlich mochte. An Feiertagen wollten mir meine Eltern..." Als Lorelai sah, wie Luke die Augen verdrehte, fragte sie: ,,Ich soll aufhören, nicht wahr?"
,,Bitte! Ich wollte eigentlich nur wissen, ob nicht statt Milch Kaffee im Fläschchen war. Aber Weißwein... hätte ich mir denken können. Den trinkst du schließlich auch zu gern. Martini liebst du jedoch noch mehr. Deshalb bin ich davon ausgegangen: Entweder Kaffee oder Martini," meinte Luke mit ernster Miene.
,,Du hast mich ja nicht fertig erzählen lassen. Feiertags gabs Martini... deshalb mag ich ihn immer noch so gern, weil es damals was besonderes war," lächelte Lorelai und beugte sie zu Luke, um ihn zu küssen.
In diesem Moment ging die Ladenüre auf und Taylor, gefolgt von ungefähr einem Dutzend Leute, betrat den Laden.
,,Hast du nicht das ,,Geschlossen-Schild" hingehängt?" wollte Lorelai wissen.
,,Doch!"
,,Aber wieso hast du nicht abgeschlossen? Wir wollten keine Stunde Zeit, damit wir uns mit Taylor unterhalten können," meinte Lorelai.
,,Also, Luke!" Taylor kam zu ihnen ,,Wie wäre es, wenn du uns allen hier noch Kaffee spendieren würdest?"
,,Ich soll euch Kaffee geben?" fragte Luke ungläubig.
,,Ja, richtig verstanden. Wir dachten, als Gewinner könntest du das schon tun."
,,Denken war noch nie dein Ding, Taylor. Du solltest es lieber lassen, wenn du sogar auf die Idee kommst, dass ch euch kostenlos Kaffee geben würde."
,,Ach komm schon, Luke! Wir wollen jeder nur eine Tasse Kaffee, mehr nicht. Obwohl... du könntest uns ja auch noch ein Stück Kuchen anbieten," sagte Taylor.
,,Nein!" rief Luke ,,Ich gebe euch nichts..."
Lorelai flüsterte ihm zu: ,,Gib ihm den Kaffee oder sag ihm, dass wir Kirk den Pokal gegeben haben, dann gehen sie vielleicht zu seiner Mutter und ihm!"
,,Nein, ich werde es ihm noch nicht sagen! Sonst muss ich jetzt ewig mit ihm diskutieren, wieso, warum, weshalb... er kommt sicher mit irgendwelchen Regeln, dass man das nicht darf und so weiter."
,,Dann gib ihm Kaffee! Ich habe keine Lust hier jetzt ewig zu stehen und dir und Taylor zu zuhören." sagte Lorelai und lächelte ihn an. ,,Wir hatten schließlich etwas ganz anderes vor, nicht wahr?"
,,Ok, ok... ich gebe euch Kaffee. Aber jedem nur eine Tasse und in 8 Minuten seid ihr hier draußen. Alle!"
,,Oh, danke! Das ist wirklich sehr nett von dir, Luke!" sagte Taylor und setzte sich wieder an einen Tisch.

Rory betrat das Diner und ging zu ihrer Mutter.
,,Was ist denn hier los? Ich wollte gerade nach hause gehen und später wieder kommen, da sehe ich, dass hier Leute sind... also Leute ausser dir und Luke. Da dachte ich, dass ich hier auch nicht weiter störe," meinte Rory.
,,Taylor hat Luke solange genervt, bis er ihnen Kaffee gegeben hat. Tayor macht uns bald im ,,Kaffee-Betteln" Konkurrenz. Aber zum Glück..." Lorelai zwinkerte Rory zu ,,Zum Glück habe ich Luke in 8 Minuten wieder ganz für mich alleine."
,,Da hast du aber Glück gehabt," lachte Rory ,,Und? Du übernachtest doch sicher heute auch bei Luke, nicht wahr?"
,,Ähm...ja. Wieso fragst du?" Lorelai schien kurz zu überlegen, dann schlug sie sich die Hand vor die Stirn. ,,Natürlich! Du willst es wissen, wegen Dean, habe ich Recht? Hör zu, wenn er schon bei uns Zuhause übernachten muss, dann bitte nicht in deinem Zimmer, ok? Er kann auf der Couch schlafen, oder in der Badewanne, auf dem Boden... wo er auch immer will, ausser in deinem Zimmer. Stopp!" Lorelai hielt Rory die Handfläche hin. ,,Ausser in deinem Zimmer und meinem Zimmer, aber das versteht sich wohl von selbst."
Erst jetzt sah sich Lorelai im Diner um.
,,Wo ist Dean überhaupt? Er kommt später aber schon wieder, oder?"
,,Er ist Zuhause und nein, er kommt nachher nicht wieder," erklärte Rory.
,,Kein Dean?" fragte Lorelai erstaunt.
,,Kein Dean!" wiederholte Rory.
,,Aber wieso? Als ich euch vorher gesehen habe, war ich mir sicher, er würde übernachten wollen... deshalb auch die Vorschläge mit der Couch und so... Wie komme ich nur darauf?"
,,Wir haben beschlossen... wir haben beschlossen uns nicht zu sehen, bis alles mit der Scheidung geklärt ist," sagte Rory leise.
,,Und das ist ok für dich?" wollte Lorelai wissen. Und als Rory nickte, fuhr sie fort: ,,Ok, dann lass uns mal zu Luke gehen und um Kaffee betteln! Nicht, dass uns Taylor den Rang als ,,Kaffee-Bettler" streitig machen will."
Der Teil war wirklich wieder klasse.....das lange warten hat sich ja doch wieder gelohnt!!

Ich bin ja jetzt schon wieder so gespannt, wie es mit Rory u nd Dean weitergeht....werden sie nach der Scheidung noch glücklich miteinander oder sehen sie sich vor der Scheidung schon wieder....klappt alles mit der Scheidung!? Oh mann, so eine Spannung!

Gehen Taylor und Co wirklich nach 8 Minuten oder halten sie Luke und Lore noch länger davon ab, allein zu sein?

Freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten Teil!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Wow, sehr gut. ich bin ja mal gespannt wie es jetzt mit Dean und Rory oder mit Jess und rory weiter geht. Jetzt ist ja schließlich wieder alles offen... :freu:
Hi!

Das war ja mal weider ein toller Teil! Aber schade dass es jetzt doch nicht gleich mit Rory&Dean geklappt hat. Hoffe dass das annulieren schnell geht! aber dass mit dem übernachten fand ich geil!:lach:
schade, dass Rory und Dean nicht wieder zusammen sind!!
Ich hätte es den beiden schon jetzt gegönnt.
Jetzt muss ich noch warten bis die Scheidung(annulierung) durch ist.
Hoffe das dass schnell geht!!
Geht Taylor nach 8 min??
super Teil!!:freu:
das warten hat sich gelohnt!!
Hei, wieder super Teil!!!!! Mach weiter so!!!!!
Nur schade dass Rory und Dean nicht gleich wieder zusammen kommen. Aber was nicht ist, wird ja noch!!!!!!
die scheidung muss ganz ganz schnell über die bühne gehen!!! wäre doch für alle beteiligten das beste!!! Top :freu:

lg eure schnubbi