melle schrieb:
Show Content
Spoileris schon hier geschrieben, dass goerge merediths intern sein wird?
seriously? mein Gott ich merk gerade, dass ich sowas von uninformiert über die upcoming season bin :laugh: ich verlier noch voll den Ãberblick darüber, was jetzt von den vielen infos wahr ist und was nicht. wir könnten eigentlich im Anfangspost mal alle
sicheren spoiler kurz posten...
die slowmo ist ja mal geil :laugh: aber ich geb katie sowas von Recht. that's definitely Derek's nose *nod nod nod* wie konntest du nur zweifeln melle ts ts ts.
obwohl ich auch nicht dagegen gehabt hätte Mark mal (wieder?) beim küssen zu sehen. Sieht man den eigentlich überhaupt mal küssen? Ich geh gerade alle McSteamy scenes durch im Kopf.... wann sieht man den mal küssen? ich bin gerad echt am verzweifeln lol
Ich kenn mich auch schon gar nicht mehr aus. Alle Spoiler, die von offizieller Seite kommen, sollten mal irgendwo gesammelt werden
na was sind denn alle offiziellen
bin n bissl durcheinander weil die von e-online oder aussiello sind ja nich gerad offiziell
am besten sammeln wir die dann mach ich sie in den anfangspost rein
edit: ich hab die die relativ offiziell sind von spoilerfix.com schonmal reingenommen (z.B. von abc....)
sagt beschied welche vetrauenswürdig sind und auch vorn mit rein solln oder welche raus solln von den die ich reingenommen hab
editedit: wegen der 25.000 -zeichen-beschränkung hab ich die spoiler ziemlich eingekürzt weil ich vorher bei 39.000 zeichen war
hab mich also jetz auch erstmal auf die "beziehungs"-spoiler beschränkt und auf die die charaktere betreffen
die fälle hab ich weggelassen
is einfach zu lang
Wie wäre es, denn wenn wir ab jetzt den 2. Post für Spoiler benutzen würden? Dann kann man sich die Arbeit sozusagen auch teilen.
Ich glaub, Kerry hat den 2. Post gemacht?!
Dann könnte sie da doch die Spoiler einfügen, oder?
ja fänd ich gut am besten sie kopiert alles vom anfangspost rein weil der erste is einfach zu voll
und dann könnten wir auch die spoiler der fälle mitreinnehmen
siehe
www.spoilerfix.com
Die Promo ist *wub* <3
Ich wub mich schon den ganzen Tag weg^^
Show Content
Spoiler-Also eigentlich mag Ich Ava,die passt doch auch irgendwie zu Alex,auÃerdem hat er sich so süà um sie gekümmert!
-Zu der DerMerLexie(Threesomes?<3) SL denke ich nur,ich lass mich überraschen,aber wenn sie "I love you too" sagt,dann bin ich ganz zuversichtlich!
Achso,weils mir grad gut geht:
Show Content
SpoilerAlso meine Idee wäre,dass Mer jetzt endlich erkennt,dass sie George liebt,Callie von Alex schwanger wird und Izzie stirbt und als Geist mit Denny Psychologin im SGH wird.
Nein,ich habe nichts getrunken!
sorry, folks! melle apologizes.. =/^^
Show Content
SpoilerZitat:Question: Do you have any good Grey's Anatomy scoop?â Helen
Ausiello: Since Burke's never coming back, Shonda Rhimes went and got the next best thing: his mama! Yep, Diahann Carroll's returning in this season's second episode when she shows up at Seattle Grace to get that choker back from Cristina. Needless to say, her return is shocking â and potentially clarifying â for Yang. It's also funny as hell. In fact, I hear the entire episode is high-sterical. There's also apparently some great stuff with Chandra Wilson as Bailey struggles with no longer being the boss lady.
Question: There's a rumor going around that there's a big Mer-Der sex scene set in a shower in Grey's third episode. True?â Danny
Ausiello: False⦠although the word "bathroom" is uttered at least once in the episode.
Question: Have you heard anything about Edward Herrmann's character on Grey's Anatomy?â Siobhan
Ausiello: I hear Grandpa Gilmore's playing the world's oldest intern
Show Content
Spoiler
Zitat:Question: There's a rumor going around that there's a big Mer-Der sex scene set in a shower in Grey's third episode. True?— Danny
Ausiello: False… although the word "bathroom" is uttered at least once in the episode.
F*** per7P)(&$%&/Ã=)/(&$EVJG/(&
ich hatte mich so auf die szene gefreut
so ein mist ich hoffe dass die enttarnung des spoilers als foiler ein foiler is
understood?
:confused:
Zitat:
Show Content
SpoilerQuestion: There's a rumor going around that there's a big Mer-Der sex scene set in a shower in Grey's third episode. True?â Danny
Ausiello: False⦠although the word "bathroom" is uttered at least once in the episode.
Ich weine gleich...
Beschiss ist das, ein ganz fieser... o.O