Jaa, Season 1 ist toll! <33
Season 2&3 sind so dramamäÃig, da muss ich in fast jeder Folge min 1mal heulen :lach:
Sie sind aber trotzdem auch toll <3
ok, dann werde ich einfach mal ab und meine kommentare hier hinterlassen.
ich muss ja zugeben, dass ich GA nicht von Anfang geschaut habe, erst ab Mitte der 2. Staffel. aber mittlerweile habe ich die ersten beiden Staffeln mindestens schon 3 mal gesehen und fiebre von dienstag zu dienstag.
das dauert immer viel zu lange.
@katiesmock: mir geht es das genauso wie dir. ich muss auch mindetens 1x heulen in jeder staffel. geht irgendwie nicht anders.
Little-Anni schrieb:@katiesmock: mir geht es das genauso wie dir. ich muss auch mindetens 1x heulen in jeder staffel. geht irgendwie nicht anders.
in jeder staffel oder doch eher in jeder folge?
melle schrieb:in jeder staffel oder doch eher in jeder folge?
Hm, ja, wollt ich auch grad fragen
Aber die traurigsten Folgen sind 2x27 & 3x12... mehr kenn ich aber noch nicht :lach:
um das mal klar zustellen (ich kann man manchmal echt verwirrend schreiben): ich muss eigentlich so gut wie in jeder folge heulen. bin halt nah am wasser gebaut. :o
Isiah schiebt doch nicht wirklich alles auf T.R., oder habe ich das falsch verstanden. Also, mir wird der liebe Herr Washington immer unsymphatischer (falls dass nach der fiesen Attacke auf T.R. damals überhaupt noch geht).
Zitat:ich muss eigentlich so gut wie in jeder folge heulen. bin halt nah am wasser gebaut. :o
Hab letztens mal wieder Damage Case geguckt. Die Folge ist ja sowas von traurig. Und die Musik-->Brandi Carlile mit Tragedy und Kate Havnevik mit Nowhwere warm...das hat so zu den Scenes gepasst *snief*