melle schrieb:habt ihr meine geschichte auf der vorherigen seite gehört? da könnte ich echt heulen
Ich habe versucht sie zu überlesen, weil ich sonst wahrscheinlich depressiv werden würde... Das ist ja schon fast Blasphemie!
Ich will gar nicht wissen, welche AusmaÃe das bei mir nächstes Jahr annehmen wird, wenn ich IM GLEICHEN LAND wie er sein werde... Und womöglich noch im gleichen Staat... Holy. Ich bin ja letzte Woche in London schon wie ein kopfloses Huhn rumgelaufen, weil ich überall nach diesen bekloppten Plakaten Ausschau gehalten hab :lach:.. o.O
ich kann auch noch keine zusammenfassung bringen.. OH MY FREAKIN GOD!
Show Content
Spoilerach quak. sie hat ihm nich in die augen geschaut, weil sie ihn doch liebt <33
meinst du wirklich, da is schluss? :pfeif: ich glaub ja erst an booty calls und ans langsam angehenlassen .. hihiii^^
woah war das hot! nochmal anschauen ..
und die promo suchen .. bestimmt auf greys-media
edit:
inhalt der ctv promo 4x02
Show Content
Spoiler
It showed more of merder in bed. They are doing a lot of laughing and he says, "We should have broken up long ago." and she says, "You're mocking my emotional limitations" (or something like that). He says, "Mockery. That's the deal breaker." Then they laugh some more.
Mark and Derek are talking and Derek says, "Meredith and I are just friends (with a smile)." Mark says, "Sexy friends! (with a very big smile).
Ich vermeide es, eure Spoiler zu lesen. Ihr macht mich noch ganz verrückt.
Ich könnte es zwar auch schon schauen, aber die Anna guckt momentan noch Gossip Girl 1x02 -.-