23.05.2008, 15:22
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82
25.05.2008, 13:32
Finaaaaleeee, oooooh oooooh!
Show Content
SpoilerOH YEEAH, OH YEEAH, OH YEEAH! :groove:
Haaach, soooo viele Happy Ends, da bin ich doch gerade glatt ein bisschen überfordert
Zu allerallererst natürlich das alleraller Schönste - MerDer! MEIN GOTT war das romanndisch!!! Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen. Ich habs mir schon 5x reingezogen :o Das muss ich jetzt ausnutzen, wer weià wie lange es hält!
So ein Ende hat sich ja schon während dem ersten Teil des Finales abgezeichnet, als die beiden das Pärchen betreut haben. Da hats ja gewaltig geknistert.
Es ist soo schön, die beiden wieder so zusammen zu sehen, und nicht nur bei ihren Booty Calls! Und jetzt ist es ja hoffentlich für immer, denn noch ein Hin und Her zwischen den beiden würde ich nicht durchstehen.
Ich muss aber sagen, dass es mich etwas beunruhigt, dass Derek am Ende nochmal gegangen ist. Nicht weil er zu Rose geht, aber... Es ist so dunkel. Er könnte eine Klippe runterstürzen. Oder von einem Bären angefallen werden. Oder ein Truck könnte ihn ummöllern. Oder Rose lauert ihm auf, hypnotisiert ihn mit ihren groÃen Kulleraugen und zwingt ihn, sie zu heiraten Shonda traue ich alles zu.
Dann das zweitschönste: Izzie und Alex! WOAH BABY, die Hoffnung hatte ich ja schon total aufgegeben! Alex war so... so... Ich kann doch keine Männer weinen sehen :heul: Ich glaube nicht, dass es bei der einen Nacht zwischen den beiden bleibt, ääh ääh
Callie und Erikaaaa... Solln se glücklich werden. Is a bissl strange das so zu sehen, aber joa. Meinetwegen. MarkyMark kann sich ja jetzt Rose schnappen :p
George und Lexie haben mir heute auch gut gefallen, irgendwie sind die beiden knuffig. Beide tollpatschig und ein bissl mischugge, aber knuffig.
Der Chiiiiief und Adele haben auch wieder zueinander gefunden, des is ja wundervoll. Soviel Happy Ends gabs in den gesamten 4 Staffeln nicht! Shonda hatte wohl echt das Gefühl, was gutmachen zu müssen.
Christina war auch der Brüller heut :lach: Sparkle Pager. lool. Ich liebe die Frau, einfach genial!
Alles in allem das erste Finale, nach dem ich nicht sagen muss: ICH GUCK DEN SCHEISS NIE WIEDER! :laugh:
Haaach, soooo viele Happy Ends, da bin ich doch gerade glatt ein bisschen überfordert
Zu allerallererst natürlich das alleraller Schönste - MerDer! MEIN GOTT war das romanndisch!!! Viel mehr kann man dazu gar nicht sagen. Ich habs mir schon 5x reingezogen :o Das muss ich jetzt ausnutzen, wer weià wie lange es hält!
So ein Ende hat sich ja schon während dem ersten Teil des Finales abgezeichnet, als die beiden das Pärchen betreut haben. Da hats ja gewaltig geknistert.
Es ist soo schön, die beiden wieder so zusammen zu sehen, und nicht nur bei ihren Booty Calls! Und jetzt ist es ja hoffentlich für immer, denn noch ein Hin und Her zwischen den beiden würde ich nicht durchstehen.
Ich muss aber sagen, dass es mich etwas beunruhigt, dass Derek am Ende nochmal gegangen ist. Nicht weil er zu Rose geht, aber... Es ist so dunkel. Er könnte eine Klippe runterstürzen. Oder von einem Bären angefallen werden. Oder ein Truck könnte ihn ummöllern. Oder Rose lauert ihm auf, hypnotisiert ihn mit ihren groÃen Kulleraugen und zwingt ihn, sie zu heiraten Shonda traue ich alles zu.
Dann das zweitschönste: Izzie und Alex! WOAH BABY, die Hoffnung hatte ich ja schon total aufgegeben! Alex war so... so... Ich kann doch keine Männer weinen sehen :heul: Ich glaube nicht, dass es bei der einen Nacht zwischen den beiden bleibt, ääh ääh
Callie und Erikaaaa... Solln se glücklich werden. Is a bissl strange das so zu sehen, aber joa. Meinetwegen. MarkyMark kann sich ja jetzt Rose schnappen :p
George und Lexie haben mir heute auch gut gefallen, irgendwie sind die beiden knuffig. Beide tollpatschig und ein bissl mischugge, aber knuffig.
Der Chiiiiief und Adele haben auch wieder zueinander gefunden, des is ja wundervoll. Soviel Happy Ends gabs in den gesamten 4 Staffeln nicht! Shonda hatte wohl echt das Gefühl, was gutmachen zu müssen.
Christina war auch der Brüller heut :lach: Sparkle Pager. lool. Ich liebe die Frau, einfach genial!
Alles in allem das erste Finale, nach dem ich nicht sagen muss: ICH GUCK DEN SCHEISS NIE WIEDER! :laugh:
25.05.2008, 13:45
Kate Austen schrieb:Finaaaaleeee, oooooh oooooh!
Show ContentSpoilerCallie und Erikaaaa... Solln se glücklich werden. Is a bissl strange das so zu sehen, aber joa.
Show Content
SpoilerBitte WAS???
ich hab die neuen folgen nicht mehr geguckt aber callie und erika????
ich hab die neuen folgen nicht mehr geguckt aber callie und erika????
25.05.2008, 13:55
Show Content
SpoilerJau
Callie and Erikaa sitting in a treeeee. K - I - S - S - I - N - G! *sing*
Ich kauf Shonda die Story noch nicht so recht ab, aber ich habe mein MerDer Finale bekommen, deshalb ist mir alles andere wurscht :o
Shonda hat wohl übrigens in ihrem Podcast gesagt, dass Derek weder von einem Bus überrollt wird, noch Rose heiratet, noch sonst irgendeine Tragödie passiert. Mer und Der werden also definitiv in der nächsten Staffel zusammen sein. HOLY!
Callie and Erikaa sitting in a treeeee. K - I - S - S - I - N - G! *sing*
Ich kauf Shonda die Story noch nicht so recht ab, aber ich habe mein MerDer Finale bekommen, deshalb ist mir alles andere wurscht :o
Shonda hat wohl übrigens in ihrem Podcast gesagt, dass Derek weder von einem Bus überrollt wird, noch Rose heiratet, noch sonst irgendeine Tragödie passiert. Mer und Der werden also definitiv in der nächsten Staffel zusammen sein. HOLY!
EDIT: Staffel 5 wird wohl 30 Epis oder mehr haben! Im Juni beginnen schon die ersten Dreharbeiten, somit schaffen sie ein gröÃeres Pensum
28.05.2008, 21:53
Show Content
SpoilerPatrick hat in einem Interview ja auch gesagt, dass Mer & Der endlich ihre Probleme lösen und er sagte auch, dass er es super findet, dass diese ewige Hin&Her endlich vorbei ist <33 ENDLICH, man^^ :gg:
Hab ja das Finale nicht gesehen, dafür aber einige screencaps, was ist eig. mit Alex los? Aber Lexzie danke Shonda! <33
& WAAAS Callie und Erika? Ach du heilige Sch... find ich aber iwie geil :gg: das kommt irgendwie... unerwartet *lol*
Hab ja das Finale nicht gesehen, dafür aber einige screencaps, was ist eig. mit Alex los? Aber Lexzie danke Shonda! <33
& WAAAS Callie und Erika? Ach du heilige Sch... find ich aber iwie geil :gg: das kommt irgendwie... unerwartet *lol*
29.05.2008, 00:23
na so wie das klingt.
werd ich mir das finale auch angucken.
ich hab den rest der staffel ja nicht geuguckt, aber das klingt grad gut.
vllt. entdeck ich meine leidenschaft ja wieder
29.05.2008, 07:39
Ich fand auch den Rest der Staffel gut, vor allem die Folgen nach dem Streik waren groÃteils toll!
Freu mich schon sehr auf die 5. Staffel
Freu mich schon sehr auf die 5. Staffel
29.05.2008, 11:57
Natalie schrieb:na so wie das klingt.
Tu das auf jeden Fall!
Anfangs musste ich mich immer zwingen, mir die Folgen anzuschauen (und hab das meistens auch erst frühestens nachm WE gemacht, nie wie sonst gleich den Freitag...), aber so die letzten 4, 5 Folgen waren echt klasse. Und das Finale entschädigt 100pro für den ganzen Senf der letzten Zeit
Ich freu mich auch schon RIESIG auf S5! Unglaublich, die werde ich dann live in den USA verfolgen können :p
29.05.2008, 17:16
Naja den Anfang fand ich ganz ok, dann kam ein paar blöde Folgen und dann ich weder Zeit noch Lust weiterzugucken.
Aber das Finale war echt toll <3
Aber das Finale war echt toll <3
Show Content
Spoiler
MerDer <3
Perfekt. Auch wie sie erkannt hat, dass sie was besonderes ist.
Wow, ich mochte George in einer Folge mal wieder richtig gern oO
Und das mit Lexie war so klar *hrhr*
Hach ich liebe emotionalen Alex <3
Und auch Izzie. Ich hatte Angst, dass ich sie nicht mehr mögen würde.
Ãbrigens lieeebe ich es, wie Alex "Izz" sagt. Kein Mensch kann das so toll, wie er...
MerDer <3
Perfekt. Auch wie sie erkannt hat, dass sie was besonderes ist.
Wow, ich mochte George in einer Folge mal wieder richtig gern oO
Und das mit Lexie war so klar *hrhr*
Hach ich liebe emotionalen Alex <3
Und auch Izzie. Ich hatte Angst, dass ich sie nicht mehr mögen würde.
Ãbrigens lieeebe ich es, wie Alex "Izz" sagt. Kein Mensch kann das so toll, wie er...
31.05.2008, 15:58
Show Content
Spoiler
Natalie schrieb:Ãbrigens lieeebe ich es, wie Alex "Izz" sagt. Kein Mensch kann das so toll, wie er...
Show Content
SpoilerOooh ja Das hab ich auch gedacht. Das wäre sooo schön, wenn die beiden wieder zueinander finden würden... Wie gesagt, ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben, aber die beiden gehören einfach zusammen <3
Und MerDer... haaaaaach... ich bin immer noch ganz mischugge :laugh: Nach der Folge hatte ich nen Kussflash Für S4 hab ich mich 0 gespoilert, und somit kam dieses Ende doch recht überraschend muss ich sagen. Es war ja schon vorher davon die Rede, dass es im Finale viele Küsse geben wird - und einen "Major Kiss". Hätte ich das VORHER gelesen, wäre ich nicht so überrumpelt worden Aber war ja ne schöne Ãberraschung ^^
Und MerDer... haaaaaach... ich bin immer noch ganz mischugge :laugh: Nach der Folge hatte ich nen Kussflash Für S4 hab ich mich 0 gespoilert, und somit kam dieses Ende doch recht überraschend muss ich sagen. Es war ja schon vorher davon die Rede, dass es im Finale viele Küsse geben wird - und einen "Major Kiss". Hätte ich das VORHER gelesen, wäre ich nicht so überrumpelt worden Aber war ja ne schöne Ãberraschung ^^